Hilfe! Lernbalken bleibt immer rot!

  • Jo. Natürlich hab ich Gelernt, Semesterarbeiten geschriben etc. aber der Balken bleibt im unterren bereich rot, ich kannn ihn also nicht erwitern. Gibt es keine möglich keit das Bug weg zu kiregen? Ausserdehm binn ich Schwizer und es ist meine sache ob ich Game oder Spiel sage. Danke

  • geduld ist eine tugend, und die solltest du eigentlich besitzen (so wie jeder andre mensch auch). es bringt wirklcih nichts hier zu drängeln, auch wenn du ein problem hast mit dem balken, aber ich denke mal das kaum (oder niemand) andres dieses problem hatte. wir versuchen dir ja zu helfen, aber es hat wohl keiner dieses problem wirklcih gehabt. [/modseinende]


    selbst ich würde darauf tippen das du entweder zu viele downloads oder hacks drin hast oder su hast mit dem boolprop cheat zuviel rumgemacht oder vergessen ihn zu deaktiviren.

  • Hey ich hab das jetzt auch!
    Am Land bei meine Eltern und auch bei mir zu Hause!
    Bei allen Sims.
    Kann das ev. mit Family Accesoirs zusammenhängen, ich bin kein vielspieler, aber seit ich das drauf hab, habe ich auch dieses Problem, vorher stieg der Balken ganz normal.

  • Zitat von Anjuly

    Kann das ev. mit Family Accesoirs zusammenhängen, ich bin kein vielspieler, aber seit ich das drauf hab, habe ich auch dieses Problem, vorher stieg der Balken ganz normal.

    Würde mich nicht wundern; FFA ist wohl 'ne ziemliche Bug-Wüste. Hast Du den Patch für FFA installiert ?

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab FFA mal deinstalliert aber das Problehm besteht immer noch. Muss ich etwa wider alles deinstallieren? Kann jemand ne E-Mailadresse von EA posten, damit ich es denen ma melden kann wer weiss vielleicht wissen die was!? Danke für eure beiträge.

  • Oh, danke.
    Nein hab ich nicht installiert.
    Aber heute muss sowieso meine Festplatte dran glauben, mein PC ist schon so lahm und ich werde auf FFA beim der Neuinstallation meiner Sims2 verzichten.
    Trotz der schönen Tapeten die mir jetzt fehlen werden.
    *g* Aber ich mach mir einfach selber welche.

  • Habe diesen Bug, seit dem ich Ofb installiert habe nun auch .... ich warte erstmal ab was das nächste Semester passiert und wenn alle es bestehen, dann mach ich so weiter wenn nicht werde ich wohl mal ein wenig rumexperimentieren mit umziehen und so....


    ach ja hat inzwischen jemand eine Lösung des Problemes gefunden? +fragt und sich duckt+



    Greetz n beatz AnGeL :D


    P.S. Sry für die hochschiebung des Threads, aber vllt hat sich mit dem Bug in der Zeit ja was getan und irgendjemand hat ne Lösung Parat ;) +hofft+


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Also wenn ich egal ob ich eine selbsterstellten, standartsim oder ne gemeinschaft spiele, geht die lern anzeige bis in den ersten bereich egal ob ich lerne hausaufgaben mache oder ne seminararbeit schreibe. der balken is ja in 4 stufen eingeteilt, also das akademische potential. Wie kann ich das akademische potential erweitern?? ich hab das gefühl das es ein technisches problem is, da ich diese fähigkeitstufen andauern erhöhe. aso wenn ich zum beispiel psyochologie wähle muss ich die fähigkeiten mechanik körper und kreativität erhöhen jedoch steht bei der auswahl des faches kreativität logik sauberkeit und noch irgenwas is ja auch egal. jedenfalls stimmen diese nicht überein....

    Wäre über schnelle hilfe sehr dankbar.....

    Mfg Ünger

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Die Balken erhöhst du ja, indem du die Fähigkeitspunkte erreichst (die gekennzeichneten).
    Die benütigten Fähigkeitspunkte können abweichen von denen, die beim Fach angegeben werden. Die 4 angegebenen sind meistens nur die, die am meisten benötigt werden. Die anderen musst du meistens nur ein oder zweimal lernen...
    Ja, und die Balken füllst du dann mit Hausarbeiten, Unterrichtsbesuchen, Seminararbeiten...

  • naja ich hab des ja gemacht normal steigt sie ja schon wenn ich eine fähigkeit höher mache und hab ich alle drei gemacht ist sie vollständig deshalb denke ich es is ein technisches prob... weis da jemand ein hack oder patch oder sonstewas??

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Hast Du die Family Fun Accessoires mal zwischendurch installiert? Weil das Prob hab ich mit den Studenten und den Kindern nach dem Update auch. Allerdings hab ich das Update nicht mehr drauf, aber meine kleine Simtochter kommt in der Schule nur noch auf ne 3+, obwohl sie ihre Hausaufgaben immer macht und immer brav zur Schule geht.

  • ne das family zeugs hab ich nich drauf(mal so ne frage würde es mir was bringen wenn ich es kaufe was macht es was bekomme ich hinzu?)
    also add ons hab ich alle also wcj nl und ofb. aber das problem is nach installation des neuen ofb patches auch nich gelöst. naja kann ich nix machen jedenfalls isses nich so schlimm. ich hab ganz einfach mal weitergespielt alle punkte erhöht und seminararbeit usw gemacht.
    im job bereich steht zwar note 3,8 aber ich war bis auf einmal immer auf der bestenliste. und hab jetzt mit auszeichnung bestanden. aber trotzdem danke an alle

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Die Noten verwirren uns Deutsche, 4,0 ist die beste, also ist 3,8 doch richtig gut! Das spiegelt NICHT unser bekanntes Notensystem von 1-6 mit der 1 als beste Note!
    (hat mich am Anfang auch immer in die Irre geführt, wie meine Sims mit der Lernleiste voll auf Platin trotzdem nur 4,0 haben sollen...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also bei den Schülern ist meine Kleine nu auf 2+ inzwischen. Wusste nicht, daß 4,0 das Beste ist, weil ich bisher bei Sims 2 (+WCJ, NL, OfB) immer 1,0 kriegen konnte im Studium, daher hab ich dann gestern meinen Sim-Studenten gelöscht, der das erste Semester gepackt hatte mit Bestnote, obwohl ihm nen bisschen am Lernstoff noch fehlte.

  • Zitat von Seras77

    Also bei den Schülern ist meine Kleine nu auf 2+ inzwischen. Wusste nicht, daß 4,0 das Beste ist, weil ich bisher bei Sims 2 (+WCJ, NL, OfB) immer 1,0 kriegen konnte im Studium, daher hab ich dann gestern meinen Sim-Studenten gelöscht, der das erste Semester gepackt hatte mit Bestnote, obwohl ihm nen bisschen am Lernstoff noch fehlte.



    Wieso Schüler? Wir reden doch hier von WCJ?!

    Also, um die offensichtliche Verwirrung aufzuklären:
    Bei den Studenten während des Semesters ist die Note neben der Lernanzeige 4,0, wenn der Lernbalken auf Platin und voll ist (also so gut, wie es nur geht). Wenn die Abschlussprüfung war, und die Noten gezeigt werden, ist es wieder die deutsche Anzeige und sagt 1,0 (wofür es ein Stipendium von 1.200 gibt, was das höchstmögliche während der Studienzeit ist).

    Bei den SCHÜLERN ist es unser deutsches 1-6 System, also 1+ die beste Note.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • is richtigbei mir isses so das bei meinen sims durschnitt 3.8 steht weil ich einmal nur 2.8 hatte deshalb wahrscheinlich. aba wenn ich die prüfungen geschrieben hab steht da note 1,0 stipendium 1200§. naja is wieder maln toller bug bei sims2. aba bei wcj nl stand immer 1,0 und es war keine rede von 4,0 unso...

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?