Horror-Filme

  • Zitat von Dusk


    Das wollte ich ja noch erwähnen. Dieser furchtbare Film ist schuld daran, daß ich mich nie überwinden konnte, das Buch zu lesen...


    Überwinde dich. :D
    Das Buch zählt IMO mit zu seinen Besten; ist auf keiner Seite langweilig *Daumen hoch*


    Zitat von Dusk


    Bei den schlimmen Verfilmungen fehlen aber noch das absolute Negativ-Beispiel Rasenmähermann ;) da fragt man sich wirklich, wieso die den Film danach benannt haben.


    Jup; Titelverhunzung par excellence! Ganz allgemein aber schwierig bei seinen Kurzgeschichten. Auf die Schnelle fällt mir nur eine gute Umsetzung ein: "Quitters Inc." Ist auf der DVD Katzenauge von Kinowelt mit drauf.


    Zitat von Dusk


    Bitte, sag nicht sowas!


    Und wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Michael Bay daher.... :D :D

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Hey
    Eigentlich habe ich ja nicht sone Horror Film angst.
    Doch der shlimmste Film den ich gesehen habe ist "saw"


    Also ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, mein freund hat mir immer nur die gruseligsten stellen aus dem Film gezeig.
    Wenn ich schon dran denke bekomme ich eine gänsehaut *grusel*


    Sowas wie "the ring" und selbst "scream" finde ich nicht wirklich gruselig.
    Zwar gibt es immer mal ein paar stellen wo ich gänsehaut bekomme, aber mehr regt sich da auch nicht. ;)


    Liebe grüße Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin ja auch 'n Fan von Horrorfilmen... und mir gehts da eher so, dass ich so richtige Abschlacht-Blutspritz-Gedärme rumflieg-Filme überhaupt nicht schlimm finde. Bestes und schlechtestes Beispiel zugleich wäre da wohl "Braindead". Der Film ist nicht nur grottenschlecht, sondern auch noch zum wegschmeißen-gerade weil er so schlecht gemacht ist und in dem Film so viele Körperteile/Organe durch die Gegend fliegen wie in fast keinem anderen. :D (Okay, Braindead ist wohl auch nicht so wirklich "ernst" gemeint.)


    Dagegen sind Sachen wie "The Sixth Sense", "The Ring 1 und 2" etc. viel schlimmer... weil sowas eher auf die Psyche geht.



    Zitat

    Schlimmes Beispiel aus der letzten Zeit: Dreamcatcher - da wußte ich am Schluß nicht, ob ich lachen oder heulen sollte, so haben die das verdreht.


    Oh bitte nicht Dreamcatcher. Musste mich mehrmals durchringen den Film zu Ende zu sehen. Ich hab es dann doch getan. Wär vor Lachen fast vom Stuhl geflogen... ich dachte ich werd nicht mehr.


    Zitat von Dusk


    Green Mile und Shawshank Redemption fand ich auch sehr gelungen.


    Über den hab ich erst heute wieder mit Freunden diskutiert... der ist wirklich toll.

  • Braindead ist wirklich doof :D
    Anders kann mans echt nicht nennen. Warum ist der Film wohl in Deutschland verboten? Na ja, aber einen Film mit so extrem viel Blut und Gekräuse hab ich noch nie gesehen^^ Aber ist ja eh mehr ne Horror-Komödie... Wen man da an die laufende Lunge denkt, und die am Schluss etwas "beleibte" Mutter^^


    Ring und the sixth sense sind auch sehr geil. Aber auch signs und the villige sind echt gruselig :) Und natürlich die Hannibal-Trilogie...

  • Zitat von Deceptive Angel


    Oh bitte nicht Dreamcatcher. Musste mich mehrmals durchringen den Film zu Ende zu sehen. Ich hab es dann doch getan. Wär vor Lachen fast vom Stuhl geflogen... ich dachte ich werd nicht mehr.


    Ich mußte den im Kino sehn... :misstrau


    Zitat von Frolic

    Braindead ist wirklich doof :D
    Anders kann mans echt nicht nennen. Warum ist der Film wohl in Deutschland verboten?


    Was verstehst Du unter verboten? Ab 18 - mehr aber auch nicht, ich hatte ihn damals jedenfalls aus ner Videothek...
    Ich fand den jedenfalls einfach nur dämlich. Ich kenn genug Leute die den ja soooo cool und lustig und was weiß ich was finden. Ich fands blöd. Und ich glaub nicht, daß man mich zu "Bad Taste" überreden könnte.

    Zitat


    Ring und the sixth sense sind auch sehr geil. Aber auch signs und the villige sind echt gruselig :)


    Sixth Sense wär vielleicht toll gewesen - hätte man mir den Schluß nicht vorher verraten :rolleyes. Signs hat nur von Gibson und Phoenix gelebt - sonst fand ich den nicht so toll. Und zu The Village konnte ich mich bisher noch nicht überreden. Was da dann noch fehlt, wäre Unbreakable - einer der dämlichsten Filme, die ich je gesehn hab...

    Zitat

    Und natürlich die Hannibal-Trilogie...


    Wenn wir "Hannibal" weglassen ;) Den fand ich nicht so toll wie die anderen - irgendwie übertrieben. "Roter Drache" war dann zum Glück wieder total genial...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @Dusk: Also so weit ich informiert bin ist Braindead in Deutschland seit 2001 "beschlagnahmt", was doch nichts anderes heißt, dass man den Film zwar besitzen darf, aber nicht mehr offiziell erwerben darf ;)


    Na ja, gerade Hannibal fand ich sehr gelungen... Denn endlich hat man etwas mehr über Lector erfahren... Was nur etwas schade ist, ist dass Jodie Foster durch Julianne Moore ersetzt wurde (angeblich war Foster der Film zu brutal :misstrau). -Aber dies war nur aus dem Grund blöd, weil ich meine, dass eine Rolle nie von verschiedenen Schauspielern gespielt werden sollte (Außnahme ist natürlich wenn eine Rückblende in die Kindheit gezeigt wird :)). Ich hatte schon Probleme damit, dass das deutsche Synchro von Anthony Hopkins in Schweigen der Lämmer und Hannibal unterschiedlich besetzt wurde. -Die Stimme aus Hannibal und Roter Drache gefällt mir eindeutig besser :)


    The Village finden viele ja doof und langweilig... Aber von dem Film kann man nicht woirklich viel erzählen, ohne die ganze Geschichte zu "ent-spannen".


    Oh ja, und dass Ende von Sixth Sense zu verraten ist ja eh ein Verbrechen :D


    LG Frolic :devil

  • Zitat von Frolic

    @Dusk: Also so weit ich informiert bin ist Braindead in Deutschland seit 2001 "beschlagnahmt", was doch nichts anderes heißt, dass man den Film zwar besitzen darf, aber nicht mehr offiziell erwerben darf ;)


    Und ich stelle grad fest, daß Du recht hast... :misstrau
    Irgendwann 2001 muß ich den gesehn haben - da war ich wohl ein der letzten, die den in ner Videothek bekommen haben :D
    Ich find's bei dem Film aber irgendwie lächerlich, den zu verbieten... echt...


    Also bei Hannibal hatte ich nun grad das Gefühl, daß da zu viel Wert auf Schockeffekte und zu wenig auf die Story und die etwas hintergründigen Sachen gelegt wurde. Ist allerdings schon ne Weile her - hab den nur damals im Kino gesehn und dann nicht nochmal, da er mich eben nicht so begeistern konnte. Bei Red Dragon war ich dafür zweimal im Kino :D


    Naja, nachdem Signs wirklich nur von den Schauspielern gelebt hat, hatte ich auf The Village einfach eine Lust.
    Die Aluhüte aus Signs werden mich allerdings den Rest meines Lebens begleiten XD

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Stimmt, die Aluhühte^^ -Und dazu noch die verarsche aus Scary Movie 3 :D


    Noch mal zu Braindead: Ich finde es schon irgendwie sinnvoll, dass der Film legal nur noch stark gekürzt zu bekommen ist. -Nicht, dass ich was gegen extrem fiese Horrorfilme habe, neiiiin :D. Aber wenn ich da an ein paar Szenen denke, da wird mir doch etwas anders (Ich versuch es mal nicht so extrem eklig zu beschreiben): Da, wo einem Jungen die Brust aufgerissen wurde, und dann der Brustkorb samt Innereinen rausgerissen wurde *kotz*. -Denn es ist grad auch für jüngere Menschen (:misstrau) ein leichtes an solche Filme zu kommen. Ich persönlich durfte von meinen Eltern aus mit 15 das erste Mal die gekürzte Fassung von Scream gucken... Dann ein paar Monate später den Exorzisten (:hua), und dann -zusammen mit meinen Eltern- Hannibal. Und als meine Eltern dann festgestellt haben, dass mir solche Filme eben nix ausmachen, darf ich bis jetzt so ziemlich alle Gruselfilme gucken :) -Aber es kann eben nicht jeder damit umgehen...

  • Zitat von Shadow


    Kommt drauf an, was du genau suchst. Soll er mehr in Richtung Slasher gehen? Oder Terror? Oder Goreschlachten? Oder ein richtig guter Grusler?
    Letztere kommen meist mit wenig Blut aus. Und im Gegensatz zu den meisten "Gorebauern", für die die Qualität eines Horrorfilms an der Litermenge des Filmblutes gemessen wird bin ich nach wie vor der Meinung, der größte Horror spielt sich im Kopf des Betrachters ab. Deshalb lieber etwas Niveau und anständig erschrecken als reine Schlachterei. (wobei ab und an solche "Hack und Schlitz" Filmchen als Partymovie durchaus auch ihren Stellenwert haben..... :D )


    Goreschlachten? (Terror hab ich mir mal mit 'Teenies werden von bösem Killer verfolgt, der ca. die Hälfte tötet und am Ende so verreckt, dass eine Chance auf einen 2. Teil besteht' erklärt)
    Ich werd mich mal über welchen in deiner Aufzählung informieren :)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Frolic


    Noch mal zu Braindead: Ich finde es schon irgendwie sinnvoll, dass der Film legal nur noch stark gekürzt zu bekommen ist.


    Warum findest du das sinnvoll?
    Mit welchem Recht maßt sich der Staat (beziehungsweise das in solchen Fällen immer wieder auftauchende Amtsgericht Tiergarten in Berlin) an, Entscheidungen für über 50 Millionen erwachsene Bürger zu treffen und Filme zu verbieten? Warum glauben immer wieder einzelne Staatsanwälte die mediale Kompetenz von Personen in Frage stellen zu müssen und den Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes auszuhebeln? Wer gibt diesen Spacken das Recht zu entscheiden, was ich sehen darf und was nicht??
    Mit demokratischem Grundverständnis, dem Recht auf freie Meinungsäußerung und -beschaffung hat das wohl nichts mehr zu tun. Es lebe die Bananenrepublik! :engry


    Falls du auf den Jugendschutz anspielst, ists auch ein Eigentor. Der Film war nie für Kinder und Jugendliche gedacht. Aber dann auch noch herzugehen, und dem erwachsenen Konsumenten nur eine teilweise stark gekürzte Fassung um die Ohren zu hauen (und da ist Braindead ja nur ein Film unter vielen) ist eine Frechheit, die ihresgleichen sucht! Mal ganz davon abgesehen, daß die eigentliche Intention und Arbeit des Regisseurs damit herabgewürdigt wird. (Wie war das doch gleich mit der Freiheit der Kunst...?)


    Wieder einmal hat die FSK bei der Interpretation des Films völlig danebengelangt (wenn ich mir das Gremium und vor allen Dingen deren Vorsitzende so ansehe, wundert mich das nicht. Echte Fachleute sind und waren da noch nie dabei). Natürlich ist Jacksons Film rabenschwarz. Aber genau das soll er auch sein: ein Partymovie ohne Tiefgang.
    Wenn ich mir dann im Gegenzug ansehe, daß solche Schlachtorgien wie Species 2 eine Freigabe ab 16 erhalten, frag ich mich schon, ob es nicht an der Macht der Majorlabels liegt, welche Freigabe ein Film in Deutschland erhält.


    Glücklicherweise bin ich im Besitz der ungeschnittenen Version von Braindead. Daß derartige Filme aber nur im Ausland zu bekommen sind, ist mehr als ein schlechter Witz. Auch für den Handel eigentlich eine unmögliche Wettbewerbsverzerrung.


    Wusstet ihr eigentlich, daß in Deutschland über 3000 Filme auf dem Index sind und über 50 Filme beschlagnahmt und damit verboten sind? Gerade die Praxis der Indizierung ist ein weltweit einmaliger Vorgang! Ich frage mich, was eigentlich aus der Antrag einiger kleinerer Labels vor dem europäischen Gerichtshof geworden ist, die gegen diese Praxis eben wegen Wettbewerbsverzerrung und Verdienstausfällen Klage erhoben haben....



    Zitat von Snuggles

    Goreschlachten? (Terror hab ich mir mal mit 'Teenies werden von bösem Killer verfolgt, der ca. die Hälfte tötet und am Ende so verreckt, dass eine Chance auf einen 2. Teil besteht' erklärt)


    "Goreschlachten" sind halt Filme mit extrem viel blutigem Anteil, wie z.B. Pieces oder Dance of the demons oder die ganzen Ittenbach-Filmchen.
    Bei Terrorfilmen entsteht der Horror mehr im Kopf als auf der Leinwand. Beispiel hierfür Texas Chainsaw Massacre (das Original natürlich), der als der "Vater" des modernen Terrorfilms gilt. High Tension könnte man hier auch einordnen, obwohl der schon an die Grenze von Thrillern stößt.


    Was du in Klammern anführst, ist der typische Slasher. Halloween oder Freitag der 13. - Reihe stehen hier als Paradebeispiele. :)

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Moment, du sagst der Film sei nicht für Kinder gedacht. -Da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Aber dann muss halt an den Kassen in den Kaufhäusern mehr auf's Alter geachtet werden. Bei uns kommen 13-jährige ohne Probleme an Filme heran, die keine Jugendfreigabe haben. Obwohl noch ein großer Button mit der Aufschrift" !ACHTUNG! Abgabe nur an Personen über 18 Jahren!" Auf den DVDs klebt. -Du hast Recht, ein deutscher Bundesbürger über 18 Jahre sollte sich ansehen können was er will. Aber andererseits finde ich es halt schon schlimm, dass sich sogar 12-jährige (;)) und zum Teil noch jüngere Kinder "Braindead" und "Freddy vs. Jason" angesehen haben. Gut, ich dürfte all diese Filme auch nicht gucken, aber ich denke von mir selbst sagen zu können, dass ich keinen Nachahmungstrieb verspüre und nicht zu große Angst habe. Ich gucke Horrorfilme, weil ich mich gerne grusele und hin und wieder etwas blutrünztig bin :D . Aber ich käme nie auf die Idde, etwas davon nach zu machen :misstrau
    Es sind und bleiben Filme!


    In noch einem Punkt muss ich dir Recht geben: Die FSK stufen ihre Filme sehr oft sehr unsinnig ein. die beiden Teile von "Final Destination" sind sehr brutal und blutig. -Sind aber ab 16 Freigegeben. Früher war "Halloween" z.B auch nur ab 18 zu bekommen, heute ist er ab 16 freigegeben (finde ich übrigens richtrig so :)).


    LG frolic

  • Zitat von Frolic

    Früher war "Halloween" z.B auch nur ab 18 zu bekommen, heute ist er ab 16 freigegeben (finde ich übrigens richtrig so :)).


    Es gab sogar mal eine Zeit, da war Halloween auf dem Index; mag man heut kaum mehr glauben. :D
    In manchen Teilen hat sich die FSK tatsächlich dem Zeitgeist angepasst und ist liberaler geworden. Andererseits, wenn ich mir dann wieder so einen Unsinn ansehe, wie er derzeit mit "The last horror movie" abläuft, möcht ich schreiend die Wände hochlaufen!
    Überhaupt; die Bezeichnung FSK, also FREIWILLIGE Selbstkontrolle, ist sowieso irreführend. Versuch mal einen Film ohne FSK-Prüfung zu vermarkten. Geht zwar, aber nur in kleinen Auflagen für "eingeweihte" Kundenkreise. Geld verdienen kann damit keiner......


    Das Problem, das auch jugendliche Konsumenten an diese Filme herankommen, bestand schon immer. Daß allerdings in den Kaufhäusern niemand drauf achtet, ist wieder ein anderer Schuh. Gedankenlosigkeit, Dummheit oder Geldgeilheit? Wer weiss das schon.... (immerhin bin ich mir bei MediaMarkt sicher, daß es Dummheit ist. Dort ist man tatsächlich der Meinung, indizierte Filme nicht verkaufen zu dürfen, weil sie verboten seien :rolleyes. Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel! )


    Am Haupt"problem" ist der Staat aber selbst schuld. Verbote und Indizierungen machen erst recht neugierig! Ich erinnere mich als damals in den 80ern ein Riesengeschiss um den Film "Maneater" gemacht wurde. War mit einer der ersten, der publikumswirksam bundesweit beschlagnahmt und eingezogen wurde. Und was war die Folge? Die Kids haben sich, erst durch den ganzen Rummel neugierig geworden, regelrecht geprügelt um eine Kopie des Films irgendwo herzubekommen (damit hat sich dann automatisch auch durch die Schuld übereifriger Staatsbeamter das nächste Problem aufgetan: Raubkopien!). Rein filmisch gesehen ist Man Eater eine Gurke, wie sie im Buche steht und "lebt" eigentlich nur von drei Szenen, die damals für totalen Wirbel sorgten. Denn Rest des Streifens kann man getrost in die Tonne kippen. Aber nach dem Verbot hat der Film einen Hype erlebt wie noch was...


    Deswegen halte ich auch die ganze Indiziererei für einen Schuß ins Knie. In anderen Ländern wird nicht so verfahren, und trotzdem laufen dort nicht lauter potentielle Amokläufer und Serienkiller rum. Natürlich sind die Kids heiss auf Horrorfilme; der Nervenkitzel reissts halt raus. Aber in einem intaktem Elternhaus, in dem man mit seinen Eltern auch über solche Themen offen reden kann (wenn einen der Film im Nachhinein immer noch beschäftigt), sollte daraus auch kein Problem entstehen. :)
    Abgesehen davon ists normal, nach einem harten Horrorstreifen ein paar Nächte lang Alpträume zu haben. Das gehört dazu; macht einen aber noch lang nicht zum Bösewicht. Und wer solche Filme "nachahmt", hat meines Erachtens eh schon vorher einen an der Waffel. Da den Horrorfilm als Auslöser herzunehmen, erscheint mir denn doch zu einfach.


    Achso, noch ein Schlußwort zu "Man Eater": demnächst wird dieser Film wieder zu kaufen sein. In einer FSK 16 Fassung. Ich kann nur raten: Finger weg! Der ist derart übelst geschnitten, daß alles zu spät ist. :engry

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • Ich schau keine Horrorfilme - ich hab da nicht die nerven dafür.:rollauge
    Ich hab mal einen Thriller geschaut, das hat mir gelangt. :)


    Simse:wink

  • Also mein Lieblingshorrorfilm ist
    Nightmare on Elm Street
    Saw hab ich auch geguckt und fand :das is ma wieder ein guter Horrorfilm.
    Also ich finde im Moment werden nicht mehr so Richtig gruselige Filme gemacht die einen Richtig angst einjagen un die man immer wieder gucken will.
    Weiss nicht ob die "langweilig" geworden sin oder ich abgehärtet.
    Auf jeden Fall fand ich "FlashBack-Mörderische Ferien" total ihh.Am Anfang gibts so ne Stelle wo ein Mann einen Hund ermordet und nachher sich unter das Bett des Mdächens legt.Als es Angst hatte,streckte es die Hand runter un der Mann leckte die,Sie allerdings dachte das wär der Hund!Seitdem behalt ich meine Hände immer aufm Bett nie ausm!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Meine Mutter hat mir The Curse of el charro ausgeliehen. Also das Cover verspricht schon sehr viel. Außerdem ist auf der Hülle ne Warnung drauf o.O!
    Kennt jemand diesen Film? Wenn ja ist er gut? Also ich will das schon mal wissen dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss!


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich bin leidenschaftlcihe Horrorfilm guckerin... doch leider laufen die heutigen alle nach dem gleichen schema ab, und man weiß oftmals genau was passiert... das finde ich schade, die filmemacher schauen alle fast nur noch auf special effects, anstatt auf handlung....

    Früher gabs nen paar echt geniale, mein Favorit ist imemr noch Psycho, die Original Version in schwarz weiß. ein absolutes muss, für jeden horrorfilm fan

    Ich fand einige der heutigen filme nicht schlecht: The ring (ich kenn nur den ersten Teil) und The Village, das is ein genialer film, man weiß nicht um was es geht.. und dann das hinterher ..genial...

    *grübel* .. Mmh, Army of Darkness is auch nciht zu verachten, auch wenn er stellenweise echt zum lachen ist...
    Was habenw ir denn noch ...*grübel*

    puh, ich glaub ich muss mal wieder in die Videothek und mir sämtliche filem ausleihen*lach* .....

    Gruß Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Was mir grad auch noch einfällt: Die Chucky-Filme :D


    Teil 1 Ist ganz okay... Bei Teil 2 und 3 fällt die Geschichte irgendwie in ein tiefes Loch.
    Aber Chuckys Braut und Chuckys Baby sind echt geniale Filme! Ich finde diese ganzen Comedy-Einlagen so genial :D


    Na ja, mit den Nähten im Gesicht sieht er einfach besser aus^^


    Sternchen & Co: Saw ist wirklich ein unglaublich guter Horrorfilm. Denn die Opfer haben ja irgendwie wirklich ne echte Chanse zu überleben... Bald kommt ja Saw2^^



    LG Frolic

  • Ich finde "Shining" mit Jack Nicholson super. "Es" fand ich auch toll.
    "Halloween" finde ich den ersten Film sehr gut, die folgenden waren nicht mehr so toll. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Frolic

    Bald kommt ja Saw2^^


    Oh ja freue mich schon drauf werd es auf jeden Fall gucken.Hoffe das er min. genauso gut ist wie teil 1.
    Hab auch Chuckys Baby gesehn,fand das eher witzig als gruselig.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ganz unangefochten auf platz 1 steht bei mir SAW....ich saß zitternd im Kino...hatte wirklich Angst,richtige Angst....das hat bei mir sonst noch kein Film geschafft...hab mir vorhin den Trailer zu SAW 2 angesehen....der soll ja noch härter und blutiger sein....ich weiß gar nicht,wie ich das im Kino aushalten soll...mal gucken...9.2.2006 oder so is Kinostart....


    naja und dann fand ich The Ring auch genial (also die amerikanischer Version-die japanische kenn ich nicht)...hab mich da net soooo gegruselt,fand den aber trotzdem toll...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]