Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)




  • Lad dir den Cleaninstaller bei MTS runter, dann dürfte diese Meldung vom Bodyshopinstaller nicht mehr kommen - die kommt nämlich auch teilweise, wenn man ALLE Add-ons installiert hat, das Teil spinnt manchmal.
    Mit dem Cleaninstaller sollte das aber Problemlos funktionieren.

  • meine freundin hat freizeitspaß auch installiert und dann waren ALLE ihre downloads gelöscht... :eek: passiert das mit meinen auch oder war das bei ihr ein pc problem?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • So, ich werde mal versuchen, mein Problem verständlich zu formulieren:


    Ich habe mir ein Badezimmer mit den passenden Recolors runtergeladen. Ich habe alles entpackt und nach Game Objects und Recolors geordnet. Dann habe ich mir das Ganze mit dem Categorizer angesehen. Nun ist mir aufgefallen, daß alle Objekte doppelt auftauchen. Sprich, eine Vase taucht doppelt auf. Geht man dann auf Delete, sucht das Programm ja nach Recolors, die dann auch gefunden werden. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es hinbekomme, daß das Object nur einmal auftaucht, mit allen entsprechenden Recolors.


    Ich vermute, daß die Recolors auch als Game Objects gelten, kann das sein? Das der Ersteller das so "eingerichtet" hat, kann das sein? Warum sonst tauchen die Objekte doppelt auf? Wenn ja, wie kann ich das ändern? Ist ja irgendwie blöd, wenn mal alles doppelt im Kaufmenü sieht.

    Ich habe auch schon alles mit dem Cleaninstaller durchgesehen, die Objekte werden nicht doppelt angezeigt!

  • Also, folgendes Problem. Ich bin so munter am Hausbauen, und da ich mit dem Gedanken spiele das irgendwann zum Download anzubieten, muss ich natürlich wissen, ob ich die Downloads von anderen da rein packen darf. Ich würde gern Fenster von http://www.11dots.com/ verbauen, werd aber aus denen ihren Terms nicht ganz schlau.-Kann mir da jemand helfen?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also, folgendes Problem. Ich bin so munter am Hausbauen, und da ich mit dem Gedanken spiele das irgendwann zum Download anzubieten, muss ich natürlich wissen, ob ich die Downloads von anderen da rein packen darf. Ich würde gern Fenster von http://www.11dots.com/ verbauen, werd aber aus denen ihren Terms nicht ganz schlau.-Kann mir da jemand helfen?
    Lg Maiga




    Guck mal hier - da hab ich nen Link zu ner Liste gepostet, weölche Etsteller unter welchen Bedingungen erlauben, dass ihre Sachen mitgepackt werden:
    http://www.simsforum.de/vbulle…-ich-beim-dl-angebot.html

    11dots findest du bei "begrenzt erlaubt", d.h. bei denen ist das so, dass nur Free-Sachen aus dem Baumodus mitverbaut und hochgeladen werden dürfen.

  • Hallo


    Jetzt habe ich es mal endlich geschafft, meine Downloads zum Funktionieren
    zu bringen und dann habe ich Freizeitspaß installiert und nu sind wieder alle weg :-(
    Habe auch schon wieder bei der anfangsfrage (ob man die aktivieren will) auf ja geklickt und beim nächsten mal neustart war dann aber immer noch kein Download zu sehen.
    Das komische is nur die Objekte funktionieren nich.


    Ich hoffe mir kann einer helfen das währe wirklich sehr nett :-)

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • In diesem Thread stehen Lösungsmöglichkeiten, die auch eigentlich immer funktionieren sollten, da dieses Deaktivierungsproblemchen schon von den vorherigen AddOns bekannt ist, das tritt immer nach einer Neuinstallation auf, also keine Panik ;).

  • Hey vielen Dank
    da ist bestimmt ne Lösung für mein Problem dabei

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Es geht um den Hack: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640
    Ich wollte fragen ob der schon beim CAS-Modus funktioniert oder ob da man trotzdem nur max. 8 Sims erstellen kann. Aus den Text wurde ich nicht ganz schlau, sorry.



    Der funktioniert erst auf dem Grundstück, im CAS ist nach wie vor bei 8 Sims Schluss.

  • Hallo!
    Ich hab auch mal ne Frage (eig. 2),


    1.Was bedeutet CAS???:confused:

    2.ich wollte mal bei MTS2 was runterladen und in der beschreibung stand "Testers Wanted" was bedeutet das....und wo bekomme ich diesen "tester" her?

    Danke!!!

  • -CAS = Create A Sim -Kreiere einen Sim - dasTeil wo du deine Familien erstellst (im Spiel)


    -Tester Wanted heißt soviel wie Tester gesucht, das heißt, dass dieses Objekt noch nicht fertig getestet ist. (Könnte also Fehler im Spiel verursachen)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Der funktioniert erst auf dem Grundstück, im CAS ist nach wie vor bei 8 Sims Schluss.


    Ach so, schade. Und Familien zusammenführen bei mehr als 8 Sims funktioniert auch nicht? Na ja lasse ich sie dann halt bei der Familie einziehen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • habe keine antwort auf meien frage gefunden, falls es die doch schon gibt, dann sagt mir bitte so ^^ also ich habe ein haus heruntergeladen.. das war dann als .rar - datei im dl-ordner ich habe es entpackt.. dann hatte ich einen ordner mit dem namen des hauses dort habe ich auf die .sims2pack - datei geklickt und es installiert hinterher stand auch da, dass es installiert wurde... im spiel ist das haus jetzt aber trotzdem nicht (das müsste doch eigentlich einfach häuserkatalog in der nachbarschaft sein oder?? ich habe auch ganz sicher alle addons. Helft mir bitte

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • habe keine antwort auf meien frage gefunden, falls es die doch schon gibt, dann sagt mir bitte so ^^ also ich habe ein haus heruntergeladen.. das war dann als .rar - datei im dl-ordner ich habe es entpackt.. dann hatte ich einen ordner mit dem namen des hauses dort habe ich auf die .sims2pack - datei geklickt und es installiert hinterher stand auch da, dass es installiert wurde... im spiel ist das haus jetzt aber trotzdem nicht (das müsste doch eigentlich einfach häuserkatalog in der nachbarschaft sein oder?? ich habe auch ganz sicher alle addons. Helft mir bitte


    Ich mag keine Lügen sagen, aber soweit ich mich entsinne, müssen Häuser (lots) in den PackagedLots-Ordner ... oder lieg ich da jetzt ganz falsch? Zumindest war es bei mir immer so und hat auch geklappt.
    Versuchs einfach mal, sollte nicht in Kürze eine andere Antwort kommen: Deine ganze zip-Datei auf packagedlots und dann dort entpacken und installieren.

  • Ich mag keine Lügen sagen, aber soweit ich mich entsinne, müssen Häuser (lots) in den PackagedLots-Ordner ... oder lieg ich da jetzt ganz falsch? Zumindest war es bei mir immer so und hat auch geklappt.
    Versuchs einfach mal, sollte nicht in Kürze eine andere Antwort kommen: Deine ganze zip-Datei auf packagedlots und dann dort entpacken und installieren.




    Leider falsch...

    Häuser sind nach dem entpacken sims2pack-Dateien, die am besten mit dem Cleaninstaller installiert werden.

    Die reine Lot-Datei kommt dabei in den Teleportordner, alles andere ganz normal in den Downloadsordner - ist beim Cleanistaller aber auch schon so voreingestellt.
    Nach starten des Spiel wandert die Lot-Datei vom Teleportordner inden richtigen Spielordner

    Wenn ein Haus nach dem ersten insatllieren nicht in der Häusertonne ist, hilft es meist, nur die reine Lot-Datei noch einmal zu installieren.

  • Jetzt hab isch mal ne Frage zu diesem Clean Installer ... ich habe den bisher wirklich nur für sims2pack-Dateien verwendet ... nun hört man ja immer mal wieder: installieren mit dem Clean Installer ...
    Was denn nun?
    Also ich hole meine DLs immer auf einen speziellen Ordner, damit ich weiß, was neu ist. Dann entpacke ich das Zeuch. Sind ja dann entweder .package-Dateien oder eben sims2pack-Dateien.
    Ich habe oft das Gefühl, dass manche Sachen fehlen, obwohl ich sie vermeintlich geöffnet habe.
    Manchmal sind da ja auch hinter den zips und rars nochmal Ordner.
    Ich schau grad ziemlich deppert, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()