Ich kann nicht mehr!

  • So .. das ist meine neue Fotostory. Da meine Sims in der anderen FS zu blöd waren zu überleben hab ich mir gedacht, ich beginn eine andere, da ich gerade total im Schreib- und Simsfieber bin. Ich hoffe ihr lest auch brav mit. Eine Bitte: Auch die stillen Leser bitte ein Commi abgeben. Freu mich über jede Kritik, natürlich aber auch über Lob =)




    Schweißgebadet wachte ich auf. Nein, nicht schon wieder. Wann würden diese Träume nur endlich ein Ende nehmen? Seitdem meine Schwester und ihr Mann auf Grund eines Banküberfalles verstorben sind, hatte ich immer diese schrecklichen Albträume. Ich träumte, dass meine Nichte Caroline, für die ich nun sorgte, ermordet wurde. Und das jede Nacht. Es war kaum mehr auszuhalten.




    Sofort ging ich zu meinem kleinen Engel und drückte sie ganz fest. Der Traum durfte nie wahr werden! Sie war mein Ein und Alles. Ich liebte sie wie meine eigene Tochter.
    "Dada?", sagte sie und ich musste lachen. Wie goldig sie doch war! Ich hatte sie aus dem Schlaf gerissen, doch anscheinend war ihr das völlig egal. Sie schmiegte sich an mich. Meine Ängste waren wie weggeflogen.
    Ich legte sie wieder in ihr Bett und deckte sie zu.




    Ich ging in die Küche und bereitete mir ein Nora-Menü zu. Das hatte ich selbst entwickelt. Nun ja, ich hatte es sogar nach mir benannt! Tomaten mit Mozzarella, Chips und ein Glas Orangensaft.
    Das brachte mich nach meinen Albträumen auf andere Gedanken.
    Cassy, Ron.. Ich vermisste euch so sehr! Ich musste immerzu an euch denken!




    Nach dem Essen ging ich wieder nach oben und betrachtete das Portrait meiner geliebten Schwester.
    "Cassy!", flüsterte ich leise. "Caroline und ich vermissen euch so sehr. Ich weiß nicht, wie wir das ohne euch schaffen sollen." Sie waren so gute Menschen. Und dann das.
    Ein kalter Windstoß berührte mich. Hatte ich das Fenster offen gelassen? Oder waren das tatsächlich Cassy und Ron?
    Ich wollte mich mit solchen Fragen nicht selbst quälen und so legte ich mich wieder schlafen in der Hoffnung, dass ich von etwas Schönen träumen würde.




    Am nächsten Morgen wurde ich von der Türglocke geweckt. Moment. Es war nicht Morgen, es war schon fast wieder Abend. Ich hatte total verschlafen!
    Sofort stand ich auf und zog mir etwas anderes an. Wer konnte das wohl um die Uhrzeit sein?




    Ich nahm die bereits kreischende Caroline auf meinen Arm und ging mit ihr die Stufen hinunter.




    Da stand ich nun vor der Haustür und als ich sie öffnete traute ich meinen Augen kaum.
    "Mum?", fragte ich und sie betrat das Haus.
    "Ja,Schätzchen." Sie gab mir einen kurzen Kuss und ich lächelte sie an. Doch sie lächelte nicht zurück.
    "Können wir uns bitte setzen? Ich muss dringend mit dir reden."
    Ich nickte und führte sie ins Wohnzimmer.
    Was war los?




    Wir setzten uns und mein Herz pochte so schnell und laut, dass ich hoffte, sie würde es nicht hören.
    "Mum, nun sag schon, was ist los?"
    Sie atmete tief durch.
    "Schätzchen, das was ich dir jetzt sage wird bitte unser kleines Geheimnis bleiben.."




    Jaja, ich bin fies :P ich bitte um Kommiiiis =) Hoffe der Anfang gefällt euch mal .. MFG NINKA

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Schöner Anfang!
    Meistens benutzt du ganz oft den Satzanfang "Ich". Das hört sich nicht so gut an, wenn man es immer benutzt - das mache ich auch, aber nicht zu oft. Aber ansonsten: *daumenhoch*

  • Zitat von single1

    Schöner Anfang!
    Meistens benutzt du ganz oft den Satzanfang "Ich". Das hört sich nicht so gut an, wenn man es immer benutzt - das mache ich auch, aber nicht zu oft. Aber ansonsten: *daumenhoch*

    ja ein wunderschöner anfang! hat mir auch sehr gut gefallen! ich werde auf jeden fall mitlesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ein netter Anfang und schön geschrieben.. Ich werd mich erstmal mitm kurzen Commi zurückziehen und auf die nächste Fs warten und dann anfangen zu "bewerten"..Oki? ;) Aber für den Anfang schön. :D

    Sag mal, in welche Richtung geht die Story? Mystery(wegen dem Fenster und dem "Windstoß") oder in Richtung "Herzschmerz"?

    Bin gespannt.... :D

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Dieser Schreibstil gefällt mir sehr viel besser als deine alter. Wie man ihn so schnell verändern kann ;) also bei mir wäre das unmöglich *lach
    Bis jetzt finde ich sie ganz interessant. Also für mich klingt sie eher nach Mystery, ich lass mich einfach überraschen! Weiter so!

    lg Chaotic

    [SIZE=1][/SIZE]

  • @single1: Also, zuerst danke fürs Lob! Aber ich danke auch für die Kritik: Ich weiß, dass ziemlich viele Sätze mit ich beginnen, aber in einer Geschichte die man in der Ich-Form schreibt ist es oft nicht einfach anders zu beginnen! Werde jedoch versuchen das etwas abzurunden.



    *timo*: Ich danke dir sehr fürs Lob und freue mich auch einen Leser zu haben =)



    Sunnivah: Danke für dein Lob =) In welche Richtung die Geschichte geht will ich jedoch noch nicht verraten, seht selbst!



    @Cha.ot|c: Danke fürs Kompliiiment =)




    So, und jetzt habe ich ein Problem. ImagesHack macht meine Bilder so klein und manche sind ihm wieder zu groß. Kennt ihr vielleicht noch einen Anbieter? Hätte die Fortsetzung nämlich schon reinstellen können, aber die sind zu klein.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @single1: Also, zuerst danke fürs Lob! Aber ich danke auch für die Kritik: Ich weiß, dass ziemlich viele Sätze mit ich beginnen, aber in einer Geschichte die man in der Ich-Form schreibt ist es oft nicht einfach anders zu beginnen! Werde jedoch versuchen das etwas abzurunden.



    *timo*: Ich danke dir sehr fürs Lob und freue mich auch einen Leser zu haben =)



    Sunnivah: Danke für dein Lob =) In welche Richtung die Geschichte geht will ich jedoch noch nicht verraten, seht selbst!



    @Cha.ot|c: Danke fürs Kompliiiment =)



    @Blaue Rose: Danke fürs Lob =)



    Coco Beauty: Und dir auch danke fürs Lob =)



    Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu!


    SOOOO
    es geht doch wieder !!!!



    1.Fortsetzung




    "Nun ja, Schätzchen.. Wie soll ich es dir nur sagen.. Du musst mir aber versprechen dass du nicht ausflippen wirst.."
    Ich nickte ihr zu und plötzlich machte sie ein verzweifeltes Gesicht.
    "Dein Vater.." Mir stockte der Atem. Der Gesichtsausdruck gefiel mir genauso wenig wie der Satzanfang. "Was?", schrie ich. "Was ist mit Daddy?"
    "Er.. Er liegt im Sterben!"




    "Was?", stotterte ich daher und fing an zu zittern. Sie versuchte mich zu beruhigen, doch es klappte nicht. Ich war außer Rand und Band.
    "Daddy liegt im Sterben? Das darf doch nicht wahr sein! Und warum soll das unser kleines Geheimnis bleiben?", keifte ich sie an. Ich konnte es nicht glauben! Doch noch weniger konnte ich glauben was sie nun sagte:
    "Du weißt ja, er hat einen riesigen Schuldenberg. Und.. Nun ja, wenn es offiziell werden würde, müsste ich das alles abzahlen. Und dann kann ich mir nichts mehr leisten. Dann bin ich arm und kann auf die Straße ziehen!"
    Ich war so knapp davor ihr eine Ohrfeige zu geben, doch als ich im Augenwinkel sah wie Caroline herumkrabbelte und glaubte die Welt sei in Ordnung ließ ich es bleiben und atmete tief durch.
    "Mutter.."
    Ich nickte ihr zu, nahm Caroline auf den Arm und ging mit schnellen Schritten nach oben.




    "Ich hab ihr doch gesagt sie soll nicht ausflippen!", stieß sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor. "Die wird sich noch wundern. Wenn sie wüsste.." Sie stürmte wütend aus dem Haus.




    Vielleicht konnte ich meinen Frust so abbauen. Caroline baden. Wohl kaum. Ich war den Tränen sehr nahe, doch ich konnte einfach nicht von dem Gedanken loslassen dass Mom meinen Vater ihr zugunsten in kein Krankenhaus brachte. Und so war ich nicht nur todunglücklich sondern dazu auch noch wütend. Sehr wütend. Meiner Mutter würde ich es heimzahlen. Gut zureden half bei ihr nie was. Aber meinen Dad einfach so sterben lassen? Das ließ ich auf keinen Fall zu.




    Nachdem ich Caroline schlafen gelegt hatte, ging ich wie jeden Abend zu Cassy's Bild und ließ meinen ganzen Frust raus.
    "Nein, ich halte das nicht aus!", stieß ich unter Tränen hervor. "Meine eigene Mutter- das darf doch nicht wahr sein! Cassy, hilf mir. Unsere Mutter wird verrückt. Willst du zulassen dass Dad stirbt? Mach was! Bitte!"
    Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich schrie so dermaßen laut dass die Nachbarn mich hören mussten. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber ich war wirklich laut.
    Ich ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. So stellte ich ein Wasser zu und ging wieder nach oben um nach Caroline zu sehen.




    Doch so weit kam ich nicht. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich hatte ein schummriges Gefühl im Magen.. Unter der ganzen nervlichen Last brach ich zusammen doch ..




    .. ich hatte .. vergessen den Herd abzudrehen. Und so begann es zu brennen .. und zu brennen ..



    Fortsetzung FOLGT !! Ich bitte um Kommis

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Super Fs!!
    Also, ein paar Tipps:
    Pass auf, dass man den Himmel, den Kristall nicht sieht.
    Mach die Wände immer auf Stude drei. Bye

  • also ich finde die ersten Teile sind auch sehr gut gelungen..also mach einfach weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • cool, es war zum teil spannend und der text war sehr gut! schnell weiter machen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von single1

    Super Fs!!
    Also, ein paar Tipps:
    Pass auf, dass man den Himmel, den Kristall nicht sieht.
    Mach die Wände immer auf Stude drei. Bye



    Das sagst du jetzt schon das zweite Mal.
    Ich denke sie hat das schon verstanden und ausserdem finde ich macht Ninka das sehr gut.
    Man hat zwar ein oder zwei mal den Kristall gesehn aber was solls?
    Zu der Fs:

    Echt super! Fängt schon spannend an!
    Mach au fjeden Fall schnell weiter!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]



  • Eeeeeecht??! Ich hab das garnicht zweimal gesagt. Nur einmal =)
    Ich finde auch, dass es gut ist.

  • hi super mach weiter so gefällt mir gut!
    hab dir ja beim anderen auch was reingeschreiben beim anderen forum...
    lg Pimausal

    hi leutz ich finde sims voll cool!
    lg piamausal

  • Huhu =)


    Nette FS, hoffentlich überleben deine Sims diesmal! *g*


    Werde jedenfalls weiterlesen, bis dann.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Cool, die Iddee mit dem Feuer. Und die Kritik wurde ja schon genannt.
    Blaue Rose

    (ich weiß aber manchmal habe ich Tage da schreibe ich sehr wenig)

    Na wurde ich vermisst ? ^^