Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Cool, hat funktioniert! Vielen, vielen Dank! ;)


    Liebe Grüße EL

    [COLOR="Purple"]"Yes, they are Elves," said Legolas; "and they say that you breathe so loud that they could shoot you in the dark."[/COLOR]

  • hey! nachdem ich sims 3 nicht sooooooo toll finde habe ich sims 2 wieder installiert und wollte natürlich auch wieder sachen downloaden...so wie ich es früher hat es funktioniert wie ich es gemacht habe aber wenn ich es jetzt so mache erscheinen die downloads nicht mal mehr im download-ordner von sims 2 den ich selbst angelegt habe!kann mir IRGENDJEMAND helfen?:confused::confused::confused::confused: bin voll aggro auf das spiel^^

  • ich hab eine frage an dich^^:
    weil ich sims 3 nicht soooooooo toll fand hab ich sims 2 wieder installiert und wollte natürlich wieder sachen downloaden...ich habe genug erfahrung mit sims 2 downloads um zu wissen wie es richtig geht aber wenn ich jetzt die downloads in den selbsangelegten sims 2 -downloads ordner entpacke seh ich sie nicht einmal im ordner!! also ist ja klar dass sie auch nicht im spiel sind! aber irgendwo müssen die downloads gespeichert sein mein speicherplatz geht zurück! bin voll wütend auf sims 2^^:angry
    wäre echt nett wenn du mir helfen könntest !!:confused::confused::confused:

  • hi,

    hab mir so gitarren runtergeladen, die kann ich im spiel liegend platzieren und ich kann auch auf die draufklicken nur die sims reagieren nicht darauf! ich hatte die selben gitarren früher auch mal im spiel runtergeladen und sie wurde aber nicht liegend platziert, sondern eher so hingestellt und die sims haben auch gespielt. help :rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von hans4356 ()

  • Also,
    Hallo erstmal ^^
    Ehm .. Hab ne Frage.
    Ich hab mir jetz einige (viele *hust*) Sachen, also Möbel und so runtergeladen, brav bei PackagedLots (das ist Richtig, oder?!)
    gespeichert und entzipt.
    Jetz ist mein Problem aber das da alle Dateien .package am Ende haben und ich die nicht wie sonst mit nem Klick ins Spiel bekomm. Hat jemand ne Idee was ich machn soll?!


    Gruß
    Bere ^^ :)

  • Hallo Hans4356!

    Ein Blick in die Spalte "Comments" hätte dein Problem beinah gelöst! Du musst noch von Atavera einen Mod runterladen! Der Ersteller von dem DL hat vergessen das in seinem Thread zu erwähnen...

    "Just to let you know these will not work if you do not have a version of Atavera's Mod. That mod is outdated and does not work for people with I believe with Pets and above, but for sure FreeTime and AL are not compatible with it.

    I did a partial update of the mod for FreeTime as a favor for worship4ever it is posted here: http://www.simsafe2.com/forums/index.php?showtopic=1547
    it does allow these to work with AL EP, but I haven't had time to completely test them. I also haven't updated the mod for to work with AL. It's a very complex mod. " (Rebecah)

    Schau noch mal auf die Seite unter Comments (von Rebecah), da ist dann auch alles schön verlinkt!

    Cereby

  • also hab mir BecksFix_Atavera_CustomInstrumentHack runtergeladen und jetzt ist der ständer und so zwar dabei, aber der sim will immer noch nicht spielen er tut nur die schüssel da am anfang auf dem boden :(

  • Hmm. Also Atavera moddet nicht mehr, aber es gibt einen Thread, wo alle Mods von Atavera gesammelt werden. Dort ist noch mal (wieder unter Comments) eine genauere Beschreibung, wie man den InstrumentHack benutzt. Soweit ich das verstanden habe, findet man die Custom Instrumente nicht bei den anderen Maxi Instrumenten. Man findet die Recolors unter dem Designtool, wo man dann das Passende raussuchen kann. Schau einfach mal hier nach (unter Comments der erste). Vielleicht hilft das weiter.

  • Hallo!
    Ich habe vorhin diesen Post bzw. Link bei euch entdeckt:

    Dann mach ich weiter *zitter* ...
    Auf der Seite hier: Simchaotics
    Genauer gesagt hier, könnt Ihr ein Bild downloaden womit man mit einem Klick alle Bedürfnisse auf Grün bekommt.
    Download fängt an, wenn Ihr darauf klickt. (Roter Pfeil zeigt drauf)
    Hier
    Viel Spaß damit, L.G. Engel


    Ich hab mir das Bild runtergeladen und auch in den downloads-ordner entpackt (Benutzer/Dokumente/EAGames/Sims2/Downloads), meine benutzerdefinierten Inhalte sind eingeschalten, bis jetzt hatauch alles funktioniert, was ich so an Möbeln und Kleidern runtergeladen hab.
    Aber ich finde dieses oben verlinkte Bild im Spiel nicht. Kann mri da vielleicht mal kurz wer erklären wo ich das finde? Unter Poster/Gemälde isses nicht :(
    Oder gibts vielleicht noch nen andres als das oben verlinkte, welches auch funktioniert?
    Wenns weiterhilft: Ich hab sims2 deluxe und OfB.


    Grüße und Danke schonmal :)

  • guck mal unter sonstiges und dann verschiedenes. da landet bei mir auch vieles. vllt auch unter verschiedenes bei den dekorationen. musst du einfach mal ein bisschen suchen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • guck mal unter sonstiges und dann verschiedenes. da landet bei mir auch vieles. vllt auch unter verschiedenes bei den dekorationen. musst du einfach mal ein bisschen suchen. ;)


    Da hab ich schon nachgeschaut... Da is nix drin. :(


    edit: Also ich hab jetz 3mal neu gestartet und jetz isses da :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wuuzah ()

  • hallo... ich hab da auch ein kleines problem mit einem bestimmten download :)
    und zwar mit dem hier:

    http://nene.modthesims.info/download.php?t=261069

    das ist ein fahrrad, was ich ins spiel bekommen wollte... aber ich weiß nich, warums nicht klappt, ich habs genauso verpackt wie alle anderen downloads und trotzdem kann ichs nirgendwo finden o_O
    Braucht man dafür vielleicht einen Mesh? Aber würde der nicht eigtl. dabeistehen..? Hm...
    Ich brauchs wirklich ganz dringend, wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Du hast nur die Recoloures für das Rad geladen. Du brauchst jetzt noch den passenden Mesh dazu. Den findest Du hier: http://nene.modthesims.info/download.php?t=117872

    [CENTER][/CENTER]