Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Tach ich bins noch a mol, wegen dem mesch habe ich nochmal ne frage, also, wo bekommt man ein mesh eigentlich her?

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • 1. Eröffnet man dafür nicht gleich einen neuen Thread, du hättest das sehr gut in den vorhandenen thread posten können (allgemeine anfragen zu downloads, da hatte ich dich hinverschoben.


    Den Mesh bekommt man beim download, es steht immerdabei need mesh und ein link

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So...
    Das Problem mit den Häusern habe ich immer noch, aber das ist nicht so wichtig...
    neues Problemchen: Ich kann von Simcribbling bzw. von Louis die neuen Elfenohren nicht downloaden bzw. verwenden, da es ein unbekanntes Format ist und zwar mit der Endung .7z oder so ähnlich.
    Weiß jemand, was es genau damit auf sich hat?
    Danke im Vorraus für Antworten ;).
    CIAO

    EDIT:

    Zur Frage über mir: Manchmal benötigst du auch keinen Mesh, das aber nur in seltenen Fällen, sonst ist ein Link angegeben ;).

  • Wie heißt die Endung der Datei genau?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also...
    da steht : _Louis_AC_07ElfEars2.7z
    Unbekannter Dateityp, 497 Kb
    Von: cfs14.planet.daum.net

    Runterladen kann ich es zwar, allerdings nicht öffnen bzw. weiß ich nicht, mit welchem Programm...
    CIAO

  • Hallo Leute, hab ein riesen Problem!
    Hab mir von Reflexsims und Hugö ein paar super Häuser gedownloadet.
    Hab sie dann mit dem Clean installer installiert, aber wenn ich sie im Spiel ancklicke , stürzt die Anwendung ab.
    2.Problem bei Reflexsims steht, dass man die Häuser nur mit dem Body Shop package installer downloaden kann, wollte das dann auch machen aber er schreibt nur "bitte auf kompriemierte Datei klicken". Seit ich diesen Package installer habe, funktioniert also mein Body shop installer nicht mehr. Bitttteeeeeeeeeeeeeeeee helft mir weiter

  • Hilfe!!!:help
    Habe ein haufen Objekte,Wände und Tapeten.Nun sind einige mit der Zeit doch nicht mehr so toll und wollte sie gerne entfernen.Nun meine Frage:Bei den Sims1 gab es eine Simplorer der es ermöglichte die Gegenstände zu betrachten und dann gleichzeitig zu löschen.Gibt es auch sowas für die Sims2?Ich hoffe mir kann einer helfen.:applaus

  • @Niselpriem: Löschen kannst Du es im Spiel. Du klickst auf ein Objekt das nur nicht mehr sehen magst und dann geht doch das kleine Fenster auf, oder? Und dort ist dann ein (wasn das fürn Zeichen?) dort kannst du es löschen. Bei Kleidung kannst Du es im Bodyshop machen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das ist eine Mülltonne, Wawa.


    Außerdem kann man mit dem Clean Installer die Böden und Wände angucken und da auch direkt löschen. Allerdings ist das mit anderen Gegenständen schwierig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das ist eine Mülltonne, Wawa.


    Ah! Danke! :) (Hab es gestern Abend das erste mal wieder spielen können nach langer Zeit ;) )


    Zitat


    Außerdem kann man mit dem Clean Installer die Böden und Wände angucken und da auch direkt löschen. Allerdings ist das mit anderen Gegenständen schwierig.


    Da fällt mir grade ein, dass man Wände und Böden ja auch mit dem HomeCrafter löschen kann... (Man wird halt alt, da vergisst man mal was *g*)


    Aber mit dem CleanInstaller kann man doch auch Möbel etc. löschen... Oder hab ich mich da vertan?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • kann man, aber ich kann aus den Bildchen im Clean Installer als nur das allgemeine Design erkennen, und manchmal, wenn ich Glück habe, hat die Datei einen aussagekräftigen Titel.

    (wenn man sich "richtig" das Möbelstück angucken kann (im Clean Installer), klärt mich bitte auf, ich bin im Downloaden noch voll die Flasche)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi ich musste mein sims neu installieren und ich hab jetzt die downloads wieder rein gemacht ,sind auch alle da nur die aus dem bodyshop nicht also haare und kleidung. Wie bekomme ich das jetzt hin das die auch wieder da sind?

  • Hi
    ihchabe mir auf dieser Seite ein paar Sachen heruntergeladne. Ich benutze Win-Rar zum entzippen. Bei bestimmten Sachen aber(wie zum BEispil Kleidung) steht dann da, wenn ich doppelklicke, dass ich auf eine komprimierte Datein klicken muss um es zu instalieren. Weiß jemand wie das geht? wäre nämlich sehr hilfreich für mich
    Danke schon mal an die, die mir helfen wollen=)

  • Hi ich musste mein sims neu installieren und ich hab jetzt die downloads wieder rein gemacht ,sind auch alle da nur die aus dem bodyshop nicht also haare und kleidung. Wie bekomme ich das jetzt hin das die auch wieder da sind?


    Dein selbstgemachte Kleidung ist nicht im Ordner Downloads, sondern im Ordner "Projekte" wenn Du den nicht gesichert hast, dann sind sie leider weg....

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ihchabe mir auf dieser Seite ein paar Sachen heruntergeladne. Ich benutze Win-Rar zum entzippen. Bei bestimmten Sachen aber(wie zum BEispil Kleidung) steht dann da, wenn ich doppelklicke, dass ich auf eine komprimierte Datein klicken muss um es zu instalieren.

    Bitte lies mich.

  • Dein selbstgemachte Kleidung ist nicht im Ordner Downloads, sondern im Ordner "Projekte" wenn Du den nicht gesichert hast, dann sind sie leider weg....



    ich meine die runtergeladene kleidung nicht selbstgemachte

  • sorry aber ich checks voll nicht ich hab erst gedacht das man vielleicht in sim erstellen modus gehen muss und da die benutzerdefinierten inhalte aktivieren muss aber 1. war das da schon und 2. als ich neustart gemacht habe ging das immer noch nicht