• 1. Was du mit der Anleitung meinst,weiß ich jetzt überhaupt nicht...:confused:
    2.Ja,ein Vampir kann normal schwanger werden und kriegt dann auch ein normales Menschenkind (kein Vampirkind!)


    mit anleitung meine ich das handbuch das immer in der Hülle mit drinliegt. Da steht auch immer der Code drauf, den man eingeben muss um das zu spielen !

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Es gibt hieir im Forum die FAQ zu allen wichtigen Addons,meinst du sowas mit Anleitungen? Die kannst du dir durchlesen,sind sehr informativ.

  • Da ich keinen Nerv hatte mich durch 34 Seiten zu lesen hoffe ich das es die Frage noch nicht gibt!


    Meine Frau hat einen Vampir geheiratet (Graf sowieso), diesen hab ich dann wieder in einen normalen Menschen verwandelt. Jetzt läuft er immer durch die Gegend uns hat den Arm vorm Gesicht... Hört das auch wieder auf, oder macht der das jetzt immer weiter?

  • ...und für alle, die so unheimlich heiss drauf sind, dass ihr Sim mal endlich Vampir ist: schaut doch einfach mal bei http://www.variousimmers.net/ und dort bei Creator Forums unter Two Jeffs vorbei, dann "Sounding Board"; hier findet man ein Hack-Objekt "Nightlife Edition-College Adjuster plus


    wenn ihr dahin geht findet ihr das?also ich net


    könnt ihr mr vielleicht helfen ?

  • Zitat

    ...und für alle, die so unheimlich heiss drauf sind, dass ihr Sim mal endlich Vampir ist: schaut doch einfach mal bei http://www.variousimmers.net/ und dort bei Creator Forums unter Two Jeffs vorbei, dann "Sounding Board"; hier findet man ein Hack-Objekt "Nightlife Edition-College Adjuster plus


    wenn ihr dahin geht findet ihr das?also ich net


    könnt ihr mr vielleicht helfen ?


    Was willst du denn damit? Das ist doch nur eine Suchmaschine wie Google, yahoo usw. usw. usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffy Summers () aus folgendem Grund: achso

  • die meinte da findet ihr was damit ihr euer Sim in ein Vampir verwandelt
    auch ohne das euch einer beißt


    Wer? Naja, indirekt könnte es auch stimmen (mit Betonung auf könnte).
    Da kann man halt Dinge suchen. Z.b. eben wie man seinen Sim in einen Vampir verwandelt.
    Aber wie du deinen Sim in einen Vampir verwandeln kannst, steht ja oben und in den anderen 33 Seiten groß und breit.

  • Anmerkung:

    Die Seite gibt es nicht mehr, denn TwoJeffs ist vor einiger Zeit mit seinen Hack und Cheatobjekten auf eine andere Seite umgezogen.

    Richtig aber ist, das in diesem Thread schon ausführlich erklärt wird, was für Möglichkeiten es sonst noch so gibt, wie man seinen Sim in einen Vampir verwandeln kann.

  • Lad dir auf dieser Seite diesen Patch herunter:
    http://simsky.wz.cz/proggie/en_st2.php


    Gleichzeitig auch der Nacktpatch und hat auch andere Funktionen.
    Wenn du in herutergeladen hast dann kannst du auf die Bilder klicken
    ein Häckchen erscheint(klick nur auf was du willst).
    Achja,bevor ich`s vergesse,Sei kurz mit der Maus über den Bildern
    dann steht ein Text.Das heist das wenn du das anklickst hast du dann das.
    Wenn du alle aktiviert hast,must alles vor dem spiel machen,drück die shift taste im spiel gedrückt und klick auf einem sim dann erscheinen viele blaue kästchen,geh auf more und dann nochmal more dann steht make vampire.
    klick drauf und dein sim ist ein vampir. ;)

  • ich hab ein Problem..... wenn ich mir einen Vampir-/Lykaner trank kaufe ... (weis nicht genau wies heist irgenwas mid Vampirforte oder so ...) kann ich ihn nicht trinken ... wieso ..???


    könnt ihr mir da vl weiterhelfen... wie könnte ich sonst ein vampir oder laykaner werden??



    BITTE HELFT mir


    mfg :confused:

  • Um Vampir zu werden musst du dich von einem anderen Vampir beissen lassen.
    Die laufen ab und zu mal auf Gemeinschaftsgrundstücken rum. Du kannst dich mit ihnen anfreunden.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du könntest die Suchfunktion benutzen, die gibt Dir diesen ausführlichen Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…htlife/53315-vampire.html


    edit: und den: http://www.simsforum.de/vbulle…iere/139256-werw-lfe.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von s'Keral ()

  • Hallo,


    Ich hoffe ich bin jetzt nicht falsch hier...hab schon überall gesucht.


    Ich suche einen alten modrigen Coffin/Sarg für meinen Dracula.
    Google und modthesims spuken nicht das richtige aus.


    Wisst Uhr wo ich sowas laden kann?mfg