Wie geht es Euch?

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    So ein Thread fehlt denk ich mal noch :roftl


    Und wie gehts dir nun so? ^^


    Mir, ein wenig beschissen oô Nuja ^-^


    Wie geht es mir? Also wenn du mich so direkt fragst, ich bin genervt, da ich eben nach Hause gekommen habe und das Smalltalkforum nicht wiedererkannt habe. Die eigentlichen Thread finde ich außerdem auch nur schwer wieder, doch das scheint dir ja genauso zu gehen, denn sonst wäre die aufgefallen, dass wir bereites einen "Wie geht es dir"-Thread haben, auch wenn der bereits bestehende im Niveau diesen hier meilenweit übertrifft.


    How are you? - Reloaded

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]