Frage zu einer Download-Seite

  • Hier auf der linken Seite unter Attention Creators! findest Du was Du suchst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ja sorry wegen der Rechtschreibung....ich war ja schon auf der Seite....ok, bin jetzt angemeldet...*gg*

  • Hallo,

    Ich habe gehört, das ,,4things4sims.de´´demnächst seine Pforten schliesst. Es war eine tolle Seite mit vielen schönen Sachen. Es gab unter
    anderen ein Premiumcenter, wo verschiedene Bezahlverfahren angeboten
    wurden, auch über Telefonrechnung oder SMS.Das ging so schnell und einfach. Ich habe nämlich kein Paypalkonto,weil ich meine Bankdaten nicht
    online stellen möchte.Ist nicht mein Ding.Gibt es andere Seiten mit solchen
    Auswahlmöglichkeiten? Hab noch keine gefunden.Wäre schön, wenn mehr
    Seitenbetreiber solchen Service bieten würden.Dann würde auch ich ab und zu mal für ein gutes Set etwas spenden.Macht ja auch viel Arbeit.
    An dieser Stelle möchte ich allen danken, die ihre tollen Sachen kostenlos
    zum Download stellen. Ich sehe das bei Weitem nicht als selbstverständlich an, wenn man sieht wie EA-Games zulangt.

    Viele Grüsse von cecon5:)

  • eigentlich nicht... Aber die älteren Post haben oft auf der Übersichtsseite keine Bilder mehr, nur, wenn du dann den "Artikel" direkt anwählst (also so, dass nur noch das 1 Objekt auf der Seite ist).

    Hast Du es öfter probiert? MTS2 hat schon seit ca 3 Monate Kapazitätsprobleme, vielleicht auch einfach ihr Server wieder in die Knie gegangen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das ist weil du nicht angemeldet bist das war bei mir auch so....meld dich mal an dann sihst du sie...

    lG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo, auch wenn es evtl. ned zum Smalltalk gehört, wusste ich ned genau, wo ich mich hinwenden soll.


    Und zwar wollt ich mich bei modthesims2.com registrieren. Hat auch alles geklappt. Leider bekomme ich diese Bestätigungsmail ned. Muss man da was spezielles für tun?


    Ich wende mich an dich, weil mein Englisch doch so schlecht ist und ich auf der Seite von modthesims2.com auch ned so durchblicke.:hua


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.


    Danke schonmal:applaus

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Wie lange ist deine Regestrierung denn schon her? Manchmal dauert das nen bissel, bis die Mail kommt.


    Vielleicht hast du deine Mail falsch eingegeben?
    Ansonsten solltest du die Leuts mal anschreiben oder so.



    *Ot Mods anguck: Büddä einmal zu mir ins Objekte Forum schubsen :D thx*

  • Hab mich heute Mittag da registriert und bis jetzt kam nix.


    Lustigerweise wollte ich dir Tantchen ne PM schreiben, bevor ich den Thread eröffent hab, aber dein Postfach ist wohl voll:D


    Übrigens sorry, dass ich falsch gepostet hab:fiu

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hab eben nochmal geguckt. Nix da, auch ned im Spamordner :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hi,


    ich glaub dann musst du dich an den dortigen Support wenden. Wir können da leider kaum etwas machen.

    Viele Grüße


    Lars

  • hey ihr..


    ich habe auch mal ne frage zu Mod the sims, ich wollte jetzt nicht n neuen thread machen deswegen schreib ich die mal hier rein ..unzwa wenn ich downloads suche dann werden mir nur die zuletzt hochgeladenen downloads angezeigt =[ weiß jemand woran das liegt?

  • wenn ich jetzt z.b. auf downloads -> body shop -> clothing -> male -> everyday -> teen klick dann werden mir nur 2 t-shirts angezeigt genauso wie wenn ich adult anklick dann werden mir auch nur ein paar downloads angezeigt.. da gibts auch keine seite 2

  • hm ne nicht das ich wüsste ..hab mich da auch vorhin erst angemeldet


    edit: hab da wohl doch irgendwas verstellt gehabt xD jetz zeigt der mir auch 192 downloads an =] ..danke für deine hilfe

  • JA Ich habe dich Suchfunktion benutzt
    Gibt es Serasims nichtmehr?
    Da kommt dann immer was mit shells24.de
    Kann mir einer helfen?
    Atinuviel

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist mir auch schon aufgefallen.. hat sie nicht ihre Sachen auf modthesims2.com hochgeladen?! Ich glaub sowas war!
    Hier habe ich ihren Accout auf modthesims2 gefunden, jedoch nur ein Upload. Kann auch sehr gut sein, dass dieser Anbieter Probleme hat, da eine andere Downloadseite auch den selben anbieter hat und da ebenfalls nur diese seite kam..

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]