*FS* °°Liebe macht schön!°°

  • Hi, das ist meine dritte FS hier. Ich mache sie zusammen mit "anna121212". Den Text schreibt sie, ich mache die Bilder. So, viel Spaß beim Lesen einer neuen FS!



    Hi mein Name ist Debby und bin 15 Jahre alt!Für mein Alter bin ich sehr schüchtern!Ich traue mich noch nicht mal einen Jungen anzusprechen oder
    gleich zu küssen!! Meine Eltern meinen, dass ich zu dünn wäre. Obwohl ich eine super Figur habe. Cat, eine Freundin von mir, meint ich soll nicht so schüchtern sein. Mehr selbstbewusster sein und
    mich auch was trauen!!! Sie hat gut Reden.Sie ist selbstbewusst und gut aussehend!Sie wechselt ihre Jungs tagtäglich, wie ihre Unterwäsche!Also bitte, da bleib ich lieber schüchtern als sowas!!!!!



    Und das ist sie, Cat unsere "Loverin" oder auch "Aufreißerin". Sie hat den Club " Love make nice"
    gegründet und so ist sie auch die Anführerin. Mich hat sie in ihrem Club aufgenommen, weil ich ihr soooo Leid tat!!
    Sie meint, sie wollte mir helfen das ich mich ändere, und das ich mich operieren lassen soll. Das sagte sie vor ca. 2 Jahren! Aber ehrlich, ich habe mich verändert, und sehe natürlich viel besser aus.



    Und das ist Rory!! Sie darf nirgendwo aber auch nirgendwo fehlen, da sie mich gut versteht. Keiner möchte was mit ihr zu tun haben. Außer Cat und ich. Nur weil sie sich nicht so weiblich anzieht!Aber auch weil sie noch keinen Freund hat und so kindisch ist. Man meint sogar sie wäre eine "Einzelgängerin"!! Sowas ist echt gemein. Denn das ist sie garnicht!! Wenn man sie besser kennt muss man es wissen. Aber die meisten sagen auch "Die Streberin "zu ihr.


    "Na Mädels, wie sehe ich aus? Zum Anbeißen gut?Muss ich mir noch die Zähne bleichen lassen? Oder die Haare färben lassen?" "Ach Cat du siehst wie immer wunderbar und richtig .... zum Anbeißen nahe aus!!" Lobte ich sie sehr ungerne."Rory Schatz , was meinst du?" " Cat... du siehst hinreißend aus wie immer!!"log Rory.Sie schaute mich an und zeigte mir den Vogel. Cat musste uns jede 20 Minuten fragen ob sie zum Anbeißen aussieht!! Sowas nervt deftig. DIINNGGG DDONNGGG!! "Mädels das ist Jason !! Macht schnell die Tür auf.Ich möchte ihn doch nicht warten lassen."schrie Cat.Jason kam wie Wild ins Zimmer rein gerannt und riss sich Cat zu sich.


    "Hey Süße. Du siehst wiedermal so aus wie Christina Aguilera!"sagte Jason. Rory warf ihnen einen verblödeten Blick zu.
    "Ach du Chameur!! Wie du mich immer so zart zu mir bist !!
    Und plötzlich begann er wie üblich mit Cat wild rumzuknutschen.



    Es war abartig, mit anzusehen, wie sich die beiden rumknutschten! Sowas ist echt unappetitlich. Besonders wie Cat ihr Bein um Jasons schlag und richtig lossabberten. Bähhh .Zum Glück ist Rory schon aus dem Zimmer gegangen. Bei dem Anblick würde sie den Appetit auf Schokolade wohl
    für längere Zeit vergehen.
    ______________________________________________________________
    So, das war´s erstmal.
    Freuen uns auf viele Commis und Verbesserungsvorschläge!!! (Und nicht denken, "Wie viele FS macht die denn noch?!" Bye-Bye

  • Sry aber genau das denke ich. Wie wäre es wenn du erst mal deine anderen zu ende machst.
    Nun zur Story. Da du den Text ja nicht schreibst kann ich ihn ja auch schlecht loben. Aber trozdem, das hier wird die Textschrieberin ja bestimmt auch lesen. Mir gefallen die Bilder und Text.
    Mhmm ich werde deine.... (ah) 3. Fs auch weiter lesen.
    Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ja klar wird die Textschreiberin das lesen *gg* (bin ich doch)
    ich hoffe der Text gefählt euch auch ;)
    Wir nehmen gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge an!!
    Viel Spass beim Lesen wünscht euch
    die Textschreiberin Anna121212 lol

    Lg

    chrisi

  • Jo, jetzt gibt´s keine FS mehr von mir, bis alle beendet sind. Wir geben uns Super-Mühe, denn das immer gemeinsam zu verschicken, dauert echt lange; zu zweit. Und deshalb wird es nicht immer so schnell weitergehen, könnte manchmal auch zwei-drei Tage dauern. Und danke für dein Commi, Blaue Rose!

  • Bitte, bitte aber ich glaube das allen bewusst ist wenn ne FS zu zweit gemacht wird, das die fs länger dauern.
    Ihr brauchtb mich nicht benachrichtigen.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • WoW! Wenn du wieder eine FS anfangst sage es mir bitte! also ich hoffe diese FS wird so gut wie die anderen 2! mach mal ne fortsetzung! bin schon sehr spannend!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi!!
    Also wie schon gesagt wurde solltest du vielleicht deinen anderen beiden Fotostorys fortsetzen bevor du eine neue beginnst...
    Bei deinen Fs fallen mir immer deine ausgefallenen Augenfarben auf ;)
    Tja... mal sehn wies weitergeht...

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Find ich bis jetzt gut.....woher habt ihr die Frisur von Debby????Noch mal ein Lob an euch.....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • die fs find ich genial nur ich finde es nicht gut das du jetzt schon die dritte fs anfängst weil die anderen noch nicht ende sind.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von *timo*

    WoW! Wenn du wieder eine FS anfangst sage es mir bitte! also ich hoffe diese FS wird so gut wie die anderen 2! mach mal ne fortsetzung! bin schon sehr spannend!



    danke für die Kommis;)
    Timo du musst leider noch warten :(
    single schickt mir die Bilder erst heute Abend.
    dann könnt ihr wieder weiter lesen ;)

  • Hi, ihr Commischreiber!
    *timo*: Ja, hatte es schon vor, dir zu sagen, aber jetzt ist erstmal ne´Pause mit den FSs. Ich habe noch eine begonnen, weil anna auch eine machen wollte, und die anderen werden nicht vernachlässigt.
    Schokowaffel: Wie bei *timo* beschrieben. Danke für dein Commi
    @All: Tja, meist geht es mit der FS schneller, mal kommt sie jede fünf Tage.

  • Wo findest du denn die Zeit für so viele FSen? Ich kann nicht mal meine eine regelmäßig fortsetzen.
    Ja, die Augenfarben fallen mir auch immer auf *g*.
    Im 6. Bild hast du Roys Blick super hingekriegt ;).

  • Zitat von Livia

    Wo findest du denn die Zeit für so viele FSen? Ich kann nicht mal meine eine regelmäßig fortsetzen.
    Ja, die Augenfarben fallen mir auch immer auf *g*.
    Im 6. Bild hast du Roys Blick super hingekriegt ;).



    Danke! Puuh, meine Zeit - naja, mir macht es Spaß mit Sims2 zu arbeiten - aber jetzt ist vorläuflich Pause - das heißt - keinen Thread mehr eröffnen, bis zwei beendet sind. Also, bisher die FS, die am kürzesten ist:
    "Flower Tower"
    Dann wird diese beendet
    und am Schluss "Bunny Complicate"
    Anna? Bist du noch on? Hab dir Bilder geschickt.

  • Ahh schon wieder eine fs von dir *sorry*´woran du beteiligst warst.
    Lob an dich single1 die bilder sind echt gut
    sehr interessante augenfarbe! Und nun an Anna121212 echt total geiler schreibst!
    Wie macht man das die vorm spiegel so posieren durch durch den complexen cheat boolprop...
    klingt sehr interessant eure FS!!:up

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi!!!! ^^

    ich meld mich auch ma!!!!
    uiiii. mein erster beitrag in diesem forum und ich kenn schon jemanden von hier!!!! *freu*
    single die fotos sind wie immer suuuper!
    der text gefällt mir auch sehr gut. habt ihr toll gemacht!!!! ^^

    ciao :wink

  • also der anfang der storry ist echt gut. nur der punkt wo sie endet ist nicht grade günstig. ich weiß das es länger dauert eine zu zweit zu machen (mach ich auch grad durch) aber da hätt ich gewartet auf mehr pics und dann erst.
    an der stelle ist zu wenig spannung, so da sman nicht tägl nach vortsetzung sucht.
    aber wie gesagt der anfang ist gut.


    viel spaß beim weiter machen, wert sie lesen


    de jule

  • kickzy: Jep, hi temptationgirly! Danke für dein Commi! Und an alle anderen natürlich auch. Ähm, Kickzy, ich hab noch zwei FS, in der Sig. .
    Leute, es tut mir sehr Leid, es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich downloade viel und merke mir die Seiten dabei nicht, und dann kann ich euch leider schlecht helfen, denn normalerweise kann ich mir die Seiten nicht merken, woher ich die DL´s hab... tut mir wirklich Leid.

  • @single1 woher hast du die frisur von debby????

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Wyverny? Kannst Du den Thread bitte schließen? Hab ja schon per PN mit Dir geklärt. Danke.