Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • aaalso.... geladen hats und das englisch hab ich auch kapiert.... und ma sehn wies jetzt im spiel is... also ich muss das nich noch in einen anderen ordner kopieren oder so?

  • Hi!
    Gibt es ein Programm, dass erkennt, dass zu einem Mesh der dazu gehörige Download fehlt? Ich glaube nämlich, dass ich eine Menge Meshes habe, bei denen der Download fehlt, da ich diese mal gelöscht habe. Wäre sehr praktisch, da ich zur Zeit etwas Platzmangel habe ;)
    Mfg

  • Ich habe jedenfalls noch nie von so einem Programm gehört deswegen denke ich nein.


    Du musst wohl oder übel deinen Downloadsordner durchsuchen, die Meshes heißen ja wie die Downloads nur mit Mesh hinten dran.. viel erfolg!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab mal ne frage an euch!!!!hab mir sims2 gamestar installiert und seid dem kann ich nicht mehr spielen könnt ihr mir sagen was ich da machen kann!!!will endlich wider sims2 spielen!!bitte helft mir:(:(

  • also du lätst aus dem Internet ein Objekt runter(google u.s.w.) Dann entpackst du die Datei mit winrar oder winzip in den ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads. Fertig! Zu weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

  • ich hab mal ne frage an euch!!!!hab mir sims2 gamestar installiert und seid dem kann ich nicht mehr spielen könnt ihr mir sagen was ich da machen kann!!!will endlich wider sims2 spielen!!bitte helft mir:(:(


    Die installierten Downloads aus dem Download Ordner löschen und spielen.


    Zitat von DR.Lutscher

    also du lätst aus dem Internet ein Objekt runter(google u.s.w.) Dann entpackst du die Datei mit winrar oder winzip in den ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads. Fertig! Zu weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!


    Sofern es sich dabei um .package Datein handelt!
    Wenn es .sims2pack Datein sind, müssen diese mit einem doppelklick installiert werden.


    Oder aber man installiert sie mit dem CleanInstaller.

  • wer kann mir bitte helfen??? schreibt mir bitte:applausbitte wenns geht ne mail oder wie des ehißt bin ganz neu hier. und wer kann mir hier alles erklären??bitte helft mir.

  • Hallo ich würd mir gern diesen Download holen, blick aber garnicht durch, was ich mir da dann runterladen muss...ich hätt halt gern das Orginalpferd, die Posenviecher und vielleicht noch i-welche Zusatzfarben...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @Maiga: So wie ich es beim kurzen Überfliegen entziffern konnte, ist das Pferd nur ein Deko-Objekt bzw. Statue und somit nicht animiert.

    Wenn ich mich nicht total irre, benötigst du als Minimum das Downlode-Pack:
    -BasicHorsePack.rar (includes basic pose and 8 colors)
    Da müsstest du dann das Basis-Pferd, also vermutl. Pose 1, in 8 verschiedenen Fellfarben haben.


    Diese Downlode-Packs:
    -BayColorPack.rar (includes 8 colors)
    -BuckskinColorPack.rar (includes 4 colors)
    -ChestnutColorPack.rar (includes 7 colors)
    -DunColorPack.rar (includes 7 colors)
    -GreyColorPack.rar (includes 7 colors)
    -PalominoColorPack.rar (includes 4 colors)
    -RoanColorPack.rar (includes 5 colors

    sind dann verschieden Fellfarben bzw. Pferderasse.


    Wenn du verschiedene Posen haben möchtest bräuchtest du dann diese Downlode-Pack:
    -Poses1-10.rar (includes10 additional poses)
    Da hast du dann die verschiedenen Pferde in 10 verschiedenen Positionen, das bedeutet 10 weitere Deko-Pferde bzw. Pferde-Statuen, die, wenn du dir verschiedene Color-Packs geladen hast, dann auch ich verschiedenen Pferdefarben bzw. Pferde-Rasse hast.


    Aber wie gesagt, die Pferde sind nur Deko und stehen nur rum, sind nicht animiert. Für 'ne Fotostory konnten die Pferde aber bestimmt sehr interessant sein, denn da würde es ja gar nicht auffallen, wenn die nicht animiert sind.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


    LG :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Es gibt Downloads die in den Ordner Collections solln und downloads wo gar nichts steht. Die packe ich dann immer in den Ordner Downloads. Ist das falsch? Weil die Downloads die ich in den Downloads Ordner packe werden nicht erkannt oder eher gesagt nur ein sehr geringer teil. Woran kann das liegen? Help me please!

  • Hast du dir denn auch den CEP runtergeladen? Denn gewisse Objekte werden erst durch den CEP im Spiel sichtbar. Wenn ich den ganzen Kram richtig verstanden hab, wird der CEP benötigt, wenn von Maxi-Objekten Recolors ins Spiel gebracht werden.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also, ich hab mir auch ein paar Sachen runtergeladen, aber wo muss ich die bitte hinpacken? Zum Beispiel Menschen? Die tauchen bei mir im Spiel nie auf :(


    PS ich hab keine Ahnung, ob das schon mal gefragt wurde, aber es gibt soooooo viele Beiträge ;)

  • Wenn du dir ganze Sims runterlädst dann dürfte das eine selbstinstallierende Datei sein. die heißt mit Datei-Endung *sofern du die auf deinem Computer eingeblendet hast* z.B. Sims2Pack (gibt noch 'ne zweite Endung, die fällt mir grad nicht ein) auf diese Dateien musst du nur doppelklicken, dann dauerts eine Weile, dann geht ein Fenster auf von dem aus du es installieren kannst.


    andere ganz normale .package-Dateien kommen in den Downloads-Ordner, das ist ein Unter-Ordner im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien.


    Wenn dieser Ordner noch nicht besteht kannst du ihn selbst erstellen, achte aber darauf, dass du ihn wirklich Downloads nennst, also mit großem D und das s am Ende nicht vergessen!


    EDIT:
    Herzlich Willkommen im Forum!


    Und ja, die Frage wurde schon ungefähr eine Million mal gestellt ;)
    Lies dir am Besten mal die mit 'Wichtig' angepinnten Threads durch, dann hast du schon mal gutes Basis-Wissen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Kurze Frage

    Habe mal von wem gehört, das gedownloadete Gerichte ab Erweiterung Pets nicht mehr funktionieren (http://www.modthesims2.com/download.php?f=232&showType=2)

    Die Person wusste es aber auch nicht genau, das sie selbst keine runtergeladenen Essen im Spiel hatte.

    Kann mir das hier mal wer genauer sagen?

  • Hast du dir denn auch den CEP runtergeladen? Denn gewisse Objekte werden erst durch den CEP im Spiel sichtbar. Wenn ich den ganzen Kram richtig verstanden hab, wird der CEP benötigt, wenn von Maxi-Objekten Recolors ins Spiel gebracht werden.

    :wink
    wawuschel



    Sorry, wenn ich mich jetzt einmische und es womöglich nicht so sein sollte. zum CEP wird auch unbedingt Net Frame Work benötigt.

    LG :cool:eOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Sorry, wenn ich mich jetzt einmische und es womöglich nicht so sein sollte. zum CEP wird auch unbedingt Net Frame Work benötigt.



    Genauer gesagt .NET Framework 2.0 und man muss nach installation desselben ältere Versionen davon vom Rechner löschen, sonst funktionierts auch net...

    Hast du dir denn auch den CEP runtergeladen? Denn gewisse Objekte werden erst durch den CEP im Spiel sichtbar. Wenn ich den ganzen Kram richtig verstanden hab, wird der CEP benötigt, wenn von Maxi-Objekten Recolors ins Spiel gebracht werden.



    CEP wird generell bei recolorierten Objekten benötigt, egal ob original von Maxis oder von "Fremdmeshes".
    Und teilweise wird es auch bei Make-Up benötigt, zumindest hab ich in letzter Zeit bei MTS auch öfter gelesen, dass man das CEP installieren solle, damit das Make-Up richtig angezeigt wird.