• Huhu!
    Boah, Hilfe! So viel Text! Ich hab jetzt garantiert was übersehen, aber ich hoffe mal nicht. Wenn ja, dürft ihr mich hauen. ^^ Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann man, wenn man ein Vampir ist, auch schwanger werden!? Ist das nicht eigentlich so, dass "Unsterbliche" nicht schwanger werden können (siehe Zombies)? Meine Simfrau war schwanger (diese tolle Melodie kam), hatte noch keinen dicken Bauch, wurde aber gebissen, ebenso der Mann. Allerdings in dem Moment, wo der Bauch dicker werden sollte, ist die gestorben!? :eek: Ist das normal? Und wie ist das jetzt überhaupt mit dem schwanger werden?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ja, Vampire können schwanger werden, allerdings ist der "Vampirismus" nicht vererbbar, das Kind wird also ein normaler Mensch sein.


    Diesen plötzlichen Tod von schwangeren Frauen gibt es hier irgendwie öfters, ich selbst hatte das noch nie, aber ich denke, es hat irgend ein Patch mal behoben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    J
    Diesen plötzlichen Tod von schwangeren Frauen gibt es hier irgendwie öfters, ich selbst hatte das noch nie, aber ich denke, es hat irgend ein Patch mal behoben.


    ich denke mal das das dann der nightlife patch sein soll, der ja auch neu überarbeitet worden ist (?).

  • Huhu!
    Aber eigentlich habe ich alle Patches, bis auf den für OFB, aber den gibt's ja auch noch nicht, oder? Aber ich meine kann ja schon mal passieren, dass Frauen an einer Schwangerschaft sterben. Ist zwar ziemlich ... aber wenigstens realistisch. ;) Wollte nur eben wissen, ob das was mit dem Vampirismus zu tun hat, danke!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • nee denke ich eher nicht. denn bei mir ist auch meine schwangere Simin gestorben die war kein vampir .

  • Poboot: ja, einen Vampir-Servo hatte ich auch schon. Denen scheint auch das Tageslicht nicht sonderlich viel auszumachen. Ich fand's dann aber doch zu abgedreht und hab ihn 'geheilt'. Was ist denn das noch für ein Baby in Deiner Leiste? Ein Vampir- oder Alien-Baby?

    Weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, aber meine dämlichen Vampire stehen tagsüber gerne mal aus ihrem Sarg auf, um z. B. draußen ein wenig Dart zu spielen oder sich sonst wie mit aller Gewalt in die Sonne zu stellen. Das nervt! Woran liegt das denn?

    Hat schon mal jemand einen Vampir bei OfB als Angestellten benutzt? Denen dürften Nachts dann ja die Bedürfnisse nicht abfallen, oder?

  • Zitat von ReinyDay

    aber meine dämlichen Vampire stehen tagsüber gerne mal aus ihrem Sarg auf


    Der Sarg ist im Prinzip nichts anderes als ein Bett. Ist der Energiebalken eines Sims voll, dann erwacht er früher oder später und steht auf. Spielintern wird da wohl nicht zwischen normalen Sims und Vampiren unterschieden. Lösung: Den Vampir nie mit vollen Balken in den Sarg schicken, dann bleibt er in der Regel auch brav liegen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Der Sarg ist im Prinzip nichts anderes als ein Bett. Ist der Energiebalken eines Sims voll, dann erwacht er früher oder später und steht auf. Spielintern wird da wohl nicht zwischen normalen Sims und Vampiren unterschieden. Lösung: Den Vampir nie mit vollen Balken in den Sarg schicken, dann bleibt er in der Regel auch brav liegen.



    Im Lösungsbuch ham sie mir das aber anders erklärt! :rollauge Aber Du hast wohl schon recht!

  • Zitat von bird-of-prey

    wie haben haben die dir das denn erklärt reinyday?
    andere frage: können vamp-robos sich in fledermäuse verwandeln und hat schonmal jemand nen zombie-robo gehabt?



    Zitat Lösungbuch: "... Vampire hingegen bleiben in ihrem Sarg, bis die Sonne untergeht, unabhängig davon, ob ihr Energiebedürfnis zuvor bereits gestillt wurde oder nicht. Bei Sonnenuntergang stehen Vampire von alleine auf."

    Von wegen bleiben die IMMER im Sarg! Ich sag ja: Dart spielen in der Sonne, bis zum bitteren Ende!

  • Zitat von bird-of-prey

    aber eigentlich hab ich keine probleme damit. aber wenn das telefon klingelt und es sich im gleichem raum, wie der sarg befindet, dann stehen meine vamps auf.



    Keine Ahnung woran es liegt. Ein Telefon ist jedenfalls nicht in dem Raum wo der Sarg steht. Ist halt lästig, weil ich immer noch ein Auge auf die Vampire haben muss.

    Mal aber eine andere Frage: verbrennt ein Vampir in der Sonne, dann bleibt nur die Asche übrig, oder? Kann ich irgendwie eine Urne für einen toten Vampir kriegen?

  • Ja Vampir-Robos können sich in Fledermäuse verwandeln, Zombi-Robos habe ich auch nocht nicht gesehen, das 2. Baby ist Alien weil meine Robo-Sim-Frau keine Kinder kriegen kann, das erste ist adoptiert.
    Und wenn ein Vampir verbrennt, bleibt Asche UND Grabstein/Urne übrig.
    Mit dem "Draht zur Hölle" Sind Sims, dessen Grabstein/Urne sich auf dem Grundstück befinden, jederzeit zurückzuholen.

  • Zitat von ReinyDay

    Keine Ahnung woran es liegt. Ein Telefon ist jedenfalls nicht in dem Raum wo der Sarg steht. Ist halt lästig, weil ich immer noch ein Auge auf die Vampire haben muss.

    Mal aber eine andere Frage: verbrennt ein Vampir in der Sonne, dann bleibt nur die Asche übrig, oder? Kann ich irgendwie eine Urne für einen toten Vampir kriegen?


    Ich glaube das ich in der Anleitung zu Nightlife gelesen habe das dann wenn ein wampier in die Sonne kommt einfach nur die Bedürfnisse in den Keller sinken.;)