Kostenlose, LEGALE mp3's im Internet



  • ---> Sorry,.......ich kapier die siete aber nicht. Wo genau kann man Zeug downloaden?? ich habe da schon gesucht,aber nichts gefunden.... :deppen
    Muss man da erst ein programmm haben??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @SimGirlSteffi
    man braucht, um in diesen store zu kommen, itunes... das kannst du hier runterladen,
    damit lädst du lieder auf ipods, ausserdem kann man damit wie bei real player
    etc. ganz normal lieder abspielen xD...
    ich empfehle das programm allerdings nicht, falls du keinen ipod hast. wenn du dir
    dann was runterlädst kannst du es nämlich nicht auf deinen mp3-player
    laden, sondern nur über itunes hören...

    ich hab apple eigentlich auch nur aufgezählt, weil ich dieses nur-auf-thread-
    hinweisen nich mag xD ... Leute, denen der itunes music store wirklich etwas
    bringt, wissen das auch ohne so nen thread xD

    [move=left][/move]

  • mh, mehr in richtung rock/alternative/punkrock/hxc/emo...


    purevolume.com


    manche lieder kann man sich runterladen, andere einfach über ihren player anhören, ist schon recht fein

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hallo!
    Weiß jemand wo ich kostenlos Bad Day von Daniel Powter als MP3 finde?
    Habe schon viel gegoogelt aber noch nichts gefunden. ..

  • Zitat von Simfan2003

    Hallo!
    Weiß jemand wo ich kostenlos Bad Day von Daniel Powter als MP3 finde?
    Habe schon viel gegoogelt aber noch nichts gefunden. ..


    Hi.


    Ich habe deinen Thread in den "Kostenlose, LEGALE mp3's im Internet"-Thread geschoben. Schau doch mal bei den hier geposteten Links, ob du dort die Datei findest. Doch wie bereits der Titel dieses Threads sagt, wird dir hier nur im legalen Bereich geholfen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich persönlich bin ja von http://www.peoplesound.com recht angetan...


    Man muss sich zwar anmelden, die kostenlosen Stücke sind auch von eher unbekannten Künstlern, hab aber schon ein paar nette Sachen dort gefunden: Warsaw Poland Bros. (besonders "Rude Girl" ist genial), Denise Levasseur, Fabien Anselme, Roberto Hernandez... Tja, suche auch gern mal nach nicht-englischen Stücken.


    Ihr könnts auch mal bei http://www.vitaminic.de versuchen, funktioniert bei mir allerdings nicht mal mehr zum Reinhören...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Wie wäre es denn mal mit www.cokefridge.de ??? :shokin Coca Cola kaufen, trinken, code eingeben - un mit 5 codes kann man dann 1 lied (mehr oder weniger kostenlos) downloaden.. Und wenn ihr glück habt, wie ich, dann habt ihr nette freunde, die euch immer ihre codes geben.. also ich hab mir dadurch schon10 lieder runtergeladen.. Und das ist LEGAL!! =)
    Hoffe, ich konnte hier einigen helfen
    -Sandra-
    EDIT: der haken ist nur, dass das keine mp3 sind.. aber es gibt ja genug music-umwandler... ;o)

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Hmm, joa da hab ich nun auch eine Seite für japanische Musik Fans. Hier muss man links auf "Mp 3" klicken dann oben auf "J-Pop", dort sind 4 Stars drin. Ajumi Hamasaki, BoA, Gackt und Hikaru Utada. Alles wie gesagt japanische Musik Stars. Die stellen halt ein paar kostenlose Lieder On.
    Links dann wenn man auf "Musikviedos" klickt findet man auch 2 Musik Clips von Gackt und noch ein paar von anderen japanischen (?) Stars.
    Wenn man sich es runterläd, wird es als Rar bzw. Zip (?) (Rar geht bestimmt, Zip, k.A.) Datei gespeichert. Nur noch entpacken und fertig.

  • Einfach den WinAmp laden; der ist sowieso wesentlich besser als der Windows-Media-Player ...
    Dann auf ML klicken, und dann auf WinAmp Music. Da habt ihr eine große Auswahl an Musikstücken, auch immer sehr aktuell. Und selbstverständlich alles total legal ...
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo!
    Also ich hab mir ein Programm gedownloadet das LimeWire heißt. Und da steht
    bei Lizenz Freeware. Heißt das, das das dann, das ich nichts für das Programm bezahlen muss oder was?
    Bitte antwortet bald!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Zitat von Simfan2003

    Also ich hab mir ein Programm gedownloadet das LimeWire heißt. Und da steht
    bei Lizenz Freeware. Heißt das, das das dann, das ich nichts für das Programm bezahlen muss oder was?

    Richtig. Was dieses Programm tut, ist aber trotzdem illegal.


    Edit: Geh arbeiten.... :misstrau

  • Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage...bzw. 2:
    Wenn ich mir Lieder schicken lasse, die irgendwo ILLEGAL runtergeladen oder von ner CD auf den PC gezogen wurden, mach ich mich dann genauso strafbar wie der, der die Lieder verschickt?
    Und was, wenn ich eine gebrannte CD geschenkt bekomme, auf der Lieder drauf sind, die irgendwo runtergeladen wurden, ebenfalls illegal?

  • Zitat von Däumelinchen

    Jetzt hab ich doch auch mal ne Frage...bzw. 2:
    Wenn ich mir Lieder schicken lasse, die irgendwo ILLEGAL runtergeladen oder von ner CD auf den PC gezogen wurden, mach ich mich dann genauso strafbar wie der, der die Lieder verschickt?
    Und was, wenn ich eine gebrannte CD geschenkt bekomme, auf der Lieder drauf sind, die irgendwo runtergeladen wurden, ebenfalls illegal?

    Nein, bisher nicht. Das Runterladen ist bisher noch nicht illegal, nur das Anbieten (was Filesharing-Software aber nun mal automatisch tut), demzufolge auch der Besitz nicht.

  • Versteh ich das jetzt richtig:
    Wenn ich also ein Filesharing-Programm besitze und da was runterzieh, dann is das nicht illegal?
    Sondern die können nur denen an Karren fahren, die das Zeug anbieten?

  • Zitat von Däumelinchen

    Versteh ich das jetzt richtig:
    Wenn ich also ein Filesharing-Programm besitze und da was runterzieh, dann is das nicht illegal?

    Das Prinzip von Filesharing besteht unter anderem darin, daß man alle Dinge, die man zieht, auch gleichzeitig wieder mit anbietet; man macht sich also auf die Art auf jeden Fall auch strafbar.

  • Ach drum.
    Ich hab mich schon gewundert XD
    Ok, dann bin ich da auch mal informiert.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Das Prinzip von Filesharing besteht unter anderem darin, daß man alle Dinge, die man zieht, auch gleichzeitig wieder mit anbietet; man macht sich also auf die Art auf jeden Fall auch strafbar.


    heißt das auch, dass wenn man das programm nich mehr hat, es wieder legal wird? also verfällt das dann quasi? xD eher nich, ne?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]