Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hallöchen, ich habe seit gestern ein problem mit den downloads, habe aber bis jetzt noch keine hilfe hier dafür gefunden...
    Also ich bin gestern abend wie gewohnt ins spiel gegangen, das "Download aktivieren" fenster kam wie immer, dann bin ich in meine familie gegangen und plötzlich sehe ich, dass alle sims andere kleidung anhaben und teilweise auch andere frisuren 0.o Erst dachte ich, es wäre nur irgendein bug oder so und startete das spiel neu, aber dann hatten alle wieder andere sachen an! Ich guckte dann mit einem sim in meinen kleiderschrank ob die gedownloadeten sachen noch da waren, aber stattdessen waren da nur noch sachen aus dem normalen spiel statt die downloads. Dann ging ich auf "neue familie erstellen" und bemerkte, dass FAST alle meine frisuren und kleidung nicht mehr da war, oder manche die noch da waren wurden zwar angezeigt aber angezogen sind die alle sone winterjacke mit jeans!? o.0 Ich verstehe das überhaupt nicht, weil ich habe vorher kein neues add on installiert. Ich dachte erst es war vl mein virenprogramm, aber auch das wäre irgendwie unlogisch weil ich die downloads schon ewig habe, also warum sollte es die erst jetzt löschen wenn da fehler oder so drauf gewesen sind? (was ich eig. nicht glaube) Noch dazu bin ich eben auf xmsims.com gegangen und hab mir irgendein "gelöschtes" kleidungsstück nochmal heruntergeladen, doch dann kam die meldung, dass dies bereits existiert.... Also sind die downloads wahrscheinlich noch da, aber werden aus irgendeinem grund nicht mehr angezeit.... :(
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder wie ich die downloads wieder ins spiel bekomme... Ich hoffe mir kann jmd helfen...
    Danke schonmal im vorraus ;)

    So I'll waste my time
    and I'll burn my mind
    I'm Miss Nothing
    I'm Miss Everything ♥


    2 Mal editiert, zuletzt von Suigintou ()

  • hi,bin neu hier.
    Also, ich frage euch mal etwas.
    Wenn ich von xmsims etwas gedownloadet habe,ich habe nur den mesh, muss ich dann auch andere haarfarben herunterladen?
    Ich bedanke mich im vorraus, an alle die mir helfen!


    Lg mfg gumgumma

  • als erstes überprüfen, ob, wenn du Downloads nutzt, auch alles mitgepackt werden darf - pay-Sachen müssen meist aussortiert werden und viele andere Ersteller möchten auch nicht, das ihre Sachen mit Häusern hochgeladen werden.

    Dann das Haus im Sopiel in der Nachbarschaftsansicht packen in eine sims2pack-Dateie, die dann entweder direkt hochladen oder nioch mal, um Platz zu sparen, in eine zip bzw rar-datei packen.

    dann die datei bei nem Filehoster wie rapidshare, mediafire, box.net oder so hochladen und schon hast du nen Link, wo andere leute sich dein haus runterladen können.

  • Ich hab vor kurzem wieder angefangen, Sims 2 zu spielen. Nunja, hab mir einige Face Templates, bzw. Gesichter-Vorlagen geladen (damit es realistischer aussieht). Alles schön artig in den Download-Ordner gepackt, entsprechende Dateien gelöscht (waren 2 Stück, welche genau weiß ich nicht mehr) die man löschen sollte.
    Und nun: die Gesichter werden NICHT im Spiel/CAS angezeigt -.-


    Bin ich schlichtweg zu doof, rafft es mein Spiel nicht oder hab ich was falsch gemacht? Wäre nett, wenn mir da jeman helfen könnte :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ... tja der macht mir Kummer... die Frau kann ich zwar gestalten aber die zB der Rio Dolphin wird nicht richtig dargestellt.. ebenso passiert das auch bei den Männern, Kindern etc. obwohl ich auch den Mesh (zu mind. 1) habe.. den anderen habe ich aber nicht finden können :S
    un nu ?

  • hallo liebes forum :applaus


    erstens: so endlich habe ich mich auch registriert und freue mich schon, mit euch noch viel über die sims zu quatsche und diskutieren ;)


    aber nun zu meiner frage: ich habe ein problem mit meinen downloads von ATS. habe vorhin schon ein wenig auf der seite rumgestöbert und bin auf einen thread gestossen, der aber leider schon geschlossen wurde, deshalb stelle ich meine frage hier rein. die downloads von around the sims 2 erscheinen nicht im spiel :misstrau
    die posterin von diesem thread meinte, man müsse alle objekte einzeln herunterladen und diesen CEP installiern - habe ich nun alles auch getan, doch nichts hat sich verändert. und die dateien nach C:/Users/Benutzername/Documents/EA Games/Die Sims 2/Downloads zu entpacken stimmt doch, oder bin ich da falsch informiert? :confused: (das ganze übrigens unter windows 7)


    danke schon im voraus und liebe grüsse :D

    [FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="#483d8b"]Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur das bleiben, was er schon ist.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von LaSchui ()

  • hm das sind schon die denk ich. "eigene dokumente", aber im dateipfad beim entpacken steht nur "documents" und nich "my documents"
    komischerweise funktionieren plötzlich zwei objekte, nämlich die beiden waschbecken vom drama bathroom -> keine ahnung warum der plötzliche sinneswandel :confused: der rest hat leider immer noch keine lust :angry



    ah jetzt funktionierts :applaus
    irgendwie is beim entpacken was schief gelaufen.. hab jetzt alles gelöscht und erneut in besagten ordner entpackt und tadaaaaa :freu


    trotzdem danke :)

    [FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="#483d8b"]Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer nur das bleiben, was er schon ist.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von LaSchui () aus folgendem Grund: jetzt läufts ^^

  • hallo ihr lieben :)

    ich habe mir bei mod the sims einen sim runtergeladen und diesen schon "entpackt" mit 7-zip.
    die datei ist ja jetzt eine sim2pack datei..was muss ich jetzt machen, um den sim im spiel zu haben?
    danke schon mal.

  • Per Doppelklick installieren - besser noch mit dem Cleaninstaller installieren, dann kannst du nämlich das, was du evtl nicht haben willst, direkt ausfiltern und fängtst dir auch keine unerwünschten Hakcs ein -> besonders wichtig bei Häusern.

  • danke für die antwort :)
    jetzt hab ich irgendwie ein neues problem und zwar hab ich relativ viele downloads im spiel und hab mir jetzt, nach langer zeit, wieder neue runtergeladen. nur jetzt bleibt das spiel, z.b. beim familien erstellen, immer hängen..hat irgendwer eine idee woran das jetzt auf einmal liegen könnte, weil vorher hat immer alles geklappt?
    ich glaube, dass es dieses problem gibt, seitdem ich ein erweiterungspack installiert habe, bin mir aber nicht sicher..könnte es vielleicht daran liegen?
    sobald ich die neuen downloads wieder rausnehme, funktioniert wieder alles. ich hätte sie aber trotzdem gerne drin und hoffe dass mir einer helfen kann :)

  • aber egal welche downloads ich installiere, auch wenns komplett neue und andere sind, geht das nicht mehr aber die alten laufen alle. wenn ich jetzt das spiel starte und eine familie anklicke oder eine neue familie erstelle, kommt eine fehlermeldung, dass das spiel abgestürzt ist und beendet wurde.

  • hey
    ich hab auch ein kleines Problemchen ;)
    ich hatte Die sims 2 immer auf meinem normalen Rechner, jetzt habe ich mir aber einen Laptop zugelegt und möchte natürlich gerne auch hier spielen. Ich habe alles installiert, allerdings hatte ich den Ordner mit den Downloads und dessen gesamten Überordner direkt von meinem PC auf den Laptop kopiert. Jetzt erscheinen die Donloads nicht im Spiel und Ordner wie "Storytelling" oder "Neighborhoods" sind garnicht vorhanden.... was kann da passiert sein? Die enstehen doch eigentlich bei der Installation, oder?

  • Einen wunderschönen guten Tag!

    Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich frage einfach mal.

    Ich wollte mir bei sexysims2 was runterladen. Aber jedesmal erscheint folgende Meldung:

    No cookies found!

    No valid SXS2 login could be found. Please note that you must be logged into SXS2 to use this server.


    Reasons for this not working are:

    • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
    • Try allowing "sexysims2.com" in your security software for cookies.
    • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.

    Ich kann kein Englisch. Ich kann nur so viel sagen: Ich bin eingeloggt und habe den +18 - Haken gemacht. Aber was is mit "Remember me"? Oder woran könnte es noch liegen? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke! :)