• Sooo, Leutz! Also das ist meine neue, bzw meine erste FS... Joa hmmm... Joa also wenn ihr irgendwas dran rumzumeckern habt dann könnt ihr das gerne schreiben!!! Natürlich freu ich mich über jeden Kommentar... also joa wat soll ich noch sagen?... hmmm... am besten nix mehr also viel spaß beim lesen

    ----------------------------------------------------------------------


    Das bin dann also ich. Zurzeit studiere ich auf dem College Medizin. Hier bin ich wie immer mal wieder am lernen. Mein äußeres Erscheinungsbild ist mir relativ egal, wobei ich schon darauf achte nicht unbedingt wie ein grün bepelztes Stück Käse zu riechen, das einige Monate zu lange aufbewahrt wurde...



    Hier der Komplette Gegensatz zu mir: Meine beste Freundin Gina. Sie ist wohl, könnte man sagen, etwas oberflächlich, doch im Grunde sehr nett und verständnisvoll. Auch wenn es mich etwas stört, dass, wenn wir einmal beschließen auszugehen, sie erst stundenlang vor dem Spiegel ihr Aussehen überprüft und bei jedem winzigem Pickel gleich einen Nervenzusammenbruch erleidet und sich am liebsten eine Tüte über den Kopf ziehen würde.



    Sooo... ja was soll ich hierzu sagen. Dies ist mein "Schwarm". Oh ja ich schwärme schon seit geraumer Zeit für ihn. Er ist wohl der süßeste Typ den ich je kennen gelernt habe. Immer wieder versuche ich mit ihm in ein Gespräch zu kommen...



    Doch immer lässt er mich eiskalt abblitzen, oder ignoriert mich einfach. Nun ja, manchmal stelle ich mir die Frage, was ich eigentlich an ihm so schätze und noch nie fiel mir dazu eine passende Antwort ein. Sicher ich könnte meinen sein Außsehen verleitet mich dazu immer mit ihm in Kontakt treten zu wollen, doch ich darf von mir behaupten kein oberflächlicher Mensch zu sein.



    Die Geschichte fing damit an, dass ich mal wieder heulend in meinem Zimmer stand da Jack mich wieder einmal abblizen gelassen hatte. Was konnte ich nur tun. Warum muss man sich nur immer in die Personen verlieben die einem unmöglich zu erreichen sind? Am Liebsten hätte ich die Gefühle für Jack einfach ausgeschaltet, schließlich verletzte er mich mit jedem Annährungsversuch mehr, doch dies war nicht möglich.



    Gina kam in mein Zimmer, offenbar durch meine lauten, nicht zu überhörenden Schluchzgeräusche angelockt. Sie war es schon gewöhnt mich zu trösten und doch schien sie jedesmal erneut erstaunt, warum ich denn nur weinen würde.



    Sie munterte mich auch jedes Mal erneut auf und meinte: "Och, Juana. Lauf dem doch nich die ganze Zeit hinterher. Du bist so n´ hübsches Mädchen und wenn er das nicht erkennt ist er selber schuld."



    "Fühlst du dich eigentlich nicht genervt, dass ich dich ständig mit meinen Heulattacken belästige?", fragte ich vorsichtig. Sie breitete die Arme aus, schlang sie um mich und meinte mit sanfter Stimme: "Ich bin doch deine beste Freundin, ich würde dich doch nicht im Stich lassen." Zwar hätte ich durch ihre Worte beruhigt sein müssen, doch ein komisches Gefühl stieg in mir auf...

  • Hi Nougi! ^^
    Da ich die FS bis hier hin ja schon kenne, kann ich leider nicht soo viel dazu sagen, aber sie gefällt mir eigentlich ganz gut! Vor allem die Bilder gefallen mir, aber der Text ist auch cool... grün bepelztes Stück Käse! XD

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und was es mit Juana's komischen Gefühl am Ende auf sich hat... Ist es Gina etwa gar nicht so ernst mit ihrer Freundschaft, wie sie vorgibt? :hua
    Ich hoffe jedenfalls du machst schnell weiter!
    Grüße, :knuddel
    die Gwen

    PS.: Erkenne ich da etwa einige meiner Sims wieder? ;)

  • Huhu, will auch ein Commi abgeben!! Also, erst mal ist das ein sehr schöner Anfang und beachte, dass man den Kristall nicht zu oft sieht, die Wände immer auf Stufe drei sind und man von innen fotografiert, und dass der Satz nicht zu oft mit "Ich" beginnt. Aber schöner Anfang, Bye, single1

  • Hi
    also ich muss sagen, das der Anfang schon recht spannend ist. Aber ich wette wenn man die Haupfigur nen neuen Schnitt und nen wenig Make up auftut dann würde sie wohl um einiges hübscher wirken. Aber bestimmt hebst du dir das für später auf.
    Also ich werde auf jeden fall weiter lesen.
    Bye Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • also mir gefällts bis jetzt! Und besonders die Bilder sind schöön! mach wetier!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • gwen.: Ja, aber ich meinte, falls ihr das mal passiert und dass es drin steht, und sie es nicht vergisst. Das meinte ich damit. :)

  • Fängt schon gut an......bin gespannt wies weiter geht...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • hallu, also die juana is wirklich hübsch, kontakltlinsen, frisörtermin, lipgloss das wärs schon (die unaufwändigste verschönerung)
    aber nu zur story:
    also bin ma gespannt, sieht nach nem pechvogel aus... nya, ich weiß ja nicht was du geplant hast, ich lass mich einfach überraschen :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • das war ja schonmal recht gut! mach mal schnell weiter! könnte noch ne sehr gut FS werden!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • is ganz okay bis jetzt.:jojo

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Interessanter Anfang.
    Mir hat der Titel gefallen, weswegen ich jetzt auch den Anfang gelesen habe. Ich kann noch nicht allzuviele Vermutungen anstellen, aber ich glaube, dass Gina auch was von Jack will oder Jack von ihr. Das würde den letzten Satz erklären.

    Meine Fotostory:

  • Also dann mach ich mal weiter..... viel spaß beim lesen!!!!!!!!!!





    Eines Nachmittags, ich lag auf meinem Bett und träumte vor mich hin, als sich plötzlich die Tür meines Zimmers öffnete und sich Gina hineinschob...



    Sie stand in knapper Sportkleidung vor mir und meinte: "Los Juana. Wir gehen joggen. Schließlich musst du was für deine Figur tun, damit du Jack mal endlich auffällst!"
    Ich kam etwas ins grübel. War meine Figur denn wirklich so schrecklich? Ich war doch schlank und sah nicht unbedingt aus wie ein aufgegangener Hefeklos. Nun ja ich ließ mich letztendlich dazu herrab mit Gina laufen zu gehen, als sie mir ein Speckröllchen an ihrem Körper zeigte, welches für das Menschliche Auge wohl kaum zu erkennen war.



    Erst jetz viel mir auf, was für ein wunderschönes Wetter den heutigen Tag zierte. Der Waldboden ließ federnd unter meinen Schritten nach und ein Duft von Tanne umschwebte meine Nase. Die Sonnenstrahlen zwängten sich durch das dichte Blätterdach des Waldes hindurch und erhellten hie und da den erdigen Weg. Für kurze Zeit vergas ich meine Probleme mit Jack und widmete mich allein dieser verträumten Atmosphäre.



    Doch dies änderte sich schlagartig als ich beim Dehnen die Beine einiger Leute durch die Äste der Tannen erkennen konnte. Mir vertraute Stimmen drangen an mein Ohr...



    Ohne Zweifel das mussten doch Jack, Mark, Enja und... Ich kannte das andere Mädchen an Jacks Seite nicht. Hatte sie ihn etwa gerade geküsst? Ich versuchte mir Zwanghaft einzureden, es wäre nur eine Haluzination gewesen. Vielleicht war mein Gehirn von diesen Dämpfen, die die Tannen von sich gaben etwas vernebelt.




    Enja und Mark kühlten sich in einem kleinen See ab. Wo war Jack und das andere Mädchen plötzlich? Ich gab es nicht gerne zu, aber ich hatte sie wohl aus den Augen verloren.Verzweifelt suchte ich mit meinem Blick die kleine Lichtung ab...



    Und da sah ich es: Das was mein Herz für einige Sekunden nicht mehr schlagen ließ. Mein Verdacht hatte sich bestätigt. Jack lag wild knutschend mit dem hübschen Mädchen auf einem Busch. Ich traute meinen Augen nicht.



    Plötzlich spürte ich wie mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und meine Augen weiteten sich vor Schreck...


  • Zitat

    Die Fortsetzung ist dir echt gelungen. Ich will wissen wie es weitergeht



    Da muss ich Ninka zustimmen....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • schonmal eine tolle fortsetzung und der anfang war auch ganz toll! mal weiter machen, dann wissen wir wiederrum mehr!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!