~*~*~ The mystery house ~*~*~

  • WEITER GEHTS zwar nur ein kurzer teil und auch nicht sehr spannend und passiert nicht viel (schonmal vorwarnen)
    aber trotzdem.

    The mystery house





    „Viel zu spät angekommen!!“ Keuchte ich. Vor zehn Minuten hatte der Unterricht schon begonnen! Ich betrat den lehren Pausenhof der Schwester-Gloyria-Schule, eine schöne Schule.
    „Na toll, wo soll ich denn hin?!“ ganz vergessen! Ich weiß ja nichtmal wo die Klassenzimmer sind und das Sekreteriat.

    Ich ging durch die Schultür und suchte jemanden der mir Auskunft geben konnte.




    Sicher ging ich auf eine Putzwütige Frau mit einem Schwamm in der Hand zu.





    „Entschuldigung!“ fragte ich vorsichtig.
    „Wissen sie wie ich zum Sekreteriat komme?“

    „Einfach den Gang rechts von dir entlang laufen und die rechte Tür dann!“
    Sagte sie etwas genervt und drehte sich wieder zu ihrer Tecke um.





    Ich befolgte ihre Anweisungen und ging den Gang entlang.
    Schließlich fand ich ganz schnell die Tür und klopfte zweimal gegen das Glas das in der Tür eingebaut war.

    „Herein!“ ertönte eine nette Stimme.
    Ich machte die Tür vor mir auf. Und sah die Frau mit der netten Stimme





    Vorsichtig sprach ich sie an:„Hallo, ich bin die neue Schülerin! Leider bin ich ein bisschen spät!“ „Hallo! Das ist nicht so schlimm, solang es nicht zur gewohnt heit wird! Du musst Kate Sharw sein, oder?“ lächelte mich die nette Dame an.




    „JA, genau das bin ich!“ lächelte ich sie freundlich an.
    „Gut, ich zeige dir gleich einmal deine Klasse. Übrigends ich bin die Rektorin Frau Kügel.“




    Ehe ich mich versah ging ich auch schon ihr hinterher.
    Jetzt bekam ich’s ein bisschen mit der Angst zu tun.
    Hoffentlich werden sie mich akzeptieren!
    Wird schon schief gehen… murmelte ich.

    „Hier entlang. Du wirst eine gute Lehrerin bekommen keine Angst!“
    Verdutzt schaute ich ihr hinterher.
    Konnte diese Frau meine Gedanken lesen? Fast schon unheimlich aber trotzdem fand ich sie irgendwie nett!

    _____________________________________


    Wer benachrichtigt werden will soll sich MELDEN!

    Bisher die benachrichtigten Leute:

    - Tokiogirl99
    _____________________________________


    Das wars auch schon wieder für heute!
    Kommentare sind von MIR sehr erwünscht EGAL auf welche weiße auch immer!!!
    naja

    LIBE GRÜßE
    *sim-playerin* :witch

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von tokiogirl99

    Respekt Respekt ;) echt klasse mach weiter so freu mich auf die nechte fortzetzung

    Du liest jetzt bitte diesen Thread und schreibst erst wieder, wenn Du das alles hundertprozentig verstanden hast. Übrigens kannst Du einem Beitrag mit dem "Ändern"-Button noch etwas hinzufügen und mußt nicht überall auch noch doppelt und dreifach reinspammen.

  • Die Fortsetzung ist ein bisschen kurz, hätte gerne gesehen wie es ist wenn sie in die Klasse kommt =) Aber wenigstens bin ich jetzt mehr oder weniger gebunden dass ich mir die nächste Fortsetzung durchlese weil ich ja wissen will wie es weitergeht =)


    Wie auch immer. Du hast ein paar Rechtschreibfehler drin. Man kann zwar darüber hinwegsehen, aber es wäre gut wenn du dir den Text noch einmal durchlesen würdest bevor du ihn abschickst.
    Die Schule steht etwas leer, die Kulisse ist sehr farblos und es ist auch nicht viel Dekoration zu sehen. Vielleicht soll es ja so sein, also verbessere mich wenn diese Kritik unnötig war.


    Anonsten, gut, wie sonst auch. Werde weiterlesen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mir gefällt die fortsetzung auch sehr gut.


    Ninka ich muss *sim-playerin* mal verteitigen: kennst du eine schule mit dekoration? also wenn ich von meiner schule ausgehe, finde ich die schule schon recht realistisch. aber das ist sowieso geschmackssache ;)

    [CENTER]


    Irren ist menschlich, nicht natürlich[/CENTER]

  • Hallihallo!!


    Ich finde deine FS echt toll und die Bilder sind auch gut!!!
    Wie hast du das denn mit den Kartons hinbekommen?:)
    Aber die Kleidung das Mädchen,sehen so verschmiert aus,ist das normal?XD


    LG Bella :knuddel

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • So ich hab mir mal die Fs durchgelesen!
    Ich find sie bis hierhin echt klasse!Die Bilder und dein Schreibstyl!
    Das mit den Gedanken find ich auch cool das du du so mitschreibst :)
    Bin mal froh das es wiedermal was neues zu lesen!Sogar was gruseliges oder?Wie sich der Titel anhört müsste es wohl so sein ! ;)
    So damit haste ne neue Leserin !
    Also freu mich auf den nächsten Teil!

    Lg

    chrisi:witch

  • VIELEN LIEBEN DANKE FÜR EURE NETTEN KOMMIS!

    Das mit den Kartons.... tja schwer zu erklären, man lässt es halt so aussehen als würde sie in tragen usw. :)

    Das mit den unklaren Kleidern das wechselt sich immer mal sind sie total SCHARF und dann wieder total verschwommen!
    :(

    Die geschichte bekommt ihren gruseligen Teil schon noch...
    ich hoffe das ich sie auch gruselig schreiben kann!
    wartet ab!
    oder ist bei einem Horrorfilm am Anfang auch gleich alles GRUSELIG!??!
    :)
    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ich bin schon seit der 1. FS dabei und ich muss sagen, dass du dich sehr verbessert hast. Lob =^-^=
    Und eine Villa scheinst du auch gefunden zu haben. Woher denn? Also ich kann nur mein Lob aussprechen. Das sieht toll aus und entwickelt sich auch hoffentlich noch gut. Viel Spaß auch noch an alle Leser^^
    @ Bella: Das mit den Klamotten passiert mir auch immer. Das is so bei downgeloadeten Teilen. Nach ner Zeit werden die so verschmiert. Keine Ahnung wieso, aber wenn du dein Sim dann neu anziehst oder duschen schickst, müsste es wieder klar dar gestellt sein.

    [CENTER][/CENTER]

  • Weiter Geht's!




    Frau Kügel klopfte an die Tür und machte sie auf.
    „Grüßgott Frau Dietrich, hier ist die neue Schülerin Kate Sharw!
    Wenn sie sie bitte einweisen könnten, ich müsste wieder hinunter und telefonieren.“
    „Aber natürlich!“
    Frau Kügel verließ einfach so das Klassenzimmer und ich war schon wieder allein unter fremden Leuten! Ein paar schauten mich an als käme ich vom Mond.





    „Hallo ich bin Frau Dietrich setz dich doch zu Kasandra!“ sie zeigte mit ihren Finger zu den leeren Platz neben einem braun-rotharrigen Mädchen.
    Die Klasse war eigentlich ganz OK. Aber 2 Mädchen vielen mir gleich ins Auge.
    Sie trugen kurze Sachen und Highhils. Ich spürte wie ihre Blicke auf mir lagerten.





    „Hi“ Kasandra lächelte mir freundlich zu.
    „Hey, ich bin Kate!“
    „Schöner Name! Bist du neu hier?“
    „Ja…“ und wir kamen ins Gespräch, schreibten uns Zettel weil wir ermahnt wurden wegen dem Gespräch, und dann gar nichts mehr weil wir erwischt wurden.




    Schließlich gingen die ersten zwei Stunden ziemlich schnell um und Pause war.
    „Ich müsste mal dringend aufs Klo!“ ich konnte es nicht mehr zurück halten.
    „Oh na klar! Ich zeig es dir! Wir haben wirklich schöne Klos finde ich!“


    Geht gleich weiter!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Weiter Geht's!




    Da waren sie wieder, die 2 Mädchen mit den vielen Make up.
    „Linn irgendwie stinkts hier!“ Das schwarzhaarige Mädchen hielt sich lachend die Nase zu!
    Oh mann das hat mir gerade noch gefehlt! Ich verabscheue solche Mädchen die sich über Andere lustig machen!
    „Hey Larissa! Kannst du nicht einmal jemanden in ruhe lassen!!“ Kasandra verteidigte mich! „Lass nur Kasandra. Ich krieg das alleine hin.“ Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stellte diese Larissa zu Rede.





    „Weißt du was? Wenn ich eins nicht leiden kann, sind das solche Tussen wie ihr das seid!! Vielleicht bin ich zwar nicht eine von euch aber ich bin nicht diejenige die Anders ist, sondern Ihr seit die die sich total DUMM verhalten!!“
    Wow anscheinend hat es gewirkt!
    „Tzzzz!!“ Larissa drehte sich zum Spiegel um und tat so als ob ich nicht mehr da wäre.
    „Komm lass uns rausgehen. Ich muss nicht mehr aufs Klo!“ verachtend blickte ich noch einmal zu Larissa die ihren Blick ganz schnell von mir abwendete und wir gingen nach Draußen.





    „Wow du kannst echt gut mit Worten umgehen! Ich sag’s dir, die wird so schnell nichts mehr zu dir sagen!“ Kasandra stauhnte.
    „Danke! Sowas lass ich nun mal nicht auf mir sietzen. Das sollte sich keiner gefallen lassen!“
    „Wo wohnst du eigentlich?“
    „Ich wohne in der alten Villa im Stadtkern!“
    „Echt? In der? Da wohnte schon sehr lange niemand mehr.“
    „Ja? Sieht ja auch so aus!“ grinste ich.
    „Du kannst mich ja mal besuchen kommen. Ich kenne noch niemanden hier aus der Gegend!“ „Na klar, Kate!“ Sie lächelte mich an. Kasandra war wirklich ein nettes Mädchen!





    Nach der Schule schaute ich mich ein wenig um und blieb an einem See stehen.
    So wunderschön! Wirklich ein schöner Ort zum allein sein.
    Er lag in der nähe von unserer Villa.





    Ich ging auf den Steg und schaute mir das Wasser und die vielen verschiedenen Bäume an. Mir ging der Tag noch einmal durch den Kopf.
    Das ich so schnell eine Freundin finde hätte ich nie gedacht!





    Ich zuckte zusammen. Ich hörte ein Knartschen hinter mir.

    Hinter mir war ein Blondes kleines Mädchen auf der Bank.

    ________________________________________

    Aktuelle Liste die Benachrichitgt werden wollen:


    - Tokiogirl99
    - Mind561
    - Bindestrich

    Das wars erstmal! : )
    Lob und Kritik seeeeeeeeeeeeeeeehr erwünscht : ) !!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hallo!


    Die Fortsetzung gefällt!Und ich bin gesapnnt wie es weiter geht,mit dem kleinen Mädchen dieser Larissa und und und ;)
    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hallo!


    Also zuerst muss ich dir mal ein rießiges Kompliment machen: deine Bilder sind absolut der Hit, finde ich. Vom Einzug an mit den Kartons überall, und ganz allgemein die liebevolle Gestaltung deiner Kulissen *begeistertbin*.


    Das Problem mit den verschwommenen Texturen hatte ich auch eine Zeit lang - habs dann aber zum Glück Dank dieses Tutorials http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53135&highlight=verschwommen
    wieder hinbekommen, vielleicht hilft dir das ja auch.


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat von tokiogirl99

    powersurge lass mich in ruhe

    Nö. Im Gegenteil, Du kriegst erst noch richtig Spaß, wenn Du Dich nicht an die Regeln hältst.

    Zitat

    ich hätt nie gedacht das es auch si nerven sägen gib boar

    Doch, gibt's immer wieder; Du bist ja der beste Beweis. :kopfkratz

  • Zitat von tokiogirl99

    echt wieder spitze. powersurge lass mich in ruhe ich hätt nie gedacht das es auch si nerven sägen gib boar


    also tokiogirl:
    erstens ist powersurge ein moderrator sprich sie kann dich rausschmeißen, also nich frech werden! ausserdem is das spammen wirklich scheiße, also lass es:engry

  • DARF ICH MAL MEINEN SENF DAZU GEBEN?!

    also das könnt ihr bitte per PN (!!!!) klären!
    den erstens wie die neuen regeln besagen gehört sowas nicht hier hinein Powersurge vor allem an dich du bisst jetzt daran auch beteiligt.
    und zweitens belastet das den thread hier unötig und macht ihn größer!
    alles klar?
    danke.

    Und danke für die lieben Kommis!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • Power hat schon seinen Grund hier zu posten. Er hat eben verwarnt und das wird ganz sicher nicht als Spam gewertet. Außerdem belastet es den Thread nicht, wir hatten schon viel unsinniger Kommentare wie dieses hier. Also keep cool und reg dich nicht so auf ;)


    Zitat von Bindestrich

    also tokiogirl:
    erstens ist powersurge ein moderrator sprich sie kann dich rausschmeißen, also nich frech werden! ausserdem is das spammen wirklich scheiße, also lass es


    Power kann sich eigentlich recht gut selber verteigen. Wir kümmern uns schon um die Sache.


    Zitat von tokiogirl99

    echt wieder spitze. powersurge lass mich in ruhe ich hätt nie gedacht das es auch si nerven sägen gib boar


    Die größte Nervensäge bist hier du... selbst nach einer Vorwarnung spammst du immernoch munter rum. Dabei hast du mir noch genatwortet, dass du es nicht mehr machen wirst. Hiermit hast du dir eine Verwarnung eingefangen. Außerdem hat Powersurge Recht, also braucht er dich nicht in Ruhe lassen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • ES GEHT WEITER! Aber leider nur ein kleiner Teil...








    „PUH!! Du hasst mich aber ganz schön erschreckt, kleines!“
    Ich war erleichtert und fasste mich wieder.
    „Kommst du auch von hier?“ ich setzte mich zu ihr.





    „Ja.“ Pipste sie.
    „Aha, wo wohnst du denn?“
    Sie schaute mich an. Ihr Gesicht wirkte bleich und kalt.
    „Da drüben.“ Sie zeigte auf ein Haus das fast neben unseren lag.
    „Ich bin Kate ich bin neu hier hergezogen in die Alte Villa vielleicht kennst du sie ja sie ist ziemlich bekannt hat den Anschein.“
    „Ich weiß.“
    „Und wie heißt du?“
    „Isabelle.“ Dieses Mädchen ist aber komisch kann sie nicht gescheit Deutsch?





    „Gut Isabelle, man sieht sich!“ Ich winkte ihr lächelnd zu.
    „Bis bald.“ Sie schaute mir mit ihrer traurigen Fassade direkt in die Augen und versuchte ein lächeln aufzusetzen.





    Ich wollte ihr noch mal Winken aber als ich mich umdrehte war das kleine Mädchen verschwunden. Komisch, wo ist sie hin? Ich durchsuchte mit meinen Blick den See.
    Nichts zu sehen. Sie muss wohl weggerannt sein.


    __________________________________

    Das wars leider auch schon wieder!

    Aktuelle Liste die Benachrichitgt werden wollen:



    - Tokiogirl99
    - Mind561
    - Bindestrich


    glg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]