Frage zu einer Download-Seite

  • man braucht CEP für sehr viele Downloads unbedingt, ja. Aber Du brauchst es ja nur einmal installieren, und Dir dann nie wieder Gedanken drüber machen (höchstens über neuere Version, die aber nur selten kommen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi,
    ich wtll auf MTS2 mein profil ändern und würde gerne so ein Bild oben haben, wie es z.B. lethe_s hat (Dieses wo lethe_s moddings draf steht). Wißt ihr wie das geht und ist das na bestimmte Vorraussetzungen gebunden??

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Die Info, die ich gefunden habe ist von August 06, ka ob die noch aktuell ist. Jedenfalls hat mir die Sufu nix aktuelles ausgespuckt.


    So einen Banner können nur "Featured Artist" und "MooMoo Award Winners" einbauen.


    bwa sorry aber ich kann grad keinen Link zu diesem MooMoo Award setzten, weil meine Tasta und Maus verrückt spielen >.<.

  • Kann man auf MTS eigentlich auch seinen Nick ändern?
    Die arbeiten ja mit der gleichen Software wie hier, aber irgenwie hab ich noch nichts gefunden...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Die Info, die ich gefunden habe ist von August 06, ka ob die noch aktuell ist. Jedenfalls hat mir die Sufu nix aktuelles ausgespuckt.

    So einen Banner können nur "Featured Artist" und "MooMoo Award Winners" einbauen.

    bwa sorry aber ich kann grad keinen Link zu diesem MooMoo Award setzten, weil meine Tasta und Maus verrückt spielen >.<.



    Vielen Dank das reicht schon:).
    Was der MooMoo award is weiß ich schon einigermaßen.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • weil ich hab voll das problem ich hab mich registriert, ale erweiterungs und mein spiel registriert. aba wenn ich exchange reingehe und auf irgendein download klicke, kommt dann das ich nicht für sims 2 registriert bin, was soll ich machen?


    hilfe:misstrau

  • Hallo,
    weiss jemand ob diese Seite immer noch nicht erreichbar ist, also ich komme
    nicht rein.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • http://simsinparis.com ist momentan nicht erreichbar


    Und steht übrigens in der Linkliste:


    :D
    Wie ich rausgefunden hab, ist der Vertrag für den Domain Namen abgelaufen und die Betreiber der Seite haben vergessen den zu verlängern. Als sie den Vertrag jetzt verlängern wollten, haben sie gemerkt, dass sie ihr Passwort zum einloggen vergessen haben.
    Fazit: Sie werden wieder kommen, müssen das aber erstmal "beheben" ;).

  • Hallo,
    danke Tantchen, na prima, jetzt hab ich so einen grossen Monitor 22 "
    und wollte mir das genauer ansehen, nix wars.


    Tschüss

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallöchen,


    wer hat Erfahrungen mit Pay-Sites wie Peggy Sims.


    Ich überlege ob ich mir einen Monatsaccount mal zulege um alle richtig guten Sachen da runterzuladen, aber bin mir mit der Abwicklung auch icht so sicher, also ob das alles gut geht.


    Läuft so ein Account einfach aus, oder muss man ihn kündigen?


    Für Infos und Erfahrungsberichtge wäre ich dankbar.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich hab vor ca. einem Jahr mal bei Peggy für einen Monat bezahlt. Es lief alles ohne irgendwelche Probleme. Kündigen musste ich selbst nicht, weil mein Beitrag ja nur für einen Monat war und danach wars dann automatisch so dass ich nix mehr im Paybereich downloaden konnte.
    Vom Ablauf war alles total unkompliziert aber ich würde es nicht mehr machen, denn nachdem ich mir die meisten Downloads von dort geholt und bei mir im Spiel gesehen hatte, fand ich die Qualität nicht immer gut.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi leute da ich immer noch kein englisch kann und ich mit der antwort der google übersetzfunktion nicht ganz zurechtkomme wollte ich fragen ob die
    downloads von dieser seite kostenlos sind ich hab jetzt nix gefunden wo ich den thread reinschreiben sollte also bitte verschiebt mich


    gruß
    daniel

  • Also auf $ Ever Simfantasy gibts viele nicht-kostenpflichtige Downloads. Überall wo du auf der Seite des Objekts (drunter oder daneben) das Wort "donate" oder "donation" findest, ist es kostenpflichtig. [(to) donate = spenden]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • eben das ist es ja ich sehe nämlich einen unterschied zwischen spenden und kaufen

  • Du wirst gezwungen zu spenden.
    Nur wenn du spendest, kriegst du auch das Zeug.
    Mal auf den Punkt gebracht.
    Is ja nich so schwer.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]