Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi!


    Mir passiert grade merkwürdiges. Okay, ich habe 3 neue Nachbarschaften bei sims2marktplatz.de runtergeladen, seitdem schließt sich das Spiel einfach selbst, wenn unten steht "Lehrplan wird erstellt" Einfach so, ohne Vorwarnung. Noch dazu trennt mein Pc mich vom Internet. :misstrau Jetzt habe ich sie wieder raus aber es passiert wieder genauso!
    Hat jemand einen Tipp? Außer die Neuinstallation...


    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • waren da vielleicht noch Häuser mit Downloads, die das verursachen könnten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • waren da vielleicht noch Häuser mit Downloads, die das verursachen könnten?


    Nein, waren keine dabei, hab den Fehler mittlerweile gefunden (hatte noch ein Paar Augen runtergeladen, DIE waren der Fehler.... Tja, man wird alt, da denkt man nicht mehr an alles *hihi*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hey mal ne frage:

    ich hab ziemlich viele downloads, und mein spiel läuft dadurch ziemlich langsam, und dass stört mich..
    jetzt möchte ich downloads löschen (weil viele brauch ich ja gar nicht)..
    aber das dauert doch immer sooo lange weils ja immer wieder zum anfang zurück springt..

    gibts da nicht ein programm oda sonst was damit das schneller geht?
    der clean installer kommt für mich nicht in frage, da ich ja wissen will was ich lösche (bild)

    bitte helft mir

    betty

  • nein, ein programm gibt es leider nicht (das würde mir auch sehr viel arbeit, die ich vor mir herschiebe, ersparen)
    da musst du das system "aus dem spiel löschen" wohl doch machen, ansonsten hätte ich nur noch den tipp, in zukunft alles geordnet in unterordner zu packen... (was ich jetzt, nachdem ich pets installiert habe, hätte tun können, aber aus reiner blödheit nur bedingt gemacht habe...) dann findeste alles schneller wieder.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe über 21.000 Downloads in den letzten 3 Monaten angesammelt... Wie das so ist am Anfang, man sammelt erstmal gierig.

    Jetzt nehme ich mir fast jeden Tag ein bisschen Zeit mit dem Clean Installer, und packe in Unterordner was nur geht... So stelle ich die Ordnung nachträglich her.

    Das vielleicht als Anregung. Man muss ja nicht alles auf einmal machen...

    Und bei allem, was ich jetzt neu runterlade, sehe ich zu, dass es GLEICH ordentlich verstaut ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich hab mir mehrere Bette runtergeladen.
    Die erscheinen auch ganz normal im Spiel, allerdings fehlt die Bettwäsche o.O
    (also im Sinne davon,dass die zugehörige BEttwäsche nicht im Spiel erscheint... die von Maxis ist normal benutzber)
    Woran könnte dass denn liegen? CEP hab ich installiert.


    Lg Lory

  • Hast du auch genau durchgeschaut, bei der Bettwäsche (also wo du auswählen kannst welche du ham willst)? vielleicht hast du sie nur übersehen..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo leute! :)

    Also ich weiss ja das es hier schon oft genug gepostet wurde :rolleyes aber ich muss trotzdem noch mal:

    Ich versteh das mit den downloads nicht! :hua Ich mach das genau so wie ihr das beschreibt, Downloaden, in den Ordner "Downloads" entpacken, im Spiel bei den Optionen auf "Ein" schalten und dann sollte es funktionieren oder?

    Ich versuch es die ganze Zeit, hab einige Möbel gesaugt und immer wieder probiert aber es funktioniert nicht :(

    Die Kleidung hab ich im Spiel, ebenso wie die Häuser die ich mir geholt habe! Das einzige Problem sind die Möbel


    Bitte Hilfe! :(

  • Also ich weiss ja das es hier schon oft genug gepostet wurde :rolleyes aber ich muss trotzdem noch mal:





    Helfen kann ich dir nicht. Wenn du es entpackt hast und es ein package file ist, dann fehlt dir evtl. ein Mesh oder du suchst falsch im Spiel?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]