• Hi ihr Lieben,
    könnt ihr mir helfen? Hab meine Townievampire zu steuerbaren Sims gemacht. Nun konnten sie aber keine Sims mehr beißen, mit denen sie nicht befreundet sind. Das konnten aber alle Townie-Vampire. Hab sie mit der Simlogical Cat wieder zu Townies geamacht, aber noch immer können sie die Sims nicht beißen. Hab gerade mal noch 2 richtige Vampir-Townies, die sie Sims beiße, wie es ihnen gefällt. Was kann ich da tun? Gibts irgendwas in SimPE, dass die anderen wieder so, wie früher werden? Oder sonstiges?
    Liebe Grüße

  • Ich dachte bisher immer, dass nur ansatzweise befreundete Sims gebissen werden, naja - ist auch egal. Ich denke, das Problem könnte behoben werden, wenn die jemand die Sim-Datei von den Vampiren schickt (weiß aber nicht, welche das ist). Dann ersetzt du diese durch deine alte und es müsste wieder alles wie vorher sein.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wäää die Bedürfnisse meiner Vampire sind fast alle auf rot :hua Ich habe im Haus auch keine Fenster , keine Lampe . Aber trozdem sinken die Bedürfnisse starkk!!! :hua Ich brauche hilfe sonst sterben die beiden Vampire mri einfach da weg . Einer der Vampire hat eh eine Lebensmittelvergiftung und ist auch noch Schwanger . Kann mir einer helfen bevor die beiden Vampire sterben?

  • Wäää die Bedürfnisse meiner Vampire sind fast alle auf rot :hua Ich habe im Haus auch keine Fenster , keine Lampe . Aber trozdem sinken die Bedürfnisse starkk!!! :hua Ich brauche hilfe sonst sterben die beiden Vampire mri einfach da weg . Einer der Vampire hat eh eine Lebensmittelvergiftung und ist auch noch Schwanger . Kann mir einer helfen bevor die beiden Vampire sterben?



    Du musst die Vampire einfach tagsüber im Sarg (zu finden bei den Betten) schlafen lassen. So gehts ihnen tagsüber gut, selbst wenn du Fenster im Haus hast. Sie bleiben automatisch liegen, bis um 19:00 Uhr die Sonne untergeht.

    Damit du sie unbeschadet in ihren Sarg verfrachten kannst, wird dir momentan wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit dem Cheat "maxmotives" ihre Bedürfnisse wieder "in den grünen Bereich" zu bringen ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Danke , hab ich garicht so gewusst , ja einen Sarg hab ich gekauft . Aba ich leg sie nicht imma so rein :rolleyes Ich dachte schon die beiden sterben jetzt einfach (Die beiden wollen eh keine Vampire sein , naja ich aba xD)


    Man kann ja die Kinder auch zum Vampir beißen , aba weil Vampire nciht älter werden heißst das dan das die Kinder immer Kinde bleiben ? Wär ja mal lustig

    Einmal editiert, zuletzt von Teneli ()

  • Man kann ja die Kinder auch zum Vampir beißen , aba weil Vampire nciht älter werden heißst das dan das die Kinder immer Kinde bleiben ? Wär ja mal lustig



    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Eltern die eigenen Kinder zu Vampiren machen können :confused:.

    Und von der Altersstufe her geht es glaub ich auch nicht (erst ab Teenager, oder?).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Meine Vampire haben deren Kinder immer pünktlich zur geburtagsparty (Teenager) gebissen. Früher geht das nicht..schade eigentlich. Ein Vampirbaby wäre doch mal niedlich! ^^

  • boah, das weiß ich garnich- altern vampire generell nicht? Ich liebe Vampire jedenfalls! (wollt ich nur mal so gesagt haben...^^)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • boah, das weiß ich garnich- altern vampire generell nicht? Ich liebe Vampire jedenfalls! (wollt ich nur mal so gesagt haben...^^)


    Richtig, die altern generell nicht :) Sind unsterblich! Außer halt ihr kleines Sonnenlichtproblem tritt ein...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo
    ich hab mir heute 2 Vampire gemacht einen männlichen und einen weiblichen. Bei dem männlichen vampir ist nach den ersten aktionsklicks ein Grafikbug aufgetaucht der bei dem weiblichen nicht kommt.
    Die Vampirzähne sind plötzlich leuchtend blau und sind auch nicht mehr an ihrem orginal Platz sondern irgendwo um den kopf des Vampirsims. Nach einem Test ist das bei allen meinen männlichen Vampiren so.
    Habe keine cheats und Hacks laufen, orginalspiel mit aktuellen patches.
    Kann mir jemand helfen das wegzubekommen? Das sieht echt bescheiden aus.:rollauge


    Gruß Simblümchen

  • gibt es einen hack für vampire das ihnen die Sonne nichts mehr antuen kann , Oder einen mit dem andere sims einen vampir töten bzw. heilen können .
    Oder einen bei dem die Laufbahn/oder bedürfnis leite steigt nachdem der Vampir jemanden gebissen hat ? Weiß vieleicht jemand davon oder hat so etwas änliches gesehen .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hm, Hacks kenne ich jetzt zwar keine, aber Wissens-Sims haben oft den Wunsch, einen anderen Sim zu beißen, dann kriegt er Laufbahnpunkte.

  • Brutal. "Mhm, ich hab den gebissen, das hat Spahahahass gemacht!"
    Wenn man ein Heilelixier im Inventar hat kann man einen Vampir überreden, es zu nehmen. ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Dadda:


    Ein Blick in meinen Hackthread und Du findest das gewünschte.

    Damit wird dein Sim zum Daywalker: Daytime Vampire Hack

    Dies ist die Version für OFB und Höher. Die Nightlife Version ansonsten bitte dort selbst suchen.

  • Danke Ysabella , das ist lieb , jezt verbrennen meine sims nicht mehr wenn sie auf dem college sind das ist super danke nochmal :applaus

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hey :) kann mir villeicht jemand helfen? Also hab das addo Pets und OFB aber kein Nigthlive gibt es in meinem spiel trozdem Vampiere?
    LG