Frage zu einer Download-Seite

  • Kein Ding, glaube kaum, dass es da viele Threads zu gibt:) (Obwohl ich kürzlich nen ähnlichen getroffen habe....)


    Also, bei Peggy gibts sowohl kostenlose als auch "member"- sachen. Für die kostenlosen musst Du weiter nichts tun, als sie runterladen (naja, das weisst Du wahrscheinlich schon...) Die Member-Geschichten gibt es nur gegen Geld. Früher konntest Du da Einzeldownloads für 2 USDollar haben (1,69€), dass haben die aber (zu meinem Bedauern) gerade erst abgeschafft. Jetzt bezahlst Du einen festgesetzten Preis und kannst dann eine bestimmte Zeit lang alles runterladen was Du willst (das billigste sind glaube ich 10 Dollar für 30 Tage, geht hoch zu 40 Dollar für 6 Monate). Naja, schade ist das!


    PayPal Buttons sind da, weil über PayPal die Bezahlung abgewickelt wird (was wiederrum sehr praktisch ist...bei den Preisen aber für mich ohnehin hinfällig....)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Auch auf die Gefahr hin das es Spamm ist ...


    Ich kenn die Seite von Peggy nicht, aber das was du dort findest, findest du garantiert auch in ähnlicher weise irgendwo anners, bei leuten die nicht geldgierig sind.
    Für mich is das "bezahlen für dl´s" einfach Geldschneiderei. DIe Könnten noch so geniale sachen haben, kaufen würd ich die im leben nicht. Des spiel is ohnehin schon so teuer und dann noch für dinge bezahlen, die ich zur not auch selbst machen könnt?*vogelzeig*


    ähm ja, das wars


    ach ja cat, das mit dem "dollar überweisen" geht über PayPal, wie genau das da geht, weiß ich nicht, aber es gab mal nen anderes Zahlsystem, wo man per sms nen code bekommen hat oder so, und man sich vorher da anmelden musst, mit den KOntodaten, dann wurds gleich vom Konto abgebucht.
    Ist im grunde ne recht eifnache sache.


    Grüßle Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Nochmal zu PayPAl:


    Abgebucht wird der Betrag nicht gleich von Deinem Konto (machen die zumindest bei mir nicht...), PayPal "übernimmt" die Zahlung mehr oder weniger erstmal (EDIT: sorry, hast ja auch von einem anderen System geredet...schlecht gelesen!)...wenn man jetzt Dollar bezahlen will, "überweist" PayPal den Dollar Betrag, rechnet den in Euro um und Du überweist dann den entsprechenden Euro Betrag an PayPAl. Ist halt sehr sinnig bei Auslandsüberweisungen, da braucht man sich keinen Kopf über Swift Nummern und ähnliches machen.
    Man muss da natürlich registriert sein, um PayPal nutzen zu können.


    Ich hab zweimal was bei Peggy "gekauft", hat jeweils 2 USD gekostet, das waren für mich dann zweimal 1,69€. Leider muss man sagen, dass die auf der Seite mal hammergeile Sachen machen, die man leider woanders selten bekommt, in dem Sinne hat sich das schon gelohnt....seit neuem Bezahlsystem ist da aber auch für mich jede weitere Überlegung hinfällig.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hallo liebe


    sims fans. ich folgendes problem ich kann seit tagen nich mehr simsleute bei sims2.de runterladen ich wollt so ein schönes gesicht haben für mein sim kanns aber net runterladen


    mfg


    axe

  • sakapo
    was soll denn das für ein müll. sowas wird hier nciht geduldet. nimm entweder selber den hyperlink raus oder ein mod macht es und du wirst verwarnt. mach sowas lieber in deine signatur rein.
    axe
    es wäre besser gewesen wenn du mal geschrieben hättest welche seite du genau meinst?!

  • Huhu!
    Hey ist das bei euch auch so oder kann man da etwas gegen machen, das wenn ich bei xmsims etwas downloaden will, es immer total langsam lädt und ich habe auch DSL.
    Woran liegt das? Manchmal wird der schon gar nicht mehr fertig.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Das liegt ganz einfach daran, WANN du dir die sachen runterlädst.
    XMSims macht wirklich gute Haare, und da ist die Nachfrage wirklich groß und viele Leute laden diese Datei runter. Und das zur selben Zeit.
    Nicht nur wir, sondern auch die aus anderen ländern wie England .. Amerika. Die Seite ist ja nicht nur für deutsche.
    Da muss man die Zeitverschiebung noch mit einberechnen. Ja kommt hin ..
    Der Grund ist einfach, warum es so langsam geht, weil VIELE Leute es zur SELBEN Zeit runterladen.
    Versuch es dochmal spät in der Nacht oder morgens früh .. da müsste die Anfrage nicht so gorß sein wie z.B. am Nachmittag. Dann geht es vielleicht auch schneller.

    [center]

    [/center]

  • Hallo Leute! :jeah


    ich wollte fragen ob von euch
    jemand Thesims.com kennt?!
    nämlich dort hab ich ein problem!
    und ne frage: gibt es dort nur Skins
    oder auch einzel sachen?
    wär nett wen ihr mir diese Frage
    beantworten könntet! :applaus


    THX für die Hilfe!
    ich vorraus löl


    tschau dan! :huhaa

    :surfin blue the ozean the depp see

  • Hallo Leutz!


    Sagt mal, hat noch wer Probleme auf die HP von Modthesims2.com zu kommen? :( Hab s jetzt schon zig mal versucht, und ständig kommt die Meldung "Server nicht gefunden".


    LG Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hallo!
    Es gibt offensichtlich gerade Probleme mit dem Server. Da hilft nur warten...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hey wollte mir die hammas geilen sachen von peggy sims laden doch das daueert ja eine ewigkeit?!obwohl ich dsl habe sonst geht das immer ruckizuckie :(
    WIIEESSO ?

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi,
    was ist denn mit dieser seite hir?:
    http://www.thesimsresource.com…/sims2/objects/furnishing
    ich habe mich dort umgesehen nachdem ich einen link dazu in diesem thread gefunden habe und fand die Seit absolut genial. es gibt dort nahezu alles was das Sims-Spielerherz begehrt. Nachdem ich entdeckt habe, dass man sich anmelden muss bevor man von der Seite herunterladen kann (dort stand auf einem popup 'get a free membership to download this file), habe ich mich heute auch angemeldet. dann stand da, dass man mit einer 'free membership' nur 3% der files auf der Seite herunterladen kann und man einen kleinen Betrag zahlen muss um auf alle downloads Zugriff zu haben. an sich finde ich schon, dass das eine zimliche Frechheit ist aber die downloads sind so gut und so vielfältig, dass ich auch $4 für eine 6-monats Mitgliedschaft. Bevor ich im internet jedoch etwas bezahle, würde ich gerne wissen ob die Seite seriös und zuverlässig ist. Wenn also jemand dort Mitglied (zahlendes Mitglied) ist oder irgendwelche infos in der Richtung hat; es währe nett, wenn ihr mir etwas darüber sagen könntet. -hat ja schließlich auch was mit dem Thema des Threads zu tun.- ;-)

  • aaahhh da st mein post gelandet! welcher Admin geistert bitte im forum herum und verschiebt Dinge ohne den Ersteller davon zu informieren?!?! naja, is ja auch wurscht. hat hir also jemand ne ahnung von der Seite? ich finde sie eben wirklich GENIAL! und will viele, viele Sachen für verschiedene bau-Projekte heunterladen.

  • du brauchst in der erweiterten Suche nur nach deinem Usernamen suchen, dann zeigt er dir deine Beiträge an und du findest deinen verschobenen Post sofort wieder ;)


    zu TheSimsResource: Ich bin dort auch nur freebie-Mitglied, in Anbetracht dessen, dass es die Seite schon zu Sims1-Zeiten gab *ich kenn die Site seit 2002 und es gibt sie sicher schon viel länger* und sehr sehr viele zahlende Mitglieder hat, denk ich, dass man dort problemlos eine Pay-Mitgliedschaft machen kann.


    Soweit ich weiß, läuft das bei denen eh über PayPal und das ist sehr sicher.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]