• Sooo, Leutz! Also das ist meine neue, bzw meine erste FS... Joa hmmm... Joa also wenn ihr irgendwas dran rumzumeckern habt dann könnt ihr das gerne schreiben!!! Natürlich freu ich mich über jeden Kommentar... also joa wat soll ich noch sagen?... hmmm... am besten nix mehr also viel spaß beim lesen

    ----------------------------------------------------------------------


    Das bin dann also ich. Zurzeit studiere ich auf dem College Medizin. Hier bin ich wie immer mal wieder am lernen. Mein äußeres Erscheinungsbild ist mir relativ egal, wobei ich schon darauf achte nicht unbedingt wie ein grün bepelztes Stück Käse zu riechen, das einige Monate zu lange aufbewahrt wurde...



    Hier der Komplette Gegensatz zu mir: Meine beste Freundin Gina. Sie ist wohl, könnte man sagen, etwas oberflächlich, doch im Grunde sehr nett und verständnisvoll. Auch wenn es mich etwas stört, dass, wenn wir einmal beschließen auszugehen, sie erst stundenlang vor dem Spiegel ihr Aussehen überprüft und bei jedem winzigem Pickel gleich einen Nervenzusammenbruch erleidet und sich am liebsten eine Tüte über den Kopf ziehen würde.



    Sooo... ja was soll ich hierzu sagen. Dies ist mein "Schwarm". Oh ja ich schwärme schon seit geraumer Zeit für ihn. Er ist wohl der süßeste Typ den ich je kennen gelernt habe. Immer wieder versuche ich mit ihm in ein Gespräch zu kommen...



    Doch immer lässt er mich eiskalt abblitzen, oder ignoriert mich einfach. Nun ja, manchmal stelle ich mir die Frage, was ich eigentlich an ihm so schätze und noch nie fiel mir dazu eine passende Antwort ein. Sicher ich könnte meinen sein Außsehen verleitet mich dazu immer mit ihm in Kontakt treten zu wollen, doch ich darf von mir behaupten kein oberflächlicher Mensch zu sein.