Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Geht das denn wenn meine Freundin und ich uns das zusammn kaufen, dass wir beide das jeweils auf unseren Compis installieren? Und man braucht also nicht die CD zum spielen? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Delyria: Da muss ich dir zustimmen, ich hatte den Weihnachtsbaum zwar schon damals geladen... allerdings hatte ich ihn gestern nicht im Spiel gefunden, ich dachte auch, das dort nen Baum bei wäre .... aber naja...


    Den baum, den du dort auf dem Pack siehst, kannst du bei EA laden -->
    http://thesims2.ea.com/stream.php?asset_type=object&asset_id=62&languageCode=4


    sonny: Nein, ihr braucht nicht die CD dazu ;) ... Ihr benötigt sie nur zum installieren der Objekte und gespielt wird mit den anderen CD´s ... wie immer halt :D

  • Zitat von Delyria

    Hallöchen,


    Desweiteren suche ich immernoch diesen Weihnachtsbaum ... sagt mal, hat ihn jemand schon gesehen? also einen Großen Weihnachtsbaum und nicht dieses kleine Dekoteil. Das versteh ich nämlich gar nicht ... wo is der???? Der gehört zu Weihnachten doch dazu!!!!


    Einen großen gibt es. Guck mal im Baumodus unter Garten (wo es Blumenbeete usw. gibt) da ist einer.


    LG Dani

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Na ja, ich hätte schon gedacht, dass es noch ein paar mehr Modelle von Weihnachtsbäumen geben würde... Aber da kann sich ja jetzt ein Bastler dran versuchen :D
    -Wie gesagt, alles in allem ein wirklich gutes Päckchen, bei dem halt nur der Preis 5€ zu hoch ist ;) Dennoch finde ich die Idee der Minni-AddOns richtig gut. Zwar ist es nur reine Geldschneiderei, aber man kann nicht bestreiten, dass die Objekte wirklich mit "Liebe" erstellt worden sind ;) So, wie wir es von unseren Sims-Machern gewohnt sind ;)

  • Hi Leute!


    Habe das neue Weihnachtspaket von Die Sims 2 gestern Mittag bekommen, und ganz ehrlich gesagt - DAS PACK IST ECHT TOTALER MIST!! Bin ein Riesenfan von dem Spiel insgesamt und ich kaufe mir immer alle AddOns sofort, aber dieses Weihnachtsdings ist echt eine Unverschämtheit. Bin noch nie von einem der Sims-Spiele so enttäuscht gewesen.


    Man sieht das ja eigentlich schon an der Verpackung; sonst stehen auf der Rückseite immer die neuesten Features drauf, aber diesmal wussten die wohl selbst nicht was sie schreiben sollten, weil da soooo wenig neues dabei ist. Alles was es da gibt sind ein paar Lichterketten, Sterne, zwei-drei Weihnachtsbilder und ein paar weihnachtliche Fenster/Türen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht mal auf diese "40 Objekte" gekommen beim Zählen. Vor allem muss man ja auch beachten: Die Objekte sind NUR Deko!! Es gibt glaube ich kaum Objekte, die eine Funktion haben, außer vielleicht diese Weihnachtsmann-Musikmaschine und die Feuerwerke für Silvester. Vermisse auch weihnachtliche Klamotten und Weihnachtsessen, sowie den Weihnachtsmann und die Geschenke. Bei mir ist das alles nur Deko-Kram...


    Schreibt doch mal was ihr so denkt. Bin doch nicht die einzige, die sich ärgert, oder? Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich und ich Blödchen hab die ganzen tollen Features nur nicht gefunden... (??)


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weihnachten-Feiern,


    das_kind

  • Also bei mir kam der Weihnachtsmann und hat sogar ein Geschenk da gelassen (dieses ferngesteuerte Auto). Der Weihnachtsmann ist aber erst aufgetaucht, als meine Sim-Frau Weihnachtskekse gebacken hat.
    und Weihnachts-Klamotten gibt es auch, aber nur für Erwachsene und Knacker. Ach ja, und für Kleinkinder gibts es jetzt eine Festtags-Robe :lollen .
    Vielleicht solltest du dich noch ein bischen mehr mit den neuen Features auseinander setzen? :augdrück

  • Ja, den Schnee hatten sie machen können.
    Zumindest als Boden, Schnee bedeckte Bäume und Blumen wären
    doch auch toll gewesen. Bin ansonsten ganz zufrieden.

    Hat jetzt schon wer Silverster oder :schnee Weihnachten gefeiert?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich hab mir das Weihnachtspack bei Amazon bestellt und konnte es kaum erwarten, das ganze auszuprobieren. Aber bis jetzt bin ich total enttäuscht.


    Gibts es eigentlich wirklich keine richtigen Ostersachen?

  • da gibts - wenn ich des richtig gelesen hab (weiter oben ;) ) - den kleinen Baum, aber unter den Gartenpflanzen gibt es noch nen großen :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Demeter


    Gibts es eigentlich wirklich keine richtigen Ostersachen?


    Von EA selber kannst du da nicht wirklich was erwarten :rolleyes .Die bringen mit Sicherheit vor Ostern nochmal son Pack raus, wie jetzt..... wieso sollten sie das Geld auch sausen lassen nä :) .


    Wenn, dann kommen die Ostersachen von der Moddergemeinde und ein sehr guter Anlaufpunkt ist da http://www.modthesims2.com/ . Das ganze wird aber sicherlich erst nächstes Jahr vor Ostern erst richtig boomen ... wie jetzt zu Weihnachten ;D

  • hmm... also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von diesem weihnachtspack! 40 objekte sind irgendwie zu wenig. und dekosachen und so wirds bestimmt zum download irgendwo geben, von daher spar ich mir lieber das geld.

  • Hm, ich würde sagen es ist totaler Schrott.
    Die Objekte kann man genauso gut aus dem Internet laden und Interaktionen gibt es ja nicht.
    Man kann noch nichtmal den Weihnachtsmann bestellen, die Geschenkepakete kann man betrachten, das war es dann auch.

    Was soll eigentlich die Verarsche mit Ostern? Da ist nichts Ostermäßiges drauf. Oder meinen die vielleicht die neue Bauchrednerpuppe?

    Wer es haben will kann mich gerne per PN anschreiben und es von mir kaufen. Ich finde es ist reine Abzocke.

  • Ich werde mir das Pack mit meiner Freundin kaufen, dann muss jeder nur 7,50€ bezahlen. Ich habe gehört zu Silvester würde ein besonderer NPC kommen, wie zu Weihnachten der Weihnachtsmann. Welcher ist das denn? lg, Sonny


    cordoba Ich glaube, der Weihnachtsmann kommt auch nur, wenn du bestimmte Objekte im Haus hast (gebackene Plätzchen etc.), eben wie bei Sims 1.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ist das spiel auch wie ein ganz normales addon?also,dass man das jetz zum spielen einlegen muss?wann kommt eigentlich SIMS2 machenGeschäfte raus?

  • ok also werd ich mir das nicht kaufen...vielleicht werd ich mir das leihen,wenn irgendwer von meinen freunden sich das kauft...wärs wie ein addon gewesen hätt ich´s mi gekauft und mir nightlife geliehen,aber so kauf ich mir nightlife ;-)

  • Also alles in allem gesehen finde ich es auch mehr als enttäuschend...vor allem hinten auf der Rückseite dieser Satz von wegen, mit diesen Objekten könne man auch "angemessen" Halloween und Ostern feiern. Ich weiss ja nicht, wie die von EA das machen, aber bei mir genügt zu Ostern nicht nur so ein Bild mit einem Kaninchen drauf *fg* Wenn mein Männe mir das nicht zum Geschenk gemacht hätte, weil er ja weiss, was ich für eine Simsnärrin bin - ICH hätte es mir nicht selbst gekauft *enttäuschtguck*


    Erwartet hätte ich wohl vor allem Schnee (wenn man schon einen Schneemann zum zusammenbauen in die Deko packt) und einige "Interaktionen" bzw. bestimmte Aktionen, sollte aber leider nicht sein.


    Übrigens wurde hier nach Klamotten oder so gefragt bzw. sich beschwert, es wären keine dabei. Es sind sowohl unter Gesichtsbehaarung "Rauschebärte" dabei und bei den Frisuren gibt es "Nikolausmützen"...Geschmackssache, hat mich auch nicht so angemacht *lach* Klamotten sind auch dabei, aber das wurde schon geschrieben.


    LG an alle und ein nettes WE,


    Mele :o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich bin auch ein wenig enttäuscht von dem Add-On. Die Idee davon ist ja richtig gut :up aber irgendwie fehlen die richtigen Sachen, um diese Idee von dem Weihnachts-Pack auch in die Tat umzusetzen: ich sage nur Schnee. Ich meine, irgendeinen Anlaufpunkt müssen die Käufer ja haben, um sich so ein Add-On zu kaufen. Da sind aber nur Objekte und Kleidung drauf!!! Also alles, was man sich auch so herunterladen kann.
    :(

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • also ich bin nicht enttäuscht und schnee gibt es überall zum downloaden und beschneite bäume auch. also soo schlimm find ich das ganze jez net und 15
    euro sind net viel...
    1. die CD + verpackung kostet ja auch was nicht nur die sachen die darauf
    sind
    und dann bleiben noch 10 euro für die raufgebrannten sachen also der preis find ich ist auch net zu hoch ist ja wie schon gesagt nur ein mini addon da
    hätte man auch nicht so viel wie bei den anderen erweiterungen erwarten
    sollen.ich hab ja auch nur paar dekorationen erwartet aber es gibt doch paar
    neue funktionen also ich find es ein bisschen übertrieben das ihr so nen
    aufstand macht. ich geb ja zu manche wurden nicht vorgewarnt aber alle die schon gelesen haben das , dass mini addon " schlecht " oder "entäuschent " ist hätten sich halt schon vorbereiten können. naja das ist jez alles net so
    böse gemeint auch wenns so rüberkommt aber wie man inmmer sagt " jede meinung zählt " also viel spass noch beim sims 2 spielen ;)


    ganz ganz liebe grüsse an alle :) eure Nadia :)