Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • honilicious: Du kannst alles in den DL-Ordner schieben, was da nicht reingehört musst Du sowieso mit Doppelklick installieren (sims2pack) Ausnahmen sind SC4-Terrains, die gehören in den SC4-Terrain-Ordner.



    Nun hab ich selbst eine Frage. Nachdem ich mir schonmal mein Spiel zerschossen habe spring ich über meinen Schatten und frag einfach mal. ;)


    Also, ich habe mir modular Stairs runtergeladen, aber sie erscheinen einfach nicht im Spiel. Scriptorium hab ich. Ich habe ausprobiert die Dateien in diese Ordner zu stecken aber es klappt nicht, herletzt waren sogar alle Treppen danach verschwunden und unwiederbringbar weg. (zum Glück hatte ich kurz vorher ein BackUp gemacht)


    Also, wie bekomme ich die Treppen ins Spiel? Ich bin echt ratlos und habe alles probiert. Danke schonmal.

    Freundliche Grüße


    Chris


  • [...]was da nicht reingehört musst Du sowieso mit Doppelklick installieren (sims2pack) [...]



    das versteh ich jetzt nicht..mit Doppelklick installieren? Ich dachte es muss nur alles in den Ordner?

    [center][/center]
    [center]*~*only a vampire can love you forever*~*[/center]
    [center]*~*If you'll be my Edward, I'll be your Bella*~*[/center]

  • das versteh ich jetzt nicht..mit Doppelklick installieren? Ich dachte es muss nur alles in den Ordner?


    In den Downloads Ordner. Richtig.
    DANN per winzip winrar entpacken ... dann sind die Dateien erstmal lesefähig fürs Spiel.
    .package-Dateien können einfach da drin bleiben.
    So. Nun gibt es aber entpackte Dateien, die .sims2pack heißen und die musst Du installieren.
    Doppelklick geht hier nur, wenn Du den sims2pack-clean-Installer installiert hast, dann macht er das automatisch. ...


    http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3


    Hier gibt es den. Einfach den ersten DL nutzen!


  • Nein, es geht NICHT NUR mit den CleanInstaller. Du kannst Sims2pack-Dateien auch einfach mit dem mitgelieferten (also vom Grundspiel an dabei) Programm per Doppelklick installieren. Man MUSS es nicht mit dem CleanInstaller machen. Nur um Missverständnisse auszuschliessen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Achso? Hab immer gedacht, der Clean Installer wäre quasi ein MUSS. Sorry. Dann also auch ohne den ;)

  • super, danke für eure Hilfe:)
    Ist das denn Hilfreich, wenn ich den sim2packinstaller downloade?

    [center][/center]
    [center]*~*only a vampire can love you forever*~*[/center]
    [center]*~*If you'll be my Edward, I'll be your Bella*~*[/center]

  • Also moment!!
    Ich glaub, der ist eh dabei.
    Der CLEAN Installer wäre extra und der schadet auf keinen Fall!!!

  • hey Leute!
    Vielleicht steht meine Frage schon in diesem Thema drinne, aber bin echt faul rumzuwühlen xD
    bis 4 jahreszeiten habe ich alle spielen von s2 installiert und jetzt wollte ich downloads runterladen..hab schon von einer seite ein haus, make up etc runtergalden und wollte sie in den download ordner packen, aber dann ahbe ich gemerkt das bei ea games/sims2/... kein Downloads ordner befindet (ich kante das noch von meienm altern rechner).. dann habe ich einen neuen erstellt und die dort reingepackt, aber das funzt auch nicht =/
    normalerweise müsste der downloadsordner doch da sein oder?
    lieebee grüße und danke im voraus
    sha:)

    ♥

  • Wenn du den Bodyshop startest erstellt der sich.
    Bist du dir sicher, das der selbsterstellte Ordner auch Downloads heisst?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • http://www.rockchicksims.com


    Ich wollte mir ein paar komplette Sims downloaden (sehen ja toll aus:) aber bei der Installation kam folgende Meldung:
    "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist"


    Ich habe übrigens sims 2 deluxe aufm PC


    Ich freue mich auf eine Antwort
    Danke
    liv

  • Auf der Website wird leider nicht erwähnt welche Erweiterungen man braucht.
    Aber du könntest der Betreiberin eine Mail schicken, in der du sie fragtst ;) Adresse steht unter Terms and Conditiones.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Der Hack ist dafür, dass Sims, die schon mal in Urlaub gefahren sind, nicht ständig die Gesten und Bewegungen der Einheimischen nachmachen.
    Zum Beispiel: Wenn dein Sim Thai-Chi gelernt hat, macht er dies auch ständig Zuhause und stoppt damit deinen anderen Befehl. Das kann dazu führen, dass andere Sims sich das bei deinem Sim "abgucken" und bei manchen ist es sogar passiert, dass die ganze Nachbarschaft nur noch diese Interaktion durchgeführt hat.
    Aber mit diesem Hack hast du wieder die volle Gewalt über deine Sims. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]