Liebe,Angst,Gewalt

  • falls ihr denkt der therapeut spielt nicht mehr mit da irrt ihr euch gewaltig der kommt noch aber das dauert noch etwas.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Dann zog Kalle Lukas noch eine frische Windel an ging zurück ins Zimmer und legte ihn vorsichtig in das Gitterbettchen neben Julias Bett."Ich muss jetzt weg,"erklärte Tom und küsste sie.Der Kuss war irgendwie seltsam so feuchtkalt und von Zärtlichkeit oder Leidenschaft keine Spur.Seine Küsse waren noch nie zärtlich gewesen sondern eher wild und leidenschaftlich.

    "Ich komme heute Nachmittag mit Sarah,"sagte er und ging aus dem Raum.
    Zu Hause angekommen stand Sarah bereits im Flur."Papa Papa hat sie es?"fragte sie aufgeregt.Tom hängte seine Jacke an den Haken."Ja du hast einen Bruder bekommen.Er heißt Lukas."
    "Dann bin ich ja die große Schwester."
    Tom nickte."Ja das bist du.Mami und mir kannst du bei einigen Sachen helfen z.b ihn füttern."
    Sarahs Miene hellte sich auf."Klasse klasse wann darf ich zu Mama?"
    "Heute Nachmittag."
    Bevor sie ins krankenhaus fuhren kauften sie einen Strampler und Pralinen.
    Erst dann fuhren sie ins Krankenhaus.
    Julia lag blass und schmal im weißen Krankenhausbett.Sie gab Sarah einen Kuss stand auf und holte Lukas aus seinem Bettchen heraus.
    Sarah betrachtete ihren Bruder entzückt.Er war ganz klein und hatte schwarze Haarfusseln.Mit einem Finger berührte sie vorsichtig das Händchen Lukas griff sofort zu und lutschte an ihrem Finger.Sarah hatte ihn gleich lieb.

    Danach legte sie ihn wieder ins Bettchen und starrte ins Leere.Tom kam auf sie zu."Was ist los?"Sie drehte sich zu ihm um und sah in mit gemischten Gefühlen an."Tom ich halts nicht mehr aus ich muss dir was sagen,"flüsterte sie so leise das er sich anstrengen musste um jedes Wort zu verstehen.
    "Ich höre."
    Sie erzählte ihm die Geschichte mit Herr Malloni.Toms Miene wurde finster als Julia geendet hatte.
    "Das sagst du mir erst jetzt!!"
    Julia senkte den Kopf und spielte mit ihren Fingern."Du bist ja auch selber schuld daran das er sowas bei dir macht.Trotzdem zeig ich dieses Schwein an,"brüllte er.

    Julias Kopf fuhr blitzschnell in die Höhe.Sie war entsetzt wie konnte er sowas sagen.Sie hatte gehofft er würde sie trösten und in den Arm nehmen stattdessen gab er ihr die Schuld.
    "Wie kannst du sowas sagen das ich selbst schuld bin.Du tickst echt nicht richtig du egoistisches Schwein,"brüllte sie und gab ihm eine schallende Ohrfeige.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Weiterhin toll. Find's nur irgendwie doof, dass der Mann Julias so ausflippt.

  • vom text her super! aber auch die bilder waren super! und mach schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Tom hob die Hand um zurückzuschlagen doch dann ließ er die Hand sinken und ging.Am nächsten Abend durfte sie nach Hause.Nachdem sie ihre Sachen gepackt hatte fuhr sie mit dem Taxi nach Hause."Hallo ihr beiden,"rief Julia.Sarah stieß einen Schrei aus rannte zu ihr und drückte sie fest.Tom sah von seiner Zeitung auf und nahm die Pfeife aus dem Mund."Ich war heute bei der Polizei um Anzeige zu erstatten."
    Julias Gesicht verhärtete sich und ihre Wut auf ihn wurde wieder wach."Was hast du dir dabei gedacht?Er wird sich rächen,"schrie sie außer sich."Was regst du dich so auf.Sei froh das er eine Anzeige kriegt,"sagte Tom und zog an seiner Pfeife.
    "Ich geh jetzt einkaufen,"rief sie und schlug die Tür laut hinter sich zu.
    Als sie in der Stadt war ging sie zum Supermarkt und kaufte alles mögliche ein.
    Mit vollbepackten Tüten verließ sie den Laden und stieß mit jemanden zusammen.Sie sah auf und blickte direkt in Herr Mallonis finsteres Gesicht.
    "Ah da sind Sie ja."Soso ich habe also eine Anzeige gekriegt Sie werden sie sofort zurücknehmen!!"
    "Woher wissen Sie von der Anzeige?"
    "Ich habe heute Ihren Mann getroffen der hat mir damit gedroht.Ich habe Ihnen doch gesagt das Sie die Klappe halten sollen,"sagte er mit gefährlicher Stimme.

    Plötzlich holte er ein Messer aus seiner Hosentasche und kam auf Julia zu.Sie bekam Schreckensangst und rannte zu Fuß nach Hause.
    Als sie vor ihrer Haustür stand blickte sie sich um.Herr Malloni wahr ihr anscheinend nicht gefolgt.Erleichtert schloss sie die Tür auf.Sarah kam sofort auf sie zu."Hast du mir einen Pudding mitgebracht?"
    Julia stellte die Tüten auf den Boden."Nein Schatz."
    Sauer ging Sarah in ihr Zimmer.Die Kinderzimmertür war zu und Julia wandte sich wutentbrannt an Tom."Ich habe Herr Malloni eben getroffen.Er hat mich mit dem Messer bedroht und befohlen die Anzeige zurückzunehmen.Da siehste was du angerichtet hast!!"
    Tom stand auf und legte die Pfeife beiseite."Du bist aber auch mit nix zufrieden da will man helfen und schon wird man angemeckert.Die Anzeige wird natürlich nicht zurückgenommen dieses ***** wagt es dich mit dem Messer zu bedrohen,"schrie er.

    Bevor Julia erneut losbrüllen konnteging Tom einfach aus dem Haus.Typisch dachte Julia und ging ins Kinderzimmer um Lukas zu füttern.Sie traf der Schlag.Lukas lag leblos in seinem Bettchen.Aber wie konnte das sein?Gestern war er doch noch munter.Sie starrte immer noch fassnungslos auf den kleinen toten Körper und begann laut zu schluchzen."Mami was ist?",fragte Sarah erschrocken.
    "Lukas...tot,"stotterte sie und weinte erneut."Tot aber warum?"
    "Ich weiß es auch nicht Mausi,"sagte sie und putzte sich geräuschvoll die Nase.
    Im Garten richteten sie ein Grab ein und pflanzten schöne Blumen darauf.

    Nach einer Weile sagte Sarah:"Komm ins Haus Mami."
    Julia nickte legte den Arm um sie und zusammen gingen sie wieder rein.
    "Ich werde jetzt essen machen,"verkündete sie.
    "Ja ich guck solange TV,"sagte Sarah.
    Nach einer Stunde war das Essen fertig.Julia rief zum Essen und gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und aßen ihr Omelett.
    "Morgen fahren wir weg,"sagte sie kauend.
    "Wohin Mama?"
    Julia schluckte."Nach Mallorca zu meinen Eltern.Ich halte es hier nicht mehr aus.Auf Mallorca wird es uns besser gehen und brauchen nicht ständig sein Grab zu sehn."
    Sarah verschluckte sich und hustete kräftig.
    "Für...für immer?"fragte sie als sie wieder sprechen konnte.
    Julia nickte.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Tot? Auflösung wird wohl später kommen... tolles Kapitel

  • mit ihm war irgendwas net in ordung darum starb er.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Das ging mir irgendwie zu schnell.
    Da folgen verdammt viele Ereignisse aufeinander, auch ein bisschen unzusammenhängend. Und sehr abgekürzt.
    Und warum stottert die Mutter ihrer Tochter vor, dass ihr Sohn tot ist. Und die Tochter verkraftet das etwas zu gut. Sie können nicht am selben Abend ein Grab einrichten, dass neben deren Haus steht. Der Tod muss doch offiziel gemeldet werden und er muss auf dem Friedhof vergraben werden. Und die Entscheidung, dass sie nach Mallorca gehen, ging auch etwas schnell.


    Fazit: Du hast schöne Ideen. Aber habe etwas Geduld mit dem Umsetzen. Sonst hast du für später keine Ideen mehr ;).

  • das nächste mal bin ich was langsamer mit dem umsetzen nur ich hab so viele ideen und komm manchmal durcheinander.sarah hat doch gefragt was los ist und da kann julia ja unmöglich lügen das alles in ordung is nur sarah zeigt gefühle nicht so das is bei der so.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • wow eine tolle fortsetzuung! hat mir sehr gefallen und der text hat mir auch sehr gut gefallen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich weiß zwár nich ob man mit dem auto nach mallorca fahren kann aber ich kann jetzt nicht schreiben das sie fliegen denn julia wollte ja so plötzlich nach mallorca.tut dan einfach so das es mit dem auto geht.

    Als Tom wiederkam hatte Julia bereits die große Reisetasche gepackt."Was soll das werden?",wollte er wissen."Wir ziehen nach Mallorca ich halts hier nicht mehr aus;"antwortete sie und verstaut die Reisetasche in den Kofferaum."Wie so plötzlich was ist passiert?"
    "Lukas..Lukas er ist..tot,"flüsterte Julia kaum hörbar.Tom fiel aus allen Wolken."Tot warum?"
    "Weiß nicht ich wollte ihn grad füttern da lag er leblos in seinem Bettchen."
    Sie wischte sich eine Träne weg.Er schaute betroffen zu Boden.
    Sarah kam mit ihrem Köfferchen heraus und stieg ins Auto.
    Auch Julia stieg ein."Komm Tom."
    Zu Julias größten Erstaunen stieg er ohne ein weiteres Wort ins Auto.
    Sie versuchte ihr Triumphgefühl nicht anmerken zu lassen und fuhr los.

    Die Fahrt dauerte lange.Sie hielten oft an und gingen in Kneipen essen.
    "Gehen wir denn auch an den Strand?",fragte Sarah.
    "Natürlich Schatz,"antwortete Tom.Sarah freute sich und sah aus dem Fenster.Autos und Motorräder fuhren vorbei.Sie langweilte sich schrecklich.
    "Sind wir bald da?"fragte sie alle 5 Minuten bis Tom die Schnauze voll hatte und ihr den Mund verbot.
    Ganz früh am Morgen kamen sie in Mallorca an.Tom war schwer beeindruckt von der Insel."Also ich muss wirklich zugeben das es hier wunderschön ist."
    Tom war noch nie auf Mallorca.Julia hatte ihm immer angeboten mit ihr und Sarah in den Sommerferien hin zu fahren doch er hatte immer verneint und so waren sie immer ohne ihn gefahren.
    Julia grinste breit."Ich wusste das es dir gefallen würde."
    Sarah sah sich um.Hohe Palmen waren da und Leute liefen mit ihren Kindern herum.
    Sie fuhren den schrecklich steilen Berg hinauf und waren sehr froh als sie oben waren.
    Vor dem Haus von ihren Eltern holten sie erstmal das Gepäck aus dem Koffferraum und klingelten.
    Julias madre öffnete.Sie begrüßte zuerst Tom und Sarah.
    "Hallo i Julias madre,"sagte die madre auf deutsch.
    Ihr Vater der kein Wort deutsch konnte gab Sarah und Tom nur schweigend die Hand.
    "Julia como estas?",schrie die madre und umarmte sie stürmisch.

    Dann zeigte die madre Sarahs Zimmer.Da Sarah auch kein Spanisch verstand erklärte die madre alles auf Deutsch wo was war und so.Als sie das Zimmer verlassen hatte entdeckte Sarah eine Puppe.Sie sah aus wie Molly.
    Molly!Sie hatte Molly vergessen.Na egal diese Puppe war auch niedlich und duftete nach Rosen und Kamile.

    Inzwischen lag Julia im Strandgarten und genoss die warme Sonne die auf ihrem Körper schien.Sie hatte erkannt das Mallorca ihre Heimat war.Hier fühlte sie sich richtig zu Hause.Warum war sie nur nicht früher draufgekommen?
    "Hallo Julia",ertönte eine Stimme.
    Sie schlug die Augen auf und sah Tom der vor ihr stand.
    "Na gefällts dir hier?"fragte er leise.
    Sie nickte."Es tut mir leid."
    In seinen Augen blitzte es überrascht auf."Was tut dir leid?"
    "Das ich wegen der Anzeige so ausgerastet bin.Du hattest es gut gemeint
    aber Herr Malloni hatte verlangt sie zurückzunehmen."
    Er sah verlegen zu Boden."Es war nicht schön von mir was ich im Krankenhaus gesagt habe,"flüsterte er und kickte einen Stein weg.
    Julia lächelte ihn an.Es war das erste Mal das Tom sich richtig entschuldigte."Schwamm drüber.Ich hätte dich nicht schlagen sollen und jetzt küss mich."
    Das ließ er sich nicht zweimal sagen.Er hob sie aus dem Liegestuhl schlang die Arme um sie und küsste sie heftig.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Schöne Fortsetzung.
    Ich verstehe das mit den Sprachen nicht ganz. Da wird was auf Spanisch geschrieben, und gesagt, dass sie das auf Deustch sagt. erklär es extra für mich bitte noch mal *g*.
    Man kann mit dem Auto nicht nach Mallorca fahren. Vielleicht aber, wenn man das Auto dann in ein Schiff fährt. Dir ist aber klar, dass es eine Insel ist? :D

  • Dein Schreibstil verbessert sich... aber ich kapier' trotzdem nicht, wie alle so über den Tod des Kleinen einfach so wegkommen können... ist schon ziemlich eigenartig.

  • wow eine echt tolle fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen! mach weiter so!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!