Frage zu einer Download-Seite

  • Hallo! :)
    ich weiß nicht ob das hier reingehört; wenn nicht einfach verschieben. ;)
    also ich hab da mal ne frage; und zwar hab ich mir von
    -->> http://www.glamorouslounge.net/
    ein paar klamotten runtergeladen; die auch im spiel erscheinen; nur wenn ich einen sims erstellen will, kann man an manchen stellen bei den klamotten durchgucken; ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll; aber ich versuchs mal ;) also: da sind so stellen so dreiecke oder so wo keine kleidung ist; da kann man einfach durchgucken. das stört mich voll; weil da voll die tollen klamotten sind. das problem ist auch nur bei den sachen von dieser seite. ich hoffe mal das man meine beschreibung verstehen kann ;D & ich hoffe auf schnelle antwort was ich falsch gemacht habe. :)
    liebe grüße.

  • Hallo! :)
    ich weiß nicht ob das hier reingehört; wenn nicht einfach verschieben. ;)
    also ich hab da mal ne frage; und zwar hab ich mir von
    -->> http://www.glamorouslounge.net/
    ein paar klamotten runtergeladen; die auch im spiel erscheinen; nur wenn ich einen sims erstellen will, kann man an manchen stellen bei den klamotten durchgucken; ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll; aber ich versuchs mal ;) also: da sind so stellen so dreiecke oder so wo keine kleidung ist; da kann man einfach durchgucken. das stört mich voll; weil da voll die tollen klamotten sind. das problem ist auch nur bei den sachen von dieser seite. ich hoffe mal das man meine beschreibung verstehen kann ;D & ich hoffe auf schnelle antwort was ich falsch gemacht habe. :)
    liebe grüße.



    vermutlich sind dann die entsprechenden Meshes nicht ganz ok - schreib den Seitenbetreiber einfach mal an, er spricht deutsch.

  • hey. :)
    ja also ich hab jez den betreiber der website angeschrieben & er hat auch ganz lieb geantwortet. ^^ das problem ist nur; das er auch nicht weiss woran das liegen könnte & kann mir da auch nicht weiterhelfen. :( ich hab ihm auch ein bild mit geschickt; aber er meint seines wissens nach ist das noch nie jemanden passiert; bei seinen sachen. ich bin echt verzweifelt. :(ich finde die sachen da voll schön. ♥__♥ wäre echt nett wenn mir villeicht jemand von euch helfen könnte.
    ganz liebe grüße

  • Ich habe auch eine kleine, kurze und hoffentlich recht schnell zu lösende Frage.
    Gerade eben bin ich wieder mal auf Oepu's Seite gelandet, wo ich auch eine Linkansammlung von Animationshacks gefunden habe...dort war auch der Hula-Hack zu finden, welcher hier unter 'Squinge' -> 'Hula' zu finden ist.
    Frage ist nun, brauche ich alle Dateien?
    Ich denke mal, es hat etwas mit den EP's zu tun, momentan habe ich alle normalen bis 'Gute Reise'.


    Und...da ich noch was gefunden habe (xD), hier noch eine kurze Frage.
    Auf dieser Seite sind weitere Animationsboxen zu finden...nun ist meine Frage:
    a) kostenlos?
    b) benötige ich alle, um die Animationen zu bekommen, oder nur das jeweils neueste, falls dort alle mit drin sein sollten?


    Danke für Antworten im Vorraus ;).




  • Hula-Hack musst du den 1[1]08 nehmen, also denm zweiten von oben - der ist für die deutschen Versionen - ich hab bis Freizeit alle und der läuft prima.

  • Jetzt scheint die SEite wieder zu gehen. Zumindest komme ich ohne Probleme rein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die ganzen Seiten von der WickedNoukFamily nicht funktionieren...weiß jemand etwas darüber?
    Wartungsarbeiten oder Hackerangriff?
    Da ja wirklich ALLE Seiten betroffen sind und das macht schon stutzig...

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die ganzen Seiten von der WickedNoukFamily nicht funktionieren...weiß jemand etwas darüber?
    Wartungsarbeiten oder Hackerangriff?
    Da ja wirklich ALLE Seiten betroffen sind und das macht schon stutzig...



    evtl Serverprobleme oder nen Umzug - meine, die hätten da vor ner weile mal was wegen Umzug auf nen anderen Server angekündigt

  • Umzug war ja schon vor einer Weile beziehungsweise hätte dies dabeigestanden, war vor einem halben Jahr auch schonmal so ;).
    Und meine eine Befürchtung hat sich leider bestätigt:
    Die WickedNoukFamily wurde gehackt, allerdings wurde der Server wiederhergestellt (von einem doch recht bekannten aus der Sims 2 Szene, wie ich gerade feststelle), wie auf NoukieSims steht.
    Heißt, es sollte jetzt wieder alles funktionieren, würde mich aber bei einem Hackerangriff (!) nicht drauf verlassen.

  • hey leute

    kennt vielleicht jemand von euch die seite "the sims resource" ?

    bei mir klappt das downloaden irgendwie nicht
    wäre net wenn mir das jemand erkläre könnte

    :rollauge danköööööööö gruß jule

  • Hast du dich registriert? Wenn ja, dann versuchst du vielleicht, die Paydownloads runterzuladen. Die funktionieren erst nach Subscribtion (= Bezahlung).

    kawaii...

  • du kannst nur dinge runterladen, die mit einem grünen pfeil und einem sims2pack - symbol gekennzeichnet sind. siehst du ein verriegeltes schloss, musst du dich erst als donator registrieren um diesen download zu erhalten.
    :)

  • Die WickedNoukFamily scheint wieder unter Hackerbeschuss zu stehen!


    Alle Seiten, die zu dieser Family gehören, wie z.B. NoukieSims, LaPink, TSAU etc. sind wieder für eine unbestimmte Zeit nicht erreichbar, wie ich gerade festgestellt habe (gestern abend lief noch alles reibungslos).