Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • bei thesimsrescource com glaub ich oder versuch mal bei mts gib bei search school board ein oder so.
    ich suche echtaussende männerskins.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von TheSheep

    Hey! Ich suche den Medizinschrank (mit schwangerschaftstest usw.) Wäre nett, wenn jemand den link posten könnte.


    Hier bei Shaklin :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich find mit der Suchfunktion nichts und Google ist mir zu unsicher, habe keine Lust mir wasweißichwas für Viren einzufangen, wo kann ich mir die Alienhaut runterladen? Finds einfach nicht... :(

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Diese Frage gab es hier auf Seite 31 zwar schon mal, aber leider keine Antwort, weswegen ich jetzt einfach mal fragen werde:


    Ich suche einen schönen, großen Kronleuchter. Gerne verschiedene Farbvarianten ^^


    L.G.
    Glouryian

    Edit:
    Juhuu, mein 600ter Beitrag *party*

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • guten tag, also ich habe da eine frage und zwar: Gibt es einen Cheat oder so womit man die Karrierebelohnungen bei wilde-campusjahre freischalten kann.
    Mfg Anna

  • Zitat von ::CaNdY::

    Ich find mit der Suchfunktion nichts und Google ist mir zu unsicher, habe keine Lust mir wasweißichwas für Viren einzufangen, wo kann ich mir die Alienhaut runterladen? Finds einfach nicht... :(


    Die Alienhaut aus dem Spiel brauchst Du gar nicht runterladen, die kannst Du Dir auch per Cheat freischalten. Siehe Dieser Thread Post #13


    Andere schöne Alienskins gibt es zum Beispiel bei www.modthesims2.com - kostenlos registrieren nötig, dafür aber ganz sicher virenfrei ;)


    Zitat von AnnaBabe

    guten tag, also ich habe da eine frage und zwar: Gibt es einen Cheat oder so womit man die Karrierebelohnungen bei wilde-campusjahre freischalten kann.
    Mfg Anna


    Boolprop TestingCheatsEnabled true und dann auf die zeitung klicken, da gibt es irgendwo die Option - nur hinterher nicht vergessen den Cheat mit Boolprop TestingCheatsEnabled false wieder zu deaktivieren

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @Dusk: Erm, danke =) Ich hab den Thread wohl nicht gefunden. Ich hatte das immer so verstanden, als müsste man zusätzlich noch was downloaden, aber danke... ich bin nur manchmal etwas blind ;)

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Ich suche eine Seite, auf der es echt super Häuser gibt. Also nicht so normal, sondern richtig klasse. Sollte aber kein PayPal sein. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • *nochmal nachfrag* .. ist vielleicht untergegangen, aber habt ihr tipps, wo ich Teenager Objecte herbekomm? ALso, für die Gestaltung eines "typischen" Teene zimemrs (dürfen acuh ruhig OBjecte für KInder und Babys dabei sein ...) Die die im GRundspiel enthalten sind, sind doch recht wenige, vorallem für ne großfamilie*g*

    Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnt ....

    Danke

    mfg
    lady



    (An die Mods, sorry für den "Doppelpost, aber bisher hat halt keiner drauf reagiert und ichd acht, es ist untergegangen, ihr dürft den ersten gern löschen ... wenn ihr wollt ...danke mfg lady)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]