Ich kann nicht mehr!


  • "Die wollen die Kleine ja richtig fertig machen! Langsam hab ich echt die Nase voll von den beiden. Nora kann doch für nichts etwas und außerdem hat sie den beiden gar nichts getan. Na warte, die werden sich noch wundern...", zischte Carla wütend und stapfte dann ins Bad.




    Nachdem Coco in ihr Zimmer verschwunden war, wollte auch Jessy sich schlafen legen. Doch zuerst wollte sie etwas in ihr "Rotes Buch" eintragen.
    "Na gut, mein Nora-Schätzchen. Du willst wohl hier herkommen und einen auf beste Freunde machen? Dich hier einfach zwischen uns drängen? Ohne irgendeine Vorwarnung einziehen und Stress machen? Sicher nicht. Du kommst gleich als nächste hier hinein, gleich nach Joseph. Und Annica. Oh oh! Das bedeutet wohl nichts Gutes! PECH FÜR DICH NORA!"
    Wütend schmiss sie ihr Buch in eine Ecke. Genau in dem Moment ..




    .. als Jessy so schrie, ging Nora vorbei. "Hat die gerade 'Pech für dich Nora' gesagt?", flüsterte ich mir selbst zu und ich atmete tief durch.
    Warum? Warum konnte mich hier keiner leiden? Ich hatte doch niemanden etwas getan?




    Mit den ganzen Gefühlen in mir, geballt zu einem riesigen Trauer- und Leeregefühl, schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
    "Halt!", schrie plötzlich eine Stimme hinter mir, als ich anfing zu rennen. Doch ich blieb nicht stehen und die Person rannte mir hinterher .....




    Was hat Helena gesagt, dass es Norah den Rest gegeben hat?
    Wer sind Joseph und Annica?
    Was hat Carla vor?
    Was hat es nur mit dem roten Buch auf sich?
    Wo will Nora hinlaufen?
    Und wer lauft ihr hinterher?



    Nun ja, FORTSETZUNG FOLGT!! Ich bitte um Kommis

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • richtig genial, hab ich grad erst hesehen und gelesen, is aber echt gut!! und ich finds echt spannend, aber di emutter von der nora is ja so was von fies, das gibt es gar net!! hoffe du schreibst schnell weiter!!!

  • wow wow wow!!!! eine wirklich wolle fortsetzung und der text war auch sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ist nicht viel passiert, hat mich auch noch nicht soooooooo vom Hocker gerissen... schöne Fortsetzung! naja, wann geht´s denn weiter?

  • Also, danke mal für euer Lob usw. !! Werde heute oder spätestens morgen bestimmt weitermachen. Nun ja, kann nur hoffen dass ihr die FS auch lesen werdet.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • supi....echt toll....schreib ganz schnell weita....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Wirklich eine super Fs. Mich intressiert es wirklich, wer Nora gefolgt ist.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Danke für die lieben Kommentare! Nur mein Sims hat jetzt nachdem ich Nightlife installierst habe einige Probleme, deshalb wird die Fotostory wohl erst im Laufe der nächsen 2 Wochen weitergehen.
    Aber ich werde mich bemühen das Problem zu beseitigen und schnell weiterzumachen.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • So, ich musste jetzt das Nightlife noch einmal deinstallieren. Werde das heute alles nochmal probieren, dann kommt morgen vl eine FS!!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • also...ih finde deine fs zwar gut....
    habe sie mir jetzt durchgelesen...
    schöne bilder...aber bei einigen Bildern ist mir aufgefallen das man die kristalle sieht...
    und das wirkt nicht gerade so toll...
    und ja eigentlich schönes thema...
    bin mal gespannt wie es weiter geht...
    Und bei deiner letzen fortsetzung hast du am ende geschrieben das rote buch...
    aber ich habe da irgentwie kein ROTES buch gesehen...
    Jaaaa also...das wars...
    naja schöne FS...


    Bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, erstmals danke für dein Lob!
    Und zu deiner Kritik: Nun ja, es lässt sich teilweise eben nicht vermeiden dass der Kristall am Bild ist. Das weiß ich selbst dass es nicht so gut aussieht.
    Und das mit dem roten Buch:
    Das Buch das Jessy in der Hand hält am letzten Bild ist das "rote Buch" nur kann man den Umschlag leider nicht erkennen.



    LG,
    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Uuuuaaaah... Ich melde mich zurück!^^ Ist leider zulange her, ich hab einige Fotostories vernachlässigt (leider unter anderen auch deine..*schäm*), werd das aber ändern! I promise! ;)
    Und geb direkt meinen Kommi ab! ;)

    Ich finds ganz schön fies,wie die Mädels Nora fertig machen wollen! Sie kennen Nora nicht, Nora kennt sie nicht. Da sollte man doch erstmal vorsichtiger sein, keine von denen wird ohne Grund ins Frauenhaus gegangen sein. Und warum fahren sie direkt die Klauen aus? Aus Bosheit? Oder auf Langeweile? Oder aus mangelnder Intelligenz? Who knows?

    Ich bin gespannt wies weitergeht und werde deine Story wieder verfolgen! :) *sorry nochmal*
    Deine Bilder sind schön auf die Story abgestimmt und mich stört es nicht,dass der Kristall zu sehen ist, manchmal gehts halt nich anders! Nobody's perfect! :)

    Freu mich schon auf die nächste FS.

    Liebe Grüße,
    Sunnivah