Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • So, ich könnte meinen Schwager erschlagen.


    Hat der doch die eigenen Dateien umbenannt, als er die Festplatte formatiert hatte.


    Hab alles gefunden und ausprobiert. Klappt alles.


    Wer kommt denn auch auf die Idee, die eigenen Dateien mit 2Q.....irgendwas zu bezeichnen. Den lasse ich nur noch im äußersten Notfall an den PC.


    Danke für Eure Hilfe und Eure Geduld.


    Eure tante68


    PS.: Schönes Wochenende

  • :confused: also ich hab mal ne frage.. [logisch -.-]
    ich hab mir einige häuser, u.a. das charmed haus, runtergeladen und ganz normal in den download-ordner getan. jetzt erscheint das aber nicht im spiel. genau so wie einige sims, die ich neulich darein getan hab. muss man die sachen vielleicht woanders reinpacken?? früher hat das bei mir nämlich schon mal geklappt, als ich sie in den download-ordner getan hab, deshalb mach ich das... bin ein bisschen verzweifelt >.<

    [CENTER][SIZE=4]*~Wir sind 6 Mann und haben Taschenlampen dabei~*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Sachen wie Häuser und Sims müssen installiert werden. Erst entpackst du sie irgendwohin und dann klickst du doppelt drauf, dann installiert es sich ;).



    Aber bitte nur, wenn es sich um .sims2pack Datein handelt... bei .package Datein kann man so lange klicken wie man will ;)


    Keimfreie Liebe: Werf auch bitte mal einen Blick in "Umgang mit Downloads" , dort wird alles von vorn bis hinten über Downloads erklärt :D

  • okay sorry leute, ich hab mir neulich nur den anfang von dem beitrag durchgelesen und dachte: "man, das weiß ich doch schon alles..!" tja, errare humanum est.. hehe danke jedenfalls!

    [CENTER][SIZE=4]*~Wir sind 6 Mann und haben Taschenlampen dabei~*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja die werden dann ganz gelöscht
    Wennst sonst noch Fragen bezüglich Downloads hast dann schau hier nach
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187


    lg

  • Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, was diese Gitarre daran hindern könnte, bei mir im Spiel aufzutauchen ? Liegt als .package-Datei direkt im Downloads-Ordner, Custom Content ist eingeschaltet und beide Addons installiert (CEP hab ich auch, sollte dafür aber nicht nötig sein). Sie sollte dann ja bei den anderen Instrumenten erscheinen, aber da ist sie nicht; woanders kann ich sie auch nicht finden. Verschieben in SavedSims ändert nix. Da Downloads nun auch nicht so mein Fachgebiet sind, bin ich grad ein wenig ratlos. :kopfkratz

  • Hi @ll!

    Habe meine Sims neu auf den Laptop installiert, und seitdem habe ich keinen Download Ordner mehr.

    Ich habe den Ordner einfach kopiert, und wollte die Downloads dann einfügen! War warscheinlich eh a Fehler, aber wie kann ich Downloads sonst einfügen?

    Aber wo kein Ordner ist kann ich auch keine Downloads einfügen! Bitte wie bekomm ich den ordner wieder her.

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Lieber Powersurge!

    Das hab ich auch gemacht, aber meine Downloads sind nicht zu sehen!

    Nur aber normal ist ja auch einer bei einer neuinstallation vorhanden! Nicht wahr!
    LG

    PS: Und das was am anfang kommt, hab ich auch aktivieren getan, also das ich meine Downloads im Spiel habe!

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Zitat von Phoebeeee

    Das hab ich auch gemacht, aber meine Downloads sind nicht zu sehen!

    Bist Du absolut sicher, daß der Ordner an der richtigen Stelle ist und den richtigen Namen hat ? Hast Du in den Spieleinstellungen die Anzeige benutzerdefinierter Inhalte aktiviert ? Welcher Art sind denn die Downloads ?

    Zitat

    Nur aber normal ist ja auch einer bei einer neuinstallation vorhanden! Nicht wahr!

    Das ist tatsächlich nicht wahr. Den Ordner erstellt der Body Shop beim ersten Start; ein frisch installiertes Spiel hat ihn aber nicht (nicht mal mit WCJ und NL).

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Den Ordner erstellt der Body Shop beim ersten Start; ein frisch installiertes Spiel hat ihn aber nicht (nicht mal mit WCJ und NL).



    Heißt das, dass ich zuerst den Bodyshop öffnen muss, und dann soll einer da sein??

    Habe ihn richtig benannt, da ich ihn kopiert habe und dann eingefügt wo er sonst immer ist.

    Das benutzer Feld hab ich aktiviert. Geht das das ich den so einfach kopiere oder muss ich sonst noch etwas beachten?

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Phoebe: Schon mal Umgang mit Downloads durchgelsesen und kontrolliert ob alles stimmt?


    Power: Ich habe mir die Gitarre mal gesaugt und nach 50 mal neustarten des Spiels auch endlich mal geschafft dort hinzugelangen und bei mir erscheint sie (Hobbys->Kreativität) . Welche Version vom CEP haste denn? Die 3.3 ´er?
    Vllt. nomma neu saugen?
    Hm.....

  • Zitat von Tantchen

    Welche Version vom CEP haste denn? Die 3.3 ´er?

    Ich glaub schon. Lag von meiner Schwester noch hier rum und schien das neueste zu sein, also hab ich das genommen. Die Gitarre ist doch aber eigentlich gar kein Recolor, oder ?

    Zitat

    Vllt. nomma neu saugen?

    Die Gitarre ? Hab's mit der ZIP- und der RAR-Version versucht, mit gleichem (nicht vorhandenem) Erfolg. :misstrau

  • Zitat von Powersurge FX-60

    [FONT='Trebuchet MS']Ich glaub schon.


    Guck am besten nochmal nach... man weis nie ;)


    Zitat

    Die Gitarre ist doch aber eigentlich gar kein Recolor, oder ?


    Nein, die is kein recolor, ich hab mir die mal in SimPE angeguckt ;)


    Hm ansonsten... verzwickte Mühle
    Benutzerdingerviecher sind ein.... savedsims geht au net.... hm...

  • Ich hab's nu; was müssen die auch so viele Einstellungen dazu machen.... :misstrau Der Haken war der, daß ich Grundspiel und Addons gleich nacheinander installiert und mit Spielen komplett von Null angefangen hab; damit hatte ich auch keine Downloads und bekam beim ersten Start nicht das "Nightlife"-Download-Warnfenster angezeigt. Danach bin ich als erstes in die Einstellungen und hab mir da alles zurechtgebastelt, unter anderem die Anzeige der Benutzerdefinierten Inhalte ein- und das "Nightlife"-Fenster beim Start ausgeschaltet; dabei wußte ich allerdings nicht, daß die Einstellung in dem Fenster nochmal extra eine für Objekte ist. Stutzig geworden bin ich, als eine zweite Gitarre ebensowenig auftauchte; ich hab dann nochmal genau geguckt, auf diesen Stern geklickt, die Einstellung geändert und das Spiel neu gestartet - und siehe da, es geht. :D

  • Ich habe mir ein paar Häuser von einer Seite runtergeladen und alles lief einwandfrei. Sobald ich ein haus runtergeladen habe, wurden auch alle Sachen, wie Fenster, Türen und andere Gegenstände mit runtergeladen. Nun ein haus aber war komisch. Das Gras, also die Grundfläche und an ein paar Stellen mit Fliesen oder Steinen, weis nicht mehr genau was es war, sind ständig blau aufgeleuchtet und das nervt auf einem großen Grundstück total. Nun ich habe mir zuerst gedacht, dass es vielleicht das Gras oder eine Grundfläche ist, die ich nicht im Spiel habe, also habe ich die blau leuchtenden Stellen mit dem Gras, was ich hatte übermalt, so habe ich nach und nach alle ausprobiert, doch es hat nicht geholfen. Ich bin jetzt total ratlos, würde aber gerne in diesem Haus spielen. Sollte ich hier falsch sein tut es mir leid. Ich wusste nicht wohin das thema gehört. Denn es geht um ein runtergeladenes haus ist aber ein anderes Problem.:confused: :confused: :confused:
    Habe gerade den Thread gefunden wo das Thema reingehört. Ist jetzt wieder Arbeit für die Mods, TUT MIR ECHT LEID, BIN HEUTE TOTAL CONFUSED. Wollte nicht extra Thread aufmachen, sry nochmal, werde in der Zukunft besser aufpassen. Und die Suchfunktion habe ich vorher auch benutzt, nur mal nebenbei.