Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Hallöchen Euch allen.

    Ich konnte ziemlich lange nicht mehr Sims 2 spielen und fange nun an, die mir fehlenden Addon nachzukaufen.

    Hierzu eine Frage:

    Das Sims 2 Weihnachtspack und das Sims 2 Festive Holiday Stuff, ist das das gleiche?

    Mich verwirren drum die verschiedenen Packungen etwas.



    Ist dies das gleiche Addon? Wenn ja, dann könnte ich mir nämlich den Kauf davon sparen, weil das Weihnachtspack habe ich schon.

    Vielen Dank für eure Antworten und sorry, wenn es diesen Thread schon gab.

    In diesem Sinne...

  • ja, das weihnachtspack wurde 2006 neu aufgelegt, ich glaub, es gibt 2 oder drei sachen zusätzlich, sonst is alles gleich

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Im grunde ist es das gleiche addon, es gibt nen weihnachtsmann etc. Also ich würd es nicht kaufen.


    *mal in den richtigen Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi Leutchen

    Da das andere fast gleichnamige Forum moment out of order ist und ich dringend Eure hilfe brauche, habe ich mich nun hier auch noch angemeldet :-)

    Ich wollte mir nun endlich den Weihnachts-mini-pack mit diesem EA-Link runterladen, aber irgendwie ist dieser Mist schiefgelaufen. Ich glaube ich habe den ganzen Weihnachtsmist nochmals runtergeladen, dabei habe ich doch das meiste schon im 2005 gekauft... ouinnnn.... heullll!



    Aba ich finde dieses Mini-Pack nirgends. Kann mir da jemand helfen. Kann ich von diesem Kauf zurücktreten.

    Das beste ist, ich kann diesen scheiss gar nicht auf meinem PC runterladen. Nach dem Download, heisst es immer nur bereit zur Installation, aba das will ich nicht, denn auf dem PC wo ich das runterlade, ist mein spiel schon lange nicht mehr installiert (die alte Kiste wird nur noch gebraucht um im Internet zu surfen. Das Spiel habe ich schon lange auf einen neuen PC draufgeladen.) Was kann ich machen????? Heuullll!!

    Vielen Dank an die Community..schnief...

  • Hi Leutchen

    Da das andere fast gleichnamige Forum moment out of order ist und ich dringend Eure hilfe brauche, habe ich mich nun hier auch noch angemeldet :-)

    Ich wollte mir nun endlich den Weihnachts-mini-pack mit diesem EA-Link runterladen, aber irgendwie ist dieser Mist schiefgelaufen. Ich glaube ich habe den ganzen Weihnachtsmist nochmals runtergeladen, dabei habe ich doch das meiste schon im 2005 gekauft... ouinnnn.... heullll!



    Aba ich finde dieses Mini-Pack nirgends. Kann mir da jemand helfen. Kann ich von diesem Kauf zurücktreten.

    Das beste ist, ich kann diesen scheiss gar nicht auf meinem PC runterladen. Nach dem Download, heisst es immer nur bereit zur Installation, aba das will ich nicht, denn auf dem PC wo ich das runterlade, ist mein spiel schon lange nicht mehr installiert (die alte Kiste wird nur noch gebraucht um im Internet zu surfen. Das Spiel habe ich schon lange auf einen neuen PC draufgeladen.) Was kann ich machen????? Heuullll!!

    Vielen Dank an die Community..schnief...

  • Hallöchen


    Ich hab da mal ne Frage. Jedesmal wenn ich ne Silvesterparty gebe und die Leutz rausgehen, um das Neujahrsbaby zu betrachten, kommt die Polizei und beendet sofort meine Party. Von wegen, wir würden zuviel Krach machen u.s.w.. Das ist dann jedesmal so gegen Mitternacht. Ist die Polizei bei euch auch so ne Spaßbremse? Ich hab versucht den Polizisten anzuklicken, um mit ihm zu reden, aber dann kommt die Meldung, keine Aktionen möglich. Das ist doch nicht fair, denn im RL sind die (Silvester)Partys ja auch nicht um Mitternacht zu Ende, weil man zuviel Krach macht. Und bei anderen Partys kann es so laut zugehen wie man möchte, da kommt keine Polizei.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich glaube, die Anzahl der Gäste ist da maßgeblich bei den Sims... war da nicht was mit 8?


    Je mehr, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf die Polizei, soviel steht fest.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hast Du die Stereoanlage an?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • versuch mal, die auszulassen. Die ist nämlich für eine "totaler-Hammer"-PArty nicht nötig...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ..hi
    ich habe jetzt auch weihnachts accesoires. fast überall lese ich, dass da der nicolaus kommen kann!!! Aber wie???:confused:
    ich hab im wohnzimmer ein kamin mit socken nen Tannenbaum und deko!
    ich mach den kamin und den tannenbaum an und dann, bis der kamin aus geht, kommt keiner!!
    was soll ich machen??
    :angry :(