Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Darüber nicht, da kenn ich mich überhaupt nicht aus. ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich bins schon wieder ^^ also ich hab jetzt eig alles gemacht-Downloads im Spiel angemacht, einen Ordner angelegt der "Downloads" heißt und mir immer auch Meshes runtergeladen. Aber es funktioniert immernoch nicht... -.- hilfe!?

  • Hallo!
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, mir neue Nachbarschaften bei ModTheSims2 runterzuladen. Aber wenn ich im Spiel auf "neue Nachbarschaft" oder so klicke, kommen nur die Standardnachbarschaften.
    Kann mir jemand sagen, in welchen Ordner ich die Dateien packen muss?
    Danke schonmal,
    Blur

  • Hallo!
    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, mir neue Nachbarschaften bei ModTheSims2 runterzuladen. Aber wenn ich im Spiel auf "neue Nachbarschaft" oder so klicke, kommen nur die Standardnachbarschaften.
    Kann mir jemand sagen, in welchen Ordner ich die Dateien packen muss?
    Danke schonmal,
    Blur


    Ich geh mal davon aus, dass die Dateien entpackt wurden und die Endung *.sc4 haben. Die kommen in den Ordner
    C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SC4Terrains
    ...Vista Nuter müssen selbst danach suchen.


    Lory
    Nicht, dass ich wüsste..
    Gegenfrage: Warum löscht du sie denn nicht IM Spiel? :kopfkratz
    Ist doch viel einfacher..


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()



  • probier mal, die Häuser im download Menü einfach zu entfernen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Es ist zwar peinlich, aber: Hat irgend jemand Lust, mir per PN (ich will hier keine Leute langweilen und keine Theards unnötig überfüllen) nochmal für doof zu erklären wie man die Downloads entpacken muss? Ich hab mir alle Seiten dazu durchgelesen, aber trotzdem noch nichts richtig kapiert. Vor allem das mit dem Archieven ... -.- !? Wäre echt lieb (= Grüße

    EDIT: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe es geschafft!
    Probieren geht über studieren!!

    Vielen dank trotzdem euch allen ... *die ganze Welt knuddeln will*

  • Huhu!


    Ich habe mir auvon Blackys Sims 2 Zoo mehrere möbelierte Häuser runtergladen,
    sie entpackt und installiert und dann noch diese Cleaninstaller Datein zusätzlich in den Downloads Ordner kopiert.
    Trotzdem erscheint keines der Häuser in meiner Häusertonne,
    hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Viele Grüße Katha

  • Hey,


    ich habe momentan ziemlich viele Downloads im Spiel und würde einige gerne loswerden, aber eben nicht alle. Leider sind meine Dateien in keiner Weise geordnet (ich weiß, ziemlich dumm), so dass ich sie nicht den jeweiligen Objekten im Spiel zuordnen kann. Kann ich im Spiel selbst Objekte löschen, so dass dann auch die Dateien verschwinden. Es geht vor allem um einige Haare, Möbel und Dekogegenstände.


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

  • Hey ihr Lieben!


    Ich habe da ein kleines Problem, es ist so:
    Ich lade viele Sachen runter, doch gehen manche im Spiel einfach nicht.
    Ich mache es so: Also, runterladen, entpacken, in den Ordner: EA Games/Sims2/Downloads das ist doch richtig, oder? ^^
    Na ja, auf jeden Fall funktionieren viele Downloads, jedoch unzählige auch nicht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!? Sie werden im Spiel als ein bestimmtes Kleidungsstück oder auch einen Hasenkopf, einen Kopf etc. angezeigt. Das ist so ärgerlich, besonders die Frisuren funktionieren fast nie!


    Hat vielleicht irgendwer eine Idee woran das liegen kann?
    Oder weiß jemand einen Tipp, der hilft das zu vermeiden?
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar!


    Und bevor ichs vergess: Falls ich hier in dem falschen Thread gelandet bin, möchte ich mich entschuldigen! Ich denke aber das ich hier richtig bin^^


    Viele, liebe Grüße,


    Lissylissgirl

  • ich bitte dich darum immer nur in einem Thread deine Fragen zu stellen, und in diesem Thread bist du richtig *den anderen eh mal schließen werd*


    Also hier weiter


    Mesh mit runter geladen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • an Samatha26:


    ja, das kannst du machen!
    Wenn du z.B. Haare löschen willst, kannst du wenn du eine Familie erstellst, bei der Haarauswahl einfach auf die Tonne rechts unten klicken. Da steht ja dann dass das dann vollständig von deinem PC gelöscht wird.
    Und bei den anderen Sachen müsste auch irgendwo eine Tonne in der Nähe sein ;)
    Hoffe ich konnte weiterhelfen ^^


    an Emo_Cat:


    dieses Problem hab ich auch, tut mir wirklich leid das ich dir da nicht helfen konnte!


    und ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfen für dieses dumme Problem mit den Downloads, es könnte ja auch sein das ich es die ganze Zeit was falsch gemacht habe, aber zu schlau war es zu merken ^^ *hehe*


    Liebe Grüße, Lissylissgirl




    Kleine Tigerin:


    Also ja, tut mir leid *verlegen*


    ähm manchmal steht das mit dem Mesh ja gar nicht da, oder muss ich da nur wo bestimmtes drauf klicken? Ich klick halt immer auf *downloaden* und dann hats sich das bei mir ^^


    LG - Lissylissgirl

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Dann haben wir den Fehler gefunden *g*


    Also du brauchst für jeden Download den Mesh, die Form von dem Ding,nech.


    Bei dem Download steht dabei ob der Mesh schon drin ist (Mesh Included) ob es ein Maxis Recolor, ist dann brauchste keinen Mesh, den haste ja schon im spiel.


    Wenn beides nicht der fall ist, gibt es einen Download Link zum Mesh, oder einen Hinweis wo man den findet ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sooo, nun hab ich wieder ein Problem..... ^^
    Also diesmal hab ich auf: Mesh downloaden geklickt und es dann in den Ordner gemacht. Nur sind die Klamotten jetzt gar nicht im Spiel!
    Ich hab halt diese Datei zum Lesen die da manchmal dabei ist nicht immer mit in den Ordner genommen, aber das ist doch nicht das Problem, oder?
    Das ist wirklich zu dumm!!!


    liebe Grüße, Lissy ^^

  • Sooo, nun hab ich wieder ein Problem..... ^^
    Also diesmal hab ich auf: Mesh downloaden geklickt und es dann in den Ordner gemacht. Nur sind die Klamotten jetzt gar nicht im Spiel!
    Ich hab halt diese Datei zum Lesen die da manchmal dabei ist nicht immer mit in den Ordner genommen, aber das ist doch nicht das Problem, oder?
    Das ist wirklich zu dumm!!!

    liebe Grüße, Lissy ^^



    Hast du denn dann nur den Mesh oder auch den Recol, also das eigendliche Kleidungsstück gekladen? man muss immer beides laden - Mesh und recol.

    Und entpackt sind die dateien auch richtig?

  • Huhu!


    Hat denn niemand eine Idee, wieso meine Häuser nicht angezeigt werden?


    Ich habe sie wirklich in den Downloads Order hinein installiert und auch die PackageDatei dort eingefügt, es geht einfach nicht.


    Traurige Grüße


    Katha