Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Das mit dem Teleport Ordner ist schon richtig ;).
    Die Inhalte, die später in den Download Ordner sollen, werden automatisch rübergeschoben, wenn das Spiel gestartet werden soll.


    Jedenfalls hatte ich das damals so beobachtet.
    Soweit ich weiss, bleiben auch einige Datein im Teleport Ordner :kopfkratz.

  • Das mit dem Teleport Ordner ist schon richtig ;).
    Die Inhalte, die später in den Download Ordner sollen, werden automatisch rübergeschoben, wenn das Spiel gestartet werden soll.

    Jedenfalls hatte ich das damals so beobachtet.
    Soweit ich weiss, bleiben auch einige Datein im Teleport Ordner :kopfkratz.



    Bei mir ist es so, dass nur die reine Lotsegment-Datei im Teleport-Ordner landet - alles andere landet direkt im DL-Ordner... Und im Teleportordner hab ich auch keine übrig gebliebenen dateien lioegen - die Lotsegment-Datei wandert nach Spielstart in den Lots-Ordner.

  • also die antworten hier im forum haben mir immer sehr geholfen..:):)
    dafür schon mal ein gaaaaanz großes danke! aber ich habe noch eine kleine frage:
    da ich mich jez so auf modthesims spezialisiert habe ;) = ich kann dort nur die...zip endungen runter laden :( die.....rar gehen nie weil ich immer wenn ich sie extrahieren(<-- falsch geschrieben :/ ) ill sagt der pc das ich sie nich öffnen kann und so...also klappen die möbel sets bei mir niiiie :((
    viiiiiiiielen dank schon mal

  • also die antworten hier im forum haben mir immer sehr geholfen..:):)
    dafür schon mal ein gaaaaanz großes danke! aber ich habe noch eine kleine frage:
    da ich mich jez so auf modthesims spezialisiert habe ;) = ich kann dort nur die...zip endungen runter laden :( die.....rar gehen nie weil ich immer wenn ich sie extrahieren(<-- falsch geschrieben :/ ) ill sagt der pc das ich sie nich öffnen kann und so...also klappen die möbel sets bei mir niiiie :((
    viiiiiiiielen dank schon mal




    für Rar-Dateien brauchst du Winrar, WinAce, 7zip, oder ein anderes Entpackungsprogramm, was die entpacken lann - WinZip kann nur zip-Dateien entpacken...

  • Ich habe vor einiger Zeit (Gestern) bei MTS2 BodyTypes runtergeladen für den Mann.
    Nun haben einige meiner Simdamen SCHWARZE GESICHTER!
    Man kann Make Up und Brauen sehe und die Form des Gesichtes alles andere vom Gesicht ist Schwarz.

  • Ich habe vor einiger Zeit (Gestern) bei MTS2 BodyTypes runtergeladen für den Mann.
    Nun haben einige meiner Simdamen SCHWARZE GESICHTER!
    Man kann Make Up und Brauen sehe und die Form des Gesichtes alles andere vom Gesicht ist Schwarz.




    Da hast du wohl nen defekten Skin im DL-Ordner...

  • Hallo leute!


    hab mir vor kurzem den mts larger household runtergeladen, jetzt hab ich nur das problem, dass ich nicht weiß, wo ich das ding hinspeichern muss.. :confused:


    kann mir bitte jemand helfen? :rollauge


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Ich vermute mal in den Downloads-Ordner?!;)



    LG



    wär ne gute idee ;)


    das problem ist nur, dass bei mir unter den eigenen dateien/ea games/die sims2 kein ordner downloads ist.. kann ich den einfach erstellen? oder muss ich da wieder was besonderes machen?


    lg

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]


  • da hab ich eh nachgesehen.. aber der war nicht da.. jetzt hab ich ihn neu erstellt (die anderen sind nämlich alle da, komischerweise)


    mal sehen obs klappt..


    danke schonmal!

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Wenn er nicht da ist ,dann einfach erstellen! Wichtig ist das er "Downloads" heißt und nicht falsch geschrieben wird! ;)

  • Folgendes Problem: Nach vielen Abstürzen in letzter Zeit entschloss ich mich dazu meinen DL Ordner durchzugehen um nach defekten DL's zu suchen. Ich ging dabei so vor wie hier im Forum beschrieben. Die Benutzerdefinierten Objekte waren also die ganze Zeit aktiviert. Ich ging in eines meiner Häuser, das überwiegend mit DL's eingerichtet ist, es wurden nun Original Simsobjekte angezeigt.. nicht etwa blaue Gegenstände :s
    Bin jetzt alles durchgegangen und habe alle DL's wieder reingepackt, gehe in das gleiche Haus und dort sind nur Original Simsobjekte.. das heißt meine liebevoll eingerichtete 14 Zimmer Villa ist nun ein Innenarchitektonischer Graus! Kann man das rückgängig machen? Ist das ein Fehler der durch AL verursacht wird?! Das war ja vorher nie so.. naja muss ich halt alles wieder neu einrichten.. glücklicherweise habe ich nur dieses eine Haus geladen und nicht noch andere...
    Hatte das jemand schonmal?

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Folgendes Problem: Nach vielen Abstürzen in letzter Zeit entschloss ich mich dazu meinen DL Ordner durchzugehen um nach defekten DL's zu suchen. Ich ging dabei so vor wie hier im Forum beschrieben. Die Benutzerdefinierten Objekte waren also die ganze Zeit aktiviert. Ich ging in eines meiner Häuser, das überwiegend mit DL's eingerichtet ist, es wurden nun Original Simsobjekte angezeigt.. nicht etwa blaue Gegenstände :s
    Bin jetzt alles durchgegangen und habe alle DL's wieder reingepackt, gehe in das gleiche Haus und dort sind nur Original Simsobjekte.. das heißt meine liebevoll eingerichtete 14 Zimmer Villa ist nun ein Innenarchitektonischer Graus! Kann man das rückgängig machen? Ist das ein Fehler der durch AL verursacht wird?! Das war ja vorher nie so.. naja muss ich halt alles wieder neu einrichten.. glücklicherweise habe ich nur dieses eine Haus geladen und nicht noch andere...
    Hatte das jemand schonmal?



    Hast du das Spiel gespeichert, als nur die Sims-Objekte angezeigt wurden? Dann ist es kein Wunder, dass die jetzt immer noch da sind...

  • Ich habe seit gestern einen neuen PC mit Windows Vista und kenne mich noch nicht so aus. Ich finde den "Eigene Dateine" Ordner nicht wo ich sonst in "Electronic Arts" den Download Ordner gesucht oder selbst erstellt hätte. Wo kommt der Ordner dann in Vista hin?

  • Ich habe seit gestern einen neuen PC mit Windows Vista und kenne mich noch nicht so aus. Ich finde den "Eigene Dateine" Ordner nicht wo ich sonst in "Electronic Arts" den Download Ordner gesucht oder selbst erstellt hätte. Wo kommt der Ordner dann in Vista hin?


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Unter Vista kommen die Downloads unter:
    Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads

  • Gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere heruntergeladene Sachen auf einmal zuinstallieren, damit man nicht jedes Icon einzelnd anklicken muss?
    (ich denke mir, dass diese Frage vielleicht schon öfters gestellt wurde, allerdings habe ich kein Antwort bei meiner nicht all zu langen Suche gefunden...)


    --> edit
    Ist geklärt ^^ und braucht nicht beantwortet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Squiddy ()

  • Ein Problem gelöst, ergibt sich schon das Neue -.-

    Folgendes:

    Ich habe mir einige Dateien heruntergeladen und will sie nun nach dem entzippen ins Spiel installieren.
    Die Dateien werden jedoch nicht vom System erkannt.
    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man bei den Eigenschaften das Program ändern muss, mit dem die Dateien zu öffnen sind, nämlich mit Sims 2 Body Shop.
    Aber:
    wo find ich das?
    ich habe das einmal im Startmenü gefunden, aber als ich diesen Pfad angegeben habe, kamen da ganz komische Icons und wenn ich draufklicke, da öffnet sich ein Fenster, das mir berichtet 'Programm könne nicht geöffnet werden'
    Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass sich in dem Startmenüfenster nur ne Verknüpfung befindet. Aber wo finde ich nun das eigentliche Bodyshop?