• wahrscheinlich liegt es daran das er halt nen vampir ist und kein gewöhnlicher mensch.
    ich hab mir ne oma erstellt und wolt ihr nen job suchen und sie hatte auch nur diese tennie jobs.
    (blöd da sie klinikleid´terin werden will *lol*)
    wahrscheinlich ist das bei so welchen "besondenderen" charakteren so.

  • Also die werden laut Info als normale Erwachsene angezeigt. Des weitern können sich die anderen Sims, die zu Vampiren wurden, auch nach wie vor nen normalen Job suchen.

    Ging jetzt sogar nen Schritt weiter und hab den mal vom Vampirismus geheilt und dann Job gesucht. Bleibt sich genau gleich.

    Sie behalten ja auch das komische Verhalten, als wären sie immer noch Vampire.

  • dann liegt es wohl wirklich daran weil sie vom spiel erstellt wurden.
    anders kann ich mir das nicht erklähren.
    das dass mit den komisch gehen bleibt hab ich ja hier schonmal gelesen.
    mit den jobs ist mir weiterhin nen rästel

  • Nachdem ich mir jetzt eine großfarm an Vampieren angelegt habe *ggg* stellt sich mir immer noch die frage warum es keine kinder vampiere gibt ????
    Mach ich was falsch oder is das einfach so ?
    Das baby von 2 vampieren is einfach normal und kann erst als teeni gebissen werden??
    Oder gibts schon hacks für vampiere?


    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo


    Habe nun endlich rausgefunden an was es bei mir lag dass meine Vampirfrau nicht beißen kann, es lag am teenwoohoo hack, habe ihn gerade gelöscht und nun funktionierts mit dem beißen einwandfrei. Evtl. liegt es ja bei dir auch daran Livia, wenn deine Vampire immer noch nicht beißen können.


    LG TieferOzean

  • Zitat von Melanie1975

    ...und für alle, die so unheimlich heiss drauf sind, dass ihr Sim mal endlich Vampir ist: schaut doch einfach mal bei http://www.variousimmers.net/ und dort bei Creator Forums unter Two Jeffs vorbei, dann "Sounding Board"; hier findet man ein Hack-Objekt ("Nightlife Edition - College Adjuster plus -), speziell für Nightlife logischerweise, womit man Teens und Erwachsene in Vampire verwandeln und auch wieder rückverwandeln kann. Dieses Objekt wird von TwoJeffs nach und nach ergänzt werden, aber für die Leutchen unter Euch, die ihren Sim gerne als Fledermaus herumflattern sehen wollen, genügt es bestimmt ;o)

    LG,

    Mele

    Also ich versteh dass nicht, ich hab mir den hack runter geladen, aber wo ist der denn im spiel? oder wie sieht der denn aus? Ich weis nemlich nicht wo ich suchen soll. Aber ich will unbedingt einen vampier

  • Zitat von Tantemicky

    Also ich versteh dass nicht, ich hab mir den hack runter geladen, aber wo ist der denn im spiel? oder wie sieht der denn aus? Ich weis nemlich nicht wo ich suchen soll. Aber ich will unbedingt einen vampier


    man muss nicht unbedingt immer einen hack nehmen man kann auch mal den cheat boolprop testingcheatsenabled true einschalten und auf den jeweiligen sim mit shift klicken und dann auf !MakeVamp kllicken und zum schluss dann den cheat wieder mit false statt true deaktivieren. es hat bei mir auch mit teens geklappt.


    Bb SimsHexe1982

  • Zitat von TieferOzean

    Hallo


    Habe nun endlich rausgefunden an was es bei mir lag dass meine Vampirfrau nicht beißen kann, es lag am teenwoohoo hack, habe ihn gerade gelöscht und nun funktionierts mit dem beißen einwandfrei. Evtl. liegt es ja bei dir auch daran Livia, wenn deine Vampire immer noch nicht beißen können.


    LG TieferOzean


    Den hab ich nicht drin :(.

  • Vampire findest du meist im Nachtclub "Krypta" so wenn die dunkelheit einbricht! Dann musst du dich bemühen das ihr euch anfreundet und verliebt, nur so kann er dich beissen und du wirst zum vampire!


    Ein kurzer Ratschlag: Kein Parfüm weil sie dann immer weg fliegen!!

    Viel glück!!

    BAi

  • Das mit dem Nachtclub ist nur ein Gerücht, Vampire kann man nach EInbruch der Dunkelheit praktisch überall treffen, die laufen in allen öffentlichen Grundstücken rum.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von SimsHexe1982

    man muss nicht unbedingt immer einen hack nehmen man kann auch mal den cheat boolprop testingcheatsenabled true einschalten und auf den jeweiligen sim mit shift klicken und dann auf !MakeVamp kllicken und zum schluss dann den cheat wieder mit false statt true deaktivieren. es hat bei mir auch mit teens geklappt.

    Bb SimsHexe1982



    Wieso muss man den cheat den deaktivieren? Ich will doch vampiere...:teuflisch




    oh entschuldigung, dass mit den dreimal abschicken war ein versehen...war echt keine absicht...

  • Zitat von Tantemicky

    Wieso muss man den cheat den deaktivieren? Ich will doch vampiere...:teuflisch

    Das hat SimsHexe1982 doch geschrieben - genauso, nur mit "false" statt "true".

    Zitat

    oh entschuldigung, dass mit den dreimal abschicken war ein versehen...war echt keine absicht...

    Schon behoben.

  • Hi,

    Ich bin auch aufder Suche nach Vampiren und deswegen hat meine Simfrau, Antörner sind Vampirismus u. Abendkleidung, bei dieser heiratsvermittlerin angerufen und die ist dann auch gekommen. Es war nacht. Ich hab dann ein Blind date machen lassen für 5.000,aber es kam kein Vampir! Ich habe es danach vier mal wieder probiert und es kamen nie vampire. Auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken mache ich die Nächte durch, es kommt nie einer vorbei!! Bitte helft mir!

    lg, *giulia*

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • Dass Deine Simin diese Antörner hat, sagt noch lange nichts darüber aus, ob sie zu einem der Vapire passt, die das Spiel generiert hat. Verändere ihre Parameter (Haarfarbe, Schminke, Klamotten...) und es müsste funktionieren.

  • Auch die Laufbahn ist sehr wichtig. Wenn meine Sims ein Blind-Date für 5000 Simoleons bekamen, hatten die Date-Partner immer die gleiche Laufbahn. Vielleicht solltest du mal alle Laufbahnen durchprobieren. Ist ja mit dem Belohnungsgegenstand kein Problem mehr...

  • Ähhhmm hat wer eine ahnung warum sie es nicht so gemacht haben das kinder und kleinkinder auch vampire sein können?? bzw das die kinder 2er vampire auch welche werxden??
    Ich find das echt nervig :engry

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • weil es für babys, kleinkinder und kinder keinen sarg gibt (jedenfalls nicht im spiel den sie auch benutzen können ). und vor allem kommen babys und kleinkinder nicht alleine in ihr bettchen.

  • "Vampirismus ist eine Krankheit und wird nicht vererbt"


    So in etwa war der Spruch. Was soll denn auch ein Vampirbaby, wie sollte es denn aussehen und wie sollte das ganze überhaupt funktionieren? Hat jemand schonmal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen, in dem ein Baby/Kindervampir vorkam? Ich glaube nicht.


    Wenigstens können Vampire überhaupt Kinder bekommen, das hätte ja im Prinzip auch rausgelassen werden können, so nett waren die Entwickler dann aber doch :D

    [CENTER]

    [/CENTER]