Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • das ist irgend ein download. du kannst versuchen, ihn rauszufiltern:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo !!!!!
    ich hätte auch mal einne frage ich habe mir jetzt sachen aus dem i-net geladen .Dan habe ich sie endpackt und in den sims2 download ordner gemacht aber sie sind nicht im spiel . kann mir jemand sargen warum die nicht im spiel sind ? Oder ob ich das anders machen soll bitte help my

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Hast du sie in folgendem Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads?

    Sind die Datein *.package-Dateien, oder haben sie eine andere Endung?

    Hast du daran gedacht alle Mehes mit runterzuladen?

    Bei Möbeln: Hast du das CEP runtergeladen?

    Hast du die Downloads im Spiel aktivuert, das Spiel danach neu gestartet?

  • Also die endung *.package-Dateien haben sie und sie sind auch im richtigen ordner . aber wo kann man die sachen runterladen also dieses Mehes und CEP? und wie man die im spiel aktivuert weis ich auch nicht .könte das mir jemand veraten
    danke

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Wie man die Downloads im Spiel aktiviert, kannst du in der FAQ nachlesen und auch angucken ;) .


    Den aktuellsten CEP kriegst du hier... sonst hier. (wird einfach nur installiert)


    Du musst darauf achten, ob am Downloads "Mesh included" steht. Steht das da, ist er mit dabei, steht das da nicht, wird eigentlich immer mit angegeben, wo du ihn runterladen musst.

  • also ich habe jetzt alles gemacht was man machen soll aber sie sind immer noch nicht im spiel.:( also als ich noch meinnen alten pc hatte (der noch mit xp gälaufen ist) musste ich die endpackten sachen nur in den download ordner machen und sie waren im spiel. Aber jetzt wo ich einnen neuen Pc habe (der mit Vista läuft ) geht es nicht mer .ich habe alles gemacht und es geht nicht .Aber ich habe so einne cd die war mal bei so einnem heft von sims2 dabei da sind downloads drauf und wen ich die speicher sind die drinne .aber warum nicht die aus dem i-net ? ich brauche unbedingt hilfe den ohne downloads macht das spiel nur halb so viel spaß ``wää`` help my pleas``

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Hallo!
    Bitte helft mir!
    Ich verstehe das nicht, ich hatte früher immer downloads und das hat auch immer geklappt, doch jetzt hab ich einen neuen pc (noch mit xp) und finde einfach den ordner downloads nicht mehr! Irgendwie gibt es den nicht mehr bei mir! Der ist einfach weg! Wo kann der Ordner sein?

    Danke für eure Antworten!

  • Hi, wenn du noch keine Downloads drinnen hast, gibts den auch noch nicht.

    Da musst du den Bodyshop starten und er erstellt sich von selbst. Oder du erstellst einen neuen Ordner im Verzeichnis: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2 und benennst ihn in Downloads. Aber das s hinten nicht vergessen!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ok,
    wo wir schon bei Download-Gerichten sind. Da hätte ich auch ne Frage.
    Gibt es auch "animierte" also, keine Deko-Gerichte?

    Falls es animierte Gerichte gibt,
    kann man sie dann wie die originalen z.B. mit der Mikrowelle zubereiten und haben die auch solche Stufen, also ab wie vielen Kochpunkten man die zubereiten kann?

    Danke schonmal

    LG Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Mann o mann!

    Hätt ich auch selbst draufkommen können. :rolleyes
    MTS!

    OK, da wird wohl bei jedem dabei stehen, wie sie funktionieren.

    Danke Tantchen!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Die Frage ist vllt. ein bisschen dumm:misstrau aber ich hatte vor kurzem ja ein Problem damit dass die Downloads nicht abgezeigt wurden und als ich die neuesten rausgenommen hab gings dann wieder.
    Könnte das möglicherweise daran gelegen haben, dass die .package Dateien noch mal in nem Ordner waren, den ich dann komplett mit in den Downloads-Ordner geschoben hab?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]


  • allerdings haben bei mir bisher alle DL-Gerichte einen Fehler verursacht: Wenn sich jemand wünschte: Lernen wie man xy zubereitet, und ich HABE ihn xy zubereiten lassen, dann ging der Wunsch nicht in Erfüllung. Daraufhin habe ich die DL-Speisen wieder rausgenommen, und es tat wieder. ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Frage ist vllt. ein bisschen dumm:misstrau aber ich hatte vor kurzem ja ein Problem damit dass die Downloads nicht abgezeigt wurden und als ich die neuesten rausgenommen hab gings dann wieder.
    Könnte das möglicherweise daran gelegen haben, dass die .package Dateien noch mal in nem Ordner waren, den ich dann komplett mit in den Downloads-Ordner geschoben hab?



    Eigendlich nicht, denn ich habe alle meine DL's in Unterordnern... Wenn du allerdings nur Grundspiel + WCJ hats, werden Unterordner noch nicht erkannt
    Es könnte eher sein, dass einer deiner neuen DL's defekt ist, und es deshalb dieses Problem gab

  • Ich denke auch, dass es daran gelegen hat. Ich habe WCJ, NL, OFB und VJ also müsste es ja gehn...
    Ich probiers gleich nochmal aus!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo, hab da mal eine Frage, die mich wohl als unwissend outet, aber sicherlich für euch recht einfach zu beantworten ist:

    Habe nun den einen oder anderen Download als .sims2pack auf dem Desktop. Wenn ich nun drauf klicke und dieses installiere, muss ich das .sims2pack dann behalten bzw. in den Download-Ordner verschieben oder kann dieses im nachhinein gelöscht werden? Frage ist also: Werden die dateien quasi nur für's Spiel "aktiviert" (installiert) und die .simspack2-Datei wird weiterhin gebraucht, oder ist die .sims2pack-Datei danach entbehrlich und kann entsorgt werden?

    Auf meiner Festplatte ist nicht so viel Platz, deshalb wäre es nicht so gut, wenn ich Dateien doppelt habe. Danke für jede Hilfe im voraus.

  • Nachdem du die .sims2pack Datei installiert hast, wird die quasi "ausgepackt". Die Datein landen dann normal im Download Ordner. Man kann sie auch leicht identifizieren, weil sie einen ultra langen Namen aus Buchstaben und Zahlensalat haben. Wenn du dir zb. die Daten sichern willst, reicht das, wenn du die aus dem Download Ordner nimmst und die .sims2pack Datei kann ins Nimmerland verschwinden ;) .

  • Vielen dank euch beiden, für die schnellen und hilfreichen Antworten. Doppelt hält eh besser und du warst ja nur ein kleines bisschen langsamer Louise. :)