Erste Bugs?!

  • Hmrpf hab das Game deinstallieren müssen. Irgendwie hab ich mir 4 Häuser gedownloadet (obwohl ich mir GANZ sicher bin, dass ich kein Haus gedownloadet habe!) und mir ein paar Hacks geholt (z.b. Aspiration sinkt nimmer *grr*)... :(
    Wirklich blöd, ich weiss nicht, welche von den DLs jetzt die Häuser sind bzw die Hacks. :/

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Bei mir kann der Kellner im Restaurante die Küche nicht betreten um das Essen zu den Kunden zu bringen, ich glaube das liegt an der Tür in der schrägen Wand (KEIN selbsterstelltes Restaurant).
    Oder er hat keine Lust :illepall... geht ab und zu zur Küche, zuckt mit den Achseln und schaut ansonsten nur den anderen Leutchen beim Tanzen zu. Und mein Sim saß fest, Rechnung zahlen ging auch nicht, da zur Terasse auch `ne schräg eingebaute Tür...
    Hat das bei jemandem von euch geklappt?
    Oder muß ich jetzt alle Downtown-Gemeinschaftsgrundstücke abklappern und besagte Türen ändern :rolleyes ...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mein Sim kann auf dem Supermarkt-Grundstück "Gemüsehandel ImmerFrisch" in der Downtown keine Lebensmittel kaufen. Wenn ich auf die entsprechenden Regale klicke, erscheint da nur "Keine Aktion verfügbar". Alle anderen Verkaufsregale - Zeitschriften, Parfum, Computerspiele etc. - funktionieren aber einwandfrei. Hat jemand dasselbe Problem?


    Testbild:


    Ist bei mir genau so. Seltsam, vor der Installation des Erweiterungspacks sind Tennies vor 23.00 Uhr eigentlich nie nach Hause gegangen.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ich hab auch einen: meine sim dame wurde durch den biss von der gräfin zum vampir.hab mich voll gefreut und auch gleich ihren mann verwandelt. die gräfin ist dann auch wieder abgezogen. dann wurde es tag und die bedürfnisse fielen. also schnell in den sarg. ja denkste! die dumme frau konnte in keinem sarg schlafen. der mann schon. die wär beinahe abgekratzt. hab se dann im haus eingesperrt. und dann die familie in ein neues zeihen lassen ohne zu speichern. dann war sie ja eigentlich kein vampir mehr. wieder falsch. ihr mann war keiner und sie war irgendwas dazwischen. ihr bild war ganz normal in der leiste aber im spiel war das halbe gesicht in diesem blassen hautton und ihr rücken auch. aber beissen konnt sie niemand und draußen ist ihr auch nix pasiert. aber das häßliche halb weiß halb nicht weiße gesicht ging nicht mehr weg. hab sie dann nochmal beißen lassen. diesmal wurde erst der mann verwandelt weil die komische gräfin ihn gebissen hat dabei mögen die sich gar nicht. und jetzt ist sie wieder normale vampirin! sowas!!!!!:engry

  • Ich habe auch einen.
    Meine Sims-Frau ging in ein Café und ich wollte dort Brathähnchen bei der Kellnerin bestellen.(nachdem ich an den Tish geführt wurde). Die hat aber nie reagiert un stand dann die ganze Zeit nur da,bis mein Sim schließlich so großen Hunger hatte,dass ich woanders hinging. Da ging es dann...

  • HaLLo :D
    Bei mir gibbet keinen Kellner >.< Und das heißt, dass ich auch nicht an den Tisch geführt werden kann. Getränke und so kann ich auch nicht bestellen.. >.< Und außerdem haben voll viele Sims kein'n Körper & die Köpfe sind nur sichtbar oO Und Haare haben se auch nicht. Ich bin total verzweifelt :( Ich hab mir des Spiel gestern gekauft & hab mich voll drauf gefreut Oô und nun sowas ._.''

    hypnotize it !

  • Ja, den hab ich schon gefunden. Wenn man das anklickt kommt aber nur Jazz, ist also mehr ein Programmierfehler als ein Übersetzungsfehler!

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Lacront

    Mein Sim kann auf dem Supermarkt-Grundstück "Gemüsehandel ImmerFrisch" in der Downtown keine Lebensmittel kaufen. Wenn ich auf die entsprechenden Regale klicke, erscheint da nur "Keine Aktion verfügbar". Alle anderen Verkaufsregale - Zeitschriften, Parfum, Computerspiele etc. - funktionieren aber einwandfrei. Hat jemand dasselbe Problem?.



    Jep Lacront, hatte ich da auch, habe mir aber dabei nichts weiter gedacht, ging eher davon aus, das wohl der Kühlschrank meines Sims noch gut gefüllt ist. Aber jetzt wo Du das schreibst, wirds wohl nen Bug oder Problem sein.

  • Also ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder nur meine Boxen kaputt sind, als meine Sim Frau Karaoke singen wollte, kam zwar Musik aber man hat sie nicht singen hören. Ist das bei euch auch so?...Find ich doof. Bitte antwortet mir

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Also ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder nur meine Boxen kaputt sind, als meine Sim Frau Karaoke singen wollte, kam zwar Musik aber man hat sie nicht singen hören. Ist das bei euch auch so?...Find ich doof. Bitte antwortet mir



    Joo, les mal etwas weiter vorne in diesem Thread. Problem ist hinlänglich bekannt, auch Maxis weiss bereits davon

  • Apropo Patch...wird im NL Patch auch WCJ Probleme behoben oder muss ich mehrere downloaden? (Wo genau ich den Patch finde weiss ich auch nimmer, geh mal googeln...(Forum zu unübersichtlich...))

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich habe zwei Probleme:

    Bin am gerade in einem Wohnheim.

    1. Im Inventar sind nicht alle Sachen (Handy, MP3, Handheld), die meine Sims mal gekauft haben. Meine Sims hatten mit Sicherheit alle ein Handy, bei den anderen zwei Sachen kann ich es nicht genau sagen. Aber manche haben kein Handy mehr. Also das ist irgendwie verschwunden.

    2. Ich hab ein männliches Hausmädchen eingestellt. Aber schon länger. Jetzt geht er nicht mehr nach Hause. Kann ihn nicht anklicken. Kann also nicht mal mit ihm reden oder ihn entlassen. Er ist jetzt schon am Tisch eingeschlafen.

    Danke für eure Hilfe!
    Barbara

  • Hatte beim Haarewaschen gerade eine Erleuchtung. Das mit dem Hausmädchen hatte ich schon bei WCJ. Das war, weil ich gespeichert hatte, während das Hausmädchen da war, und dann WCJ installiert habe. Das letzte Hausmädchen ist dann gestorben. Gibt es da eine Lösung, dass mir der arme Kerl nicht ins Gras beißt?

    Danke
    Barbara

  • bei mir ist was ganz komisches passiert: also meine familie lebte in schönsichtingen, mit den 2 erwachsenen schwestern hab ich so eine Gruppe zum ausgehen gebildet. gleich danach kam ein anruf von diesem traumtänzer (oder wie der heißt) und der hat mich eingeladen zum weggehen. wir (eine grußße aus 3 frauen und 2 männern) sind dann in die disco krypto gefahren, dann lag da ein baby auf der straße. naja um auf den punkt zu kommen: irgendwer von denen hat ihr baby mitgenommen (in die disco :illepall) und als wir dann heimfahren wollten ist das baby nicht mit eingestiegen (die mutter von dem ding hat es auch nicht genommen) und somit musste ich die stadt ohne speichern verlassen. hoffe da kommt bald nen patch raus, das is ja sonst schwachsinn -.-"

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Ich hab mir von der Heiratsvermittlerin ein Date machen lassen. Als die sich gut verstanden, haben sie sich verlobt. Aber mehr kann ich nicht machen. Die können einfach nicht heiraten. Woran kann das liegen. (sind übrigens 2 Männer) Andere Paare können heiraten. Nur kann ich nicht sagen, ob es an der Heiratsvermittlerin liegt.


    Und noch etwas: Ich hab einen Vampier bei mir einziehen lassen. Als ich sie geheilt hab, hat sie immer noch den Arm vors Gesicht gehlaten. Ich bin dann ohne speichern wieder raus, weil ich die dann so doch nicht wollte.


    Kann mir bei den 2 Problemen vielleicht helfen.


    :kürbis :teuflisch

  • Das gleiche ist mir auch passiert sugar-sweety.
    Ist voll blöd, denn solange ein Baby in dem Spiel ist, besteht die Gefahr dass es einfach mitkommt.
    Da kann man dann nur ohne speichern die Downtown verlassen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]