Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Also, es hat geklappt!
    Einfach unter den Optionen Grafikoptionen/Leistungen die Reflexionen einschalten!!! Und man siehe da: der Boden spiegelt sich und auch die Sims haben weider ein Spiegelbild!!!


    *happysei* :applaus @ ThinkforSky


    Sandmücke


    (Wollte noch das Beweisfoto hier reinstellen doch irgendwie klappt das heute nicht bei ImageShack)

  • :confused: Ich brauche hilfe !!!:confused:
    ich hab mir sachen für sims runtergeladen und in den ordner (download) gemacht den musste ich selbst erstellen man kann aber sie nicht sehen !!!
    es ist durschitig das ist voll scheiße und die nägel und taschen auch nicht dann sieht es auch voll blöd aus ich hab eine frisur angeklickt un die konnte mann nit sehen !!!!!
    in welchen ordner soll ich dass dann machen ??in welchen dann sonst bitte helf mir !!??
    ich kann es aber spielen und in ea games sims 2 gemacht und hatte schon gespielt sonst wüsste ich dass nit !!


    bitte helft !!!


    :hua bin sau traurig weils nit geht !!!:suse

    [SIZE=4]:heppyHi hir is meine Signatur:
    Paris ist die Beste!
    pussycat dolls sind geil!


    [/SIZE]

  • der ordner muss downloads mit s hinten heißen. Benenn ihn mal um, und probiere es nochmal. Falls es dann noch nicht geht, kannst Du ja nochmal posten

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn die Addons für die Downloads gebraucht werden (steht meist irgendwo auf der jeweiligen Seite), dann brauchst du die auch.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • was ist meshes???


    ich hab zum b.z bei www.bluesims.de


    Sagen wir mal du willst Handtaschen haben...dann steht da...


    Download Mesh by Gameisland
    oder
    Download Mesh by Simchic


    Mesh ist wie der Grundriss...ohne die geht nix.
    Das ist bei allen Sachen so...Klamotten, Möbel, Haare, Accessoires...nur Makeup/Wände/Fussböden nicht.


    Trotzdem...1.Suchfunktion 2.gehört das in den Downloadbereich und 3.musst du Posts die kurz aufeinanderfolgen editieren.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Naja , ich kann dir nur so viel sagen wie ich weis...ich hab en paar sonderhefte , und immer wenn ich ein neues add on installiert hab , sind alle möbel , die ich schon davor gebaut hatte (damit mein ich die sonderheftmöbel) einfach blau angelaufen , und alle möbel die ich aus den sonderheften in meiner liste waren sind verschwunden ! Nach einiger Zeit ist alles vorrübergegangen...mehr weis ich leider auch nicht ...

  • Ich hab jetzt ein paar total coole sachen runtergeladen , aber wenn ich sie entpacke , und installieren will , will mein pc immer über mein simPE installieren ! Ich habe KEINEN BLASSEN SCHIMMER , wie simPE überhaupt geht ! :confused: Weiss jemand von euch wie ich mit SimPE meine heruntergeladenen Gegenstände installieren kann?! :trouble ...:hammer ...also schickt mir eure hilfe doch bitte so schnell wie nur möglich:help

  • :applaushi leute
    könnt ihr mir helfen?
    Bei mod the sims 2 da bin ich nun angemeldet und wie kann mann da jetzt was downloaden ??


    kann mir jemand das erklären ??

    [SIZE=4]:heppyHi hir is meine Signatur:
    Paris ist die Beste!
    pussycat dolls sind geil!


    [/SIZE]

  • Falscher Thread -__-.
    Jaa...einloggen, dann im Menü auf Downloads oder von der Startseite auf Downloads, einen Thread öffnen, weiter unten ist dann eine Art Kasten (wo auch nochmal Download drübersteht), wo der Link zum Download ist, da steht z.B. "lipgloss_by_xyz.zip", da dann draufklicken, fertig.
    CIAO

  • svenja@web: SimPe hilft dir da gar nicht, weil es keine Downloads installieren kann ;) . Du musst wohl ausversehen den Dateityp geändert haben, deshalb bekommst du diese Meldung.


    Was für eine Endung hat die Datei? .sims2pack oder .package?


    Es kann auch sein, dass du ne normale .package Datei installieren willst, die musst du allerdings nur in den Downloads Ordner schieben ;) .


    Oder handelt es sich um eine .sims2pack Datei mit dem falschen Dateityp? Dann mach mal rechtsklick auf die Datei->Eigenschaften->Dateityp->Ändern und änderst das ganze auf Body Shop. Dann noch speichern und die normale .sims2pack Datei installieren.

  • das geht aber nit wenn ich unten drauf klick bei downlaods da kommt ein problem


    ich klick auf z.b auf hellokitty.rar dann kommt da ein problem

    [SIZE=4]:heppyHi hir is meine Signatur:
    Paris ist die Beste!
    pussycat dolls sind geil!


    [/SIZE]

  • kommt da so ne weisse Seite wo oben etwas schwarze Schrift steht?

    Wenn ja, dann einfach noch mal auf die DL-Seite zurück und noch mal probieren, MTS hat teilweise Server-Probleme, da muss man das mit dem runterladen ab und an öfter versuchen

  • No cookies found!


    No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
    Reasons for this not working are:

    • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
    • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download


    das kommt wenn ic h auf die sache geh

    [SIZE=4]:heppyHi hir is meine Signatur:
    Paris ist die Beste!
    pussycat dolls sind geil!


    [/SIZE]

  • so, nun hab ich auch mal ein Problemchen, hoff jemand weiss ne Lösung dafür...

    Wenn ich auf nen DL-File klicke kommt ja dieses Fenster mit den Schaltflächen "Öffnen", "Speichern" und "Abbrechen".
    Bisher muste ich immer auf das Feld mit "Speichern" klicken, damit der DL in dem Ordner landet, wo ich ihn gerne haben möchte. (Hab meine gepackten Dateien alle noch mal in nem Extra-Ordner, im Spiel dann nur die entpackten)

    Neuerdings fängt mein Rechner aber direkt an, die Sachen in irgend nen temporären Ordner oder so zu laden, die beiden Schaltflächen mit Öffnen und Speichern sind dabei grau, also nicht anklickbar.

    Nach Beenden des DL kann ich dann mit meinem Entpacker die Dateien dann zwar wunderbar entpacken, weil der nach Beendigung des DL#s direkt anspringt, und in meinen Ordner im Spiel einsortieren, aber ich finde die *.zip oder * .rar-Dateien nicht wieder...

    Gibts da irgend ne Lösung, das das wieder so läuft wie vorher? Also dass ich nach anklick des Files wieder auf mein "Öffnen" klicken kann, und mir den DL dann direkt in meinen Wunschordner laden kann?

  • Hmmm....bei .rar. Dateien sollte das auch so noch funktionieren, also dieses Auswahlfenster, ich habe nämlich seit geraumer Zeit dasselbe Problem, allerdings werden die .zip-Dateien in den Temporären Ordner geladen. Abhilfe kann man sich damit schaffen, indem man rechtsklickt auf die Datei, "Ziel speichern unter..." und dann das Ziel auswählt. Allerdings wäre es schon praktisch, wenn das wieder normal funktionieren würde, weswegen ich einfach mal "mitfrage" ;).
    CIAO