Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Du brauchst Bittorrent um es wircklich runter zu laden das programm findest du da auch >>>..µtorrent Downloadprogramm. sonst geht das nicht . wobei ich das Programm nicht so entfehlen kann.



    aber wenns nicht anders geht ..



    edit ;Mann kanns auch ohne runter laden .. ganz unten aufd er download seite. sollte aber langsammers ein als torrent .hmm ka

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat von Chaosina

    hey, also, normalerweise stell ich mich am pc ja net so doof an. hab die 4 pakete auch runtergeladen bekommen und so (sind echt voll cool, bin schon voll gespannt auf den inhalt). ich hab nur ein problem: wie krieg ich die in mein spiel????? die enden ja auf ".exe.torrent" und wenn ich des torrent wegmach, dann kann er mir des aber auch net installieren oder so. udn in den readme's hab ich nix dazu gefunden, kann natürlich auch sein, dass ichs überlesen hab...


    jedenfalls würd ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)


    du hast nur die infodatei unten, musst aber die datei selber noch laden. oder ist die etwa schon komplett geladen? wenn ja dann nim hinten die endung .torrent mal weg und probiers dann mal zu installieren.

  • Als erstes lädst du dir dieses µtorrent runter und danach diese exe.torrent. Dann klickst du auf diese torrent-Datei und dann öffnet sich dieses µtorrent-Programm und läd dir die ganze Sache runter, je nachdem, für welches Pack du dich entschieden hast. Die anderen Sachen funktionieren genauso.

  • Zitat von SimsHexe1982

    wenn ja dann nim hinten die endung .torrent mal weg und probiers dann mal zu installieren.


    hat sie doch schon gemacht ;)


    sieht eher so aus das sie bittorent nicht drauf hat ..
    besser ist es die datei normal runterzu laden .. allerdings könnte das dauer.
    wobei Torrend man wenn man hintern router hängt noch ports freischalten sollte damit das besser leuft ( und das ist scheisse)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • So jetzt noch mal alle zum mitschreiben ;)

    Also: es gibt zwei wege wie ihr die besagten packs bekommen könnt.

    1. ihr ladet die dateien OHNE diesem bittorrent-Programm herunter, das kann aber bis zu 2 Stunden dauern und es kann sein dass ihr noch eine wartezeit habt, bis ihr es überhaupt downloaden dürft.

    2. ihr ladet MIT bittorrent --> zunächst müsst ihr euch dafür das kleine programm runterladen welches man auf dieser seite bekommt. Wenn ihr das habt, dann müsst ihr euch die jeweilige datei die bei dem package welches ihr haben wollt dabei ist runterladen (sind nur ein paar kb groß) .. dann startet ihr bittorrent und geht auf datei öffnen --> dann sucht ihr euch die eben runtergeladenen dateien raus und öffnet diese -->dann erscheint ein kästchen wo ihr euch aussuchen könnt, wo ihr die entgültigen dateien hinladen wollt --> dann auf ok und dann sollte es eigentlich klappen :)
    Der rest funktioniert dann wie mit allen anderen downloads!

    Hoffe es ist jetzt klarer :)

    LG Simsi :herzlichs

  • ja, ok, hab meinen fehler bemerkt... hab des utorrent zu schnell weggeworfen, ich dacht des brauch ich nur zum runterladen und dann hat ich ja was auf m rechner.... *G*
    danke :-*



    [edit] ok, jetzt hab ichs wieder drauf und es sollte auch runterladen... tut es aber nicht!!! steht da, dass der zielcomputer die verbindung verweigert! *grml* [/edit]

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von reejen

    Nein an dem Preis des Ofens liegt es nicht. Ich habe gerade eine neue Familie gestartet und deswegen hatte ich den billigsten Ofen. Zuerst konnte ich auch keine Plätzchen backen, da der Sim keine Kochenpunkte hatte. Dann hat er kochen gelernt und dann kam die Option mit dem Plätzchen backen.
    Also denke ich, dass es auf die Kochenpunkte ankommt und nicht auf die Art des Ofens.


    Jemand wollte wissen wie viele Kochenpunkte der Sim hatte. Ich glaube es waren zwei. Es könnte auch nur einer gewesen sein. Aber ich glaube ich habe ihn gleich zwei aufeinmal lernen lassen, geht ja schnell ;) ( Mehr als zwei Punkte waren es auf keinen Fall)

  • Zitat von reejen

    Jemand wollte wissen wie viele Kochenpunkte der Sim hatte. Ich glaube es waren zwei. Es könnte auch nur einer gewesen sein. Aber ich glaube ich habe ihn gleich zwei aufeinmal lernen lassen, geht ja schnell ;) ( Mehr als zwei Punkte waren es auf keinen Fall)


    ähm ich glaube das dein beitrag hier im komplett falschen thread is oder täusch ich mich da?! hier wir eigentlich nur wegen eine datei gefragt und nicht nach kochpunkten oder keksen!!! vielleicht gibts ja nen lieben mod der die mal verschieben kann.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ähm ich glaube das dein beitrag hier im komplett falschen thread is oder täusch ich mich da?! hier wir eigentlich nur wegen eine datei gefragt und nicht nach kochpunkten oder keksen!!! vielleicht gibts ja nen lieben mod der die mal verschieben kann.

    Nee, es ging hier auch drum, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um die Weihnachtskekse backen zu können; der Post ist hier schon richtig.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nee, es ging hier auch drum, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um die Weihnachtskekse backen zu können; der Post ist hier schon richtig.


    gut ok ich bin wieder mal zu doof zum lesen, der tag fängt heute wieder perfekt an bei mir. ih entschuldige mich dafür, ich habe es total übersehen das dieses thema schon über 9 seiten beträgt, ich habe nur gelesen das es hier um den torrent geht. es tut mir wirklich leid, verzeiht ihr mir nochmal? :wut :nixweiss

  • Ich hab das Spiel nur ich hab ein Problem ich hab es install. aba ich kann es nirgends finden (am comp.)!und wenn ich nochmal auf setup steht da ich habe es schon install.!!! wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!!
    lg
    Simsgirl93

  • Du musst es auch nirgendwo auf der Festplatte finden. Starte das Spiel, und guck nach, ob die Obekte dabei sind. Es müsste sich von alleine richtig installiert haben.

  • Wahrscheinlich krieg ich jetzt ne Verwarnung, aber ich hab nix gefunden wo schon was zum Thema Weihnachten steht. Ich a´hab seit gestern das Weihnachtspack. Kann mir jemand verraten wie man das FEstmahl zubereiten kann? Und wo sind die Ostersachen versteckt? Muß man die erst suchen? Konnt sie leider ned finden. Also wer mir helfen kann, sollte das bitte tun.
    Danke schon mal und viel Spaß im Weihnachsstress!


    :rauch

  • Zitat von aniger

    Wahrscheinlich krieg ich jetzt ne Verwarnung

    Nein, nur 'nen Hinweis auf die Suchfunktion und das allgemeine "Sims 2"-Forum; Weihnachten hat ja nix mit "Nightlife" zu tun. Zum Weihnachtspack haben wir einen längeren Thread, in den ich Dich jetzt mal reinschubsen werde.

  • Zitat von aniger

    Und wo sind die Ostersachen versteckt?


    seit wann gibt es im weihnachts und sylvester pack denn ostersachen? also sorry entweder bin ich immer zu blöd um das zu sehen oder ich habe recht und es gibt keine sachen für ostern in dem miniaddon.

  • Zitat von SimsHexe1982

    seit wann gibt es im weihnachts und sylvester pack denn ostersachen? also sorry entweder bin ich immer zu blöd um das zu sehen oder ich habe recht und es gibt keine sachen für ostern in dem miniaddon.


    doch, gibt es... und man kann damit ja absolut wunderbar und angemessen osternfeiern... *augenverdreh* Zu Ostern gibt es EIN BILD!!!! und dass ist alles. irgendwie rosa, sind glaub zwei hasen drauf...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • also erstmal danke nochmal fürs Verschieben hierhin. Bin nicht so gut in solchen Sachen. Also an Ostersachen hab ich nur nen Plüschhasen gefunden. Ich finde das Addon war zu teuer für das bischen. Also der Weihnachtsmann war schon da (funktioniert genauso wie bei den alten sims) Silvester hab ich auch gefeiert (war nicht so der Brüller) und angeblich soll man ein Festtagsmenü zubereiten können. Wie geht das? Krieg das ned hin. Wer kann mir helfen?

  • Zitat von Chaosina

    doch, gibt es... und man kann damit ja absolut wunderbar und angemessen osternfeiern... *augenverdreh* Zu Ostern gibt es EIN BILD!!!! und dass ist alles. irgendwie rosa, sind glaub zwei hasen drauf...


    achso naja das eine bild, ich dachte aniger meinte jetzt so richtig ostern feiern und so.