Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Also ich hab da auch mal eine Frage
    Ich hab mir vor ein paar Tagen Schwangerschaftskleidung heruntergeladen und sie ganz normal in den Downloads Ordner gepackt
    Allerdings erscheinen diese nicht im Spiel,kann man dann erst zwischen den einzelnen Kleidungsstücken entscheiden wenn die Frau auch wirklich schwanger ist und diese komische braune Hose und den Pullover,speziell für die Schwangerschaft bekommt?
    Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert und frage deswegen jetzt mal ganz dumm
    Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren sollte :rolleyes

  • kommt darauf an, was genau du runtergeladen hast. früher gabs mal einen hack, wo es ging, dass schwangere andre Kleidung anhaben, wenn es Schlafanzüge oder Abendkleidung waren. schau also al in diesen Kategorien nach.


    Der Hack is aber total veraltet, jetzt gibt es PregnantSimsWearAnyOutfit von Squinge (zu finden auf www.inSIMenator.net im Unterforum von Squinge) mit dem man einen Großteil der einteiligen Kleidung während der Schwangerschaft auch tragen kann.


    Wenn die Kleidung bei dir überhaupt nicht mal 'unschwanger' im Spiel auftaucht würd ich am ehesten auf einen fehlenden Mesh tippen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nee also ein fehlender Mesh ist es auf keinen Fall,weil ich da immer penibel drauf achte das ich die auch mit runterlade,sonst erscheinen die im Spiel nicht und ich hab so viel im Downloads Ordner das ich das erst mal nicht wiederfinden würde und diese Downloads mit Sicherheit viel Platz auf dem PC weg nehmen(Besonders wenn es so ´ne Menge ist!)die dann noch nicht einmal im Spiel erscheinen

  • Oha ... knifflig!
    Ich hoffe, Du hast die Original-Dateien noch, da steht nämlich in einem *.txt-File drin, wie das eingetragen werden muss, das sieht dann so aus:


    Nur muss das eben auf die ganz bestimmte Datei passen, daher bringt's auch nix, wenn ich Dir nun meine Datei schicke ... :(
    Toitoitoi!!


  • oh dankeschön MrGoodbyte hast mir echt mega geholfen :rollauge
    ich hab immer gedacht ich muss die ganze file datei verschieben *dumm binz* aber jetzt hat es super geklappt.

  • Was ist eigentlich mit Shaklins Seite los? Gibt's die nicht mehr?
    LG


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Was ist eigentlich mit Shaklins Seite los? Gibt's die nicht mehr?
    LG


    Die ist schon seit, ähm halbes Jahr (kommt das hin?) off. Aber man kann ja noch bissl was runterladen. Ich glaube nicht, dass die Website jemals wieder geht. Ich glaube, dass sie aufgehört hat.
    Aber wie gesagt, ein paar Dinge kann man noch runterladen, mann muss halt bissl raten bei den ganzen "dresser" ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Der momentane Link ist http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm . Allerdings ist der Sims 2 Bereich offline.
    Bisher war ja die Rede, dass Shaklin nix weiters mehr macht an Hacks und die Seite versucht soweit es möglich ist wieder On zu bringen, damit man wenigstens die Sachen laden kann. Andererseits wurde wieder gesagt, dass Shaklin die Seite überhaupt nimmer On bringen will/kann/möchte/what ever :nixweiss.


    Was nun stimmt und was nicht weiss ich selber nicht. Es bleibt nur ab zu warten :(

  • Zumindest einige der Objekte findet man als Recolors inkl. der Meshes bei FeeEssen, z.B. auch den Medizinschrank.
    Fee hat auch noch etliche von Shaklins Objekten liegen mit der Genehmigung, die zu recolorieren und die Meshes mit zu veröffentlichen - wir werden versuchten, die demnächst entweder auf der 'normalen' FeeEssen-Seite oder im Forum FeeEssen zu veröffentlichen.


  • bettylu90:

    [align=left] hab ein gaaanz großes Problem:
    bei meinen sims damen sieht man wenn sie shirts tragen immer die kontur der nippel! und das ist echt nervig!
    bitte um hilfe


    Kissenschlachtenfanatiker:


    das ist irgendein Download. Du kannst versuchen ihn rauszufiltern:



    Erste Hilfe bei defekten Downloads (+ daraus resultierenden Abstürzen/Ladeproblemen)


    -------------------------------------------------------------


    Frage: wie rausfiltern? ich kapier das nicht ganz??


    lg betty

  • @ BettyLU: das muss an der Kleidung liegen, das sind sicher Downloads? Ist das bei allen Shirts, auch bei den Maxis-Originalen? Denn wie Du sicher weißt, ist der nicht downgeloadete Sim ja unter der Kleidung "barbie" (also nicht anatomisch korrekt)

    Und Du verlinkst doch selber zu dem Thread, in dem das mit dem Rausfiltern defekter DLs erklärt ist?! :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • S'Keral: Sie verlinkt zwar, hat es aber nicht kapiert...

    @ Betty-Lu

    Alle Downloads erst mal rausnehmen. Dann Gruppenweise wieder reinmachen, nach jeder Gruppe spiel starten, gucken, ob der DL mit den "Nippel" dabei war. Wenn nicht, nächste Gruppe rein, wieder gucken usw. bis der Download dann irgendwann wieder im Spiel ist.
    Die Gruppe, bei der das dann auftaucht, wieder rausnehmen, weiter verkleinern, nen Teil wieder rein, gucken usw, bis du dann irgendwann nur noch einen DL übrig hast, der dann den entsprechenden Effekt macht. Und den lässt du dann aus dem Spiel raus.

  • nein, die sind auch free... die was kosten sind unter Donation.

    Es gilt generell, dass alles, was du so herunterladen kannst, kostenlos ist. Wenn etwas bezahlt werden muss, wird der Download nicht gestartet, sondern man muss für gewöhnlich erst bezahlen, und wird dann von der Seite freigeschaltet, und kann dann erst die Pay-Downloads laden.

    Die freischaltung ist aber nicht zu verwechseln mit der auf vielen Seiten erforderlichen Registrierung, um die Free-Sachen laden zu können.

  • Also ich wollte gerade ein paar neue Sachen downloaden. Auf der offiziellen Sims-Seite steht, dass man alles, was im Bodyshop erstellt wird unter Eigene Dateien->EA Games->Sims 2->Downloads gespeichert wird. Doch den Ordner Downloads gibt's bei mir nicht? Wie kann ich jetzt downloaden, dass ich die Sachen verwenden kann??? Auch andere Ordner wie packagelots habe ich nicht!!!