Kostenlose, LEGALE mp3's im Internet

  • Ich brauche unbedingt einen Link wo ich Musik kostemnlos herunterladen kann oder ein programm!! helft mir

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Ich brauche unbedingt einen Link wo ich Musik kostemnlos herunterladen kann oder ein programm!! helft mir


    Soweit ich weiß kann man nirgendwo legal Musik kostenlos runterladen. Es gibt jedoch Anbieter wie Musikload oder ITunes, wo man für 0,99€ (bei ITunes, Musicload ist glaube ich teurer) ein einzelnes Lied kriegt - das ist dann auch legal.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ...also ich kann euch nur sagen, wo ihr euch recht viele gute und neue(!) musikvideos anschauen könnt.. http://launch.yahoo.com < die deutsche version dieser seite wurde schon genannt, die ist aber absoluter müll!! Auf der oben genannten seite findet man meinst das aktuellste, was es auch in deutschland dann noch garnicht gibt. auf deutsche interpreten muss man allerdings verzichten, außnahme ist rammstein XD!



    ich und meine beste freundin stehen seit nem monat wieder total auf casetten XD da kann man die ganzen lieder so geil verzerren(song laufen lassen und den Pauseknopf ein klenes bissl eindrücken XDD), außerdem ists aufnehmen vom radio ja nüt strafbar, sonst hör ich aber natürlich auch cds und kauf mir die fleißig ausm laden,...


    lg
    kasztankii

  • Also....einige haben ja schon http://www.musicload.de angeboten. Ich dachte ja auch erst, das wär cool, hab mir die neue Single von Lukas Hilbert gezogen und war auch erst super happy. Aber dann das böse Erwachen: Man kann die doofes Files (im Übrigen wma oder so und nich mp3) ja nur 10mal brennen. Wenn ich sie mir beispielsweise übers Netzwerk kopiere, kann ich sie da auch nur 3mal abspielen.

    Scheiß-Teil :(

    LG,

    Schnuffi

    Viele Grüße


    Lars

  • ja, sowas is halt der nachteil bei dem ganzen zeug.. man muss das, über mehrere seiten verteilte, kleingedruckte lesen bevor man sich was runter läd... ich bleib bei meinen cds und cassetten XD das mit dem musicload daß man das nur 10mal brennen kann habsch au mal gehört, ne freundin is auch drauf reingefallen, seitdem zieht sie das zeug wieder illegal ausm net XD


    kasztanki

  • Hi!


    Ist es wirklich sooo schwer, die Suchfunktion zu benutzten oder einfach die Augen etwas aufzumachen?
    Du hast in diesem Thread gepostet, zwei Beiträge über deinem hat jemand bereits den Link zum "Kostenlose, LEGALE mp3's im Internet"-Thread gepostet.
    :lupe


    Ich hab deinen Thread mal in den oben genannten verschoben.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo zusammen!


    Will mich erstmal aufrichtig entschuldigen, dass ich für sowas extra nen Thread eröffne, ich weiß, ich dürft's eigentlich nich, aber is wirklich wichtig für mich.


    Und zwar bräuchte ich unbedingt die Karaoke-Version von No Angels - The Reason.


    Es is sehr wichtig, geht um ne Bewerbung für ein Musical. Wäre sehr dankbar, wwenn das jeamdn für mich hätte meine e-mail: DJJoJo89@DJJoJo89.de


    Werd versuchen mich dafür zu bedanken, wie auch immer.. ?? Aber Sim-.Doller könnt ihr au alle haben wenn ihr se wollt...


    JoJo

  • Was auch legal ist, was ich auch nutze weil ich keinen Bock auf Stress habe auch wenn es unwahrscheinlich ist das mich die Polizei érwischt, ist son Programm womit man internetradio hören kann und damit auch aufnehemen kann...das ist eigentlich ganz gut es wird auch als mp3 gespeichert ganz cool....

  • Hi!!

    also,ich habe da so eine Idee,und wenn jemand etwas dagegen hat,dannn kann der thread auch geschlossen werden ,aber ich wäre dafür,dass man Hier seine seiten hinschreibt,wo mal legal (!!!!) und möglichst kostengünstige Seiten zum Lieder (egal für MP3 oder CD) downloaden,hinschreibt. :schreibs

    ich leider,habe keine,da ich noch nie Musik gedownloadet habe. *rotwerd*:supi

    Vielleicht kann dieser thread auch mal so vielen helfen wie bei,"interesante Downloads". ich finde immer,dass sowas doch oft hilft.:augdrück

    Ich hoffe,dass ich,als ich die suchmashine benuzt habe nicht übersehen habe. :D
    Ich hoffe ihr mögt meine Idee!

    :knuddel ,steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hab da was, wo es so ziemlich jeden song für ca 1,29€ zu downloaden gibt. Man kann sich zum test, um zu wissen, das es das lied ist, was man sucht, auch 30 sec ausschnittanhöhren. Der einzigste Nachtel: das gehört zum Angebot von AOL und kann desswegen nur von Mitgleder, also Nutzern genutzt werden. Hier der Link: http://musikdownloads.aol.de/index.pt

    [center]
    [/center]

  • [thread]39362[/thread]
    Da war das thema so ungefähr xD schonmal...

    Das kleechen füttert ihren mpe nur mit liedern aus dem apple music store ;D
    allerdings soweit ich weiß nur für iPod/mini/shuffle benutzer, der rest muss
    draußen bleiben :roftl

    da kostets übrigens nur einen euro; und alben 9,99€, egal, wie viele lieder
    druff sinne.

    [move=left][/move]

  • Hi.


    Danke, morgenklee, für den Link.
    Ich habe die zwei Threads direkt mal zusammengeschoben.


    @SimGirlSteffi: Hier kann man zwar keine mp3s downloaden, trotzdem ist der Link für dich sicherlich sehr interessant. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • www.mp3.de


    Da sind zwar zum größten Teil Interpreten, die keine Sau kennt, weil die meisten nur ihre Demotapes rein ham... aber da gibbet echt schöne Songs zu saugen, für jeden irgendwie was dabei, was das Genre angeht ^^'' Hab da auch einige Bands kennengelernt, die echt toll sind ^^ Die meisten Songs / Alben sind kostenlos, wenige kosten glaub ich was o.o