Haare/Make up/Genetik werden nicht angezeigt, Objekte schon

  • Ist nur im Spiel alles weg oder auch im Downloads-Ordner des Spiels alles weg?
    Wenn im Spiel alles weg ist, geh bitte in die Spieleinstellungen und klicke einmal Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen auf "Aus" und direkt danach wieder auf "Ein". Dann beende das Spiel, lösche aus dem Sims2-Verzeichnis die beiden *.cache-Dateien und starte Dein Spiel neu. Dann sollten alle Downloads wieder "lebendig" sein.


    Wenn aus Deinem Downloads-Ordner alles weg ist, hoffe ich für Dich, Du hast Dir eine Sicherung dieses Ordners irgendwo gemacht. Kopiere den Inhalt des Sicherungsordners in den Downloads-Ordner und alles müßte wieder funktionieren.


    Wenn Du keine Sicherung hast und ganz sicher bist, keine Rootkits,Maleware und/oder Viren auf Deinem PC zu haben, dann kannst Du versuchen, eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Wähle dazu ein Datum, zu dem Du Dir sicher bist, daß Deine Downloads noch alle da waren und starte dann die Systemwiederherstellung zu diesen Datum.

  • Ich weiß nicht wo ich Benutzerinhalte ein/aus schalten kann...
    ich hab mal gehört das es im Spiel (da wo man auch die Foto-Cam groß und klein machen kann) einzustellen geht, aber nur wenn man noch ein zusatzspiel hat oder so...

    ich glaube meine Downloads in den Ordnern sind noch da, sicher bin ich mir aber nicht
    aber die Ordner sehen noch recht voll aus. (hab zwar sortiert, aber kaum überblick über einzelteile)

    aber danke schon mal fürs lesen und helfen

  • Dränglen nützt nichts, der der eine Antwort hat, wird sie schon sagen. :)
    Die benutzerdefinirbaren Inhalte kann man im Simsspiel unter ... und nachher unter dem "Schraubending" ein und ausschalten.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hab gestern festgestellt, das einige der gedownloadeten Frisuren Im Spiel vor dem Spiegel (aussehen verändern) plötzlich da sind... nur die alten Downloads (Haare, Make-up, Kleidung), die vorher funktioniert haben fehlen nach wie vor.


    Aber die Frisuren die ich vor dem Spiegel sehen kann, kann ich weder im Body Shop noch im Spiel "Familie erstellen) sehen oder benutzen... *jaul*

    ich will doch nur meine coolen downloads wieder haben

  • Liebe Simgemeinde, ich habe ein ärgerliches Problem. Nach einer Neuinstallation auf neuem Rechner (mit Vista) und Häkchen machen an "benutzerdefinierte Objekte aktivieren" usw. habe ich alle Downloads (auch CEP) drin, ausser Haare,KLeidung und Make-up. Eben alles was bei der Simerstellung erscheint auch Hautfarben. Sie sind im Downloadordner, aber nicht im Spiel.
    Ich halte es einfach nicht aus nur mit den Originalen zu spielen!! :( Bitte helft !!!

  • Hallo ihr!
    Ich habe mir letztens bei MTS Haare gedownloadet. Und als ich dann bei einem neuen Sim die Haare ändern wollte, klickte ich auf dieses Sternchen da neben der Haarfarbe. Die gedownloaten Haare wurden nicht so angezeigt wie sie sollten: Es wurden schwarze normale standart glatte Haare angezeigt mit einem Sternchen im Bild (dieses kleine * oben links im Bild). Eigentlich sollte es eine Lila Emo-Frisur sein...
    Bitte sagt mir, wie es richtig angezeigt wird.

    VLG Hamsti

    [center]R.I.P.[/center]
    [center]Fuzzy[/center]
    [center]* 19.05.2007[/center]
    [center]t 06.10.2008[/center]
    [center] Love you and Miss you[/center]

  • meshes sind so zu sagen grundgerüste für bestimmte gegenstände, haare und so weiter...manchmal muss ein mesh extra gedownloadet werden. wenn er im download nicht enthalten sein sollte steht das normalerweise mit dazu. bei MTS stehen die mesh-download-links meistens unter dem eigentlichen download. also am ende der seite. du hast wahrscheinlich nur ein recolor des meshes gedownloadet.
    such einfach nochmal die downloads...

    lg

  • Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar:
    habe ich so viele sachen gedownloadet die mir und meiner Freundin gefallen.Dann habe ich alle .package dateien in den Download ordner gepackt so wie beschrieben aber nur die hälfte der weibichen frisuren funktionieren.


    ich hab davon mal ein screen shot gemacht damit ihr euch das vorstellen könnt die frisur ändert sich auch nicht wenn ich sie anklicke und das nervt mich habe solange gebraucht alles zu suchen und nur die hälfte funktioniert.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und wenn es nur das Löschen (nicht im spiel das dauert ewig habe sie mal gezählt sich über 170 frisuren die gleich sind)


    mfg
    Cornetto

  • Dann hast du vergessen, den dazugehörigen mesh mit runter zu laden. ;) Zu jeder Frisur braucht man einen mesh (sozusagen das Grundgerüst der Frisur). ist meist bei der Downloadseite dabei (steht also meistens das du ihn downloaden musst und da steht auch, wo du den kriegst)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Das die Frisuren nicht korrekt angezeigt werden, liegt daran, dass dir die Meshes (=Grundgerüst/3D Objekt von Objekten, Haaren, Kleidung etc.) fehlen.
    Ob der Mesh im Download vorhanden ist, sollte der Seitenbetreiber immer mit ran schreiben. Ansonsten ist dort noch ein extra Link zu der Seite, wo man den Mesh herbekommt.


    edit: Ich werd aber auch immer langsamer *nach oben schiel* :D.

  • Die kommen dann auch in den Download Ordner.


    Wie du die löschst?
    Entweder du wählst den leidigen Weg übers Spiel (oder im Body Shop) oder du löschst sie direkt im Download Ordner. Es sei denn, du hast keinen extra Ordner für die Haare angelegt, dann dürfte das etwas komplizierter werden.