Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Jetzt is da nur ne Frisur bei der ich mal den bodyshop ausprobiert hatte..
    ich kapier irgendwie garnix mehr..
    *vollständig verwirrt*

  • Halli hallo!

    Also ich muss ja zugeben das ich das selbe problem hab :confused:

    Ich habe mir auch von XMSims Frisuren runtergeladen. Ca 8 Stück oder so.
    Eine davon ist ganz normal richtig aufgeführt und drinnen, die anderen sind aber alle nicht da, dafür habe ich aber ganz viele Köpfe jetzt drin wo aber überhaupt keine Haare drauf sind :roftl und wenn ich die anwähle hat die in der Vorschau auch immer eine Glatze! und im Spiel dann diese Standard schulterlangen glatten haare. Ich raff das nicht. ich bin bei den anderen genauso vorgegeangen wie bei der ersten.

    Liebe Grüße ELA

    [center]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unscheinbar!!![/center]
    [center](der kleine Prinz)[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo Leute !
    Ich hab ein dickes Problem: Ich habe mir ein paar fehlerhafte downloads (fertige häuser) runtergeladen. Da ich sie in dem Wirr Warr in meinem downloads-ordner nicht wiedergefunden habe, hab ich einfach alle downloads gelöscht. Aber sie sind trotzdem immernoch im spiel und wenn ich auf die häuser klicke, stürzt das spiel ab ! Wenn es nur ein haus wäre, fände ich das ja nicht so schlimm aber es sind um die 10 stück und ich klicke ständig aus versehen darauf, wodurch alles, was ich vorher gebaut habe gelöscht wird, weil das spiel wiedermal abstürzt. Bitte helft mir !!!


    MfG


    Alexandra



    Tut mir Leid, ich glaube, der Beitrag ist im Downlad-Thread besser aufgehoben... KÖnnt ihn ja verschieben

  • die Häuser sind für gewöhnlcih nicht im Downloads- sondern im Lots Catalog gelandet, die bereits in einer Nachbarschaft gespeicherten sind, denk ich *vermutung* unter Neighborhoods in dem Lots-Ordner mit drin. natürlich auch mit den andren Häusern der Nachbarschaft.


    Vielleicht hilft dir da das auch weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hmm.... ich hab mal im lots-ordner geguckt, da aber nicht die häuser gefunden. Die sind im spiel auch noch nicht gebaut, sondern noch im katalog, der häusertonne. Im lots ordner hab ich irgendwie gar nix gefunden, nur dateien wie N004_Lot13.package, sind das die häuser ? wenn ja, woher weiß ich, welche datei welches haus ist wenn die jetzt anders heißen ?

  • genau DAS ist das Problem an der Sache.


    EDIT:
    Da hilft nur Suchen und ausprobieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich weiß, es existieren unzählige Beiträge über Downloads u. warum sie nicht im Spiel auftauchen u. was man dagegen tut. Ich habe mir (so hoffe ich) alles durchgelesen, bin jedoch trotzdem zu keiner Lösung gekommen.
    Also, Problem: Objekte-Downloads werden bei mir im Spiel angezeigt, aber Genetics und Kleidung leider nicht. Woran liegt das? Ich habe sicher gestellt, dass die Dateien
    a) package-dateien sind,
    b) alle im Ordner DownloadS liegen,
    c) keine Unterordner existieren
    d) ein Haken im Dialogfeld "Benutzerdefinierte Objekte anzeigen" ist.


    Die Sachen funktionierten vor Ofb alle, nun sind wie gesagt, nur noch die Objekte im Spiel.


    Wäre dringend dankbar für Hilfe u. hoffe, dass ich nichts zu dem Thema hier im Forum übersehen habe.


    Danke

    Sims 4ever !

  • Das könnte es sein .. aber die Downloads stammen von so vielen Seiten, woher soll ich jetzt noch wissen, wo ich die ganzen Meshs davon her bekomme.. oder ist das nur einer ? Wo finde ich den?

    Sims 4ever !

  • ach du meine güte, du brauchst von jedem download den mesh,(sofern einer gebraucht wird das steht dann da auf der seite)
    Du weiß keine einziger mehr?
    Nunja jedenfalls brauchst du die.
    Schau doch mal in deinem verlauf, da sind ja die seiten aufgelistet wo du warst, vielleicht erkennst du die ein oder andere seite wieder.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ohje.. und das ist erst seit ofb so? Denn bei Nightlife ging das alles, u. ich hatte da auch keine meshs.. :(




    Übrigens.. ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Sachen, wie z.B. Augenfarben usw. keine MEshs benötigen.. oder? Habe eben nochmal ausprobiert, mir z.B. braune Augen zu laden u. da war nirgendwo ein Mesh bei, weder im Ordner, den ich entpackt habe, noch stand davon was auf der Seite.. u. es wird trotzdem nicht im Spiel angezeigt...
    Help :(

    Sims 4ever !

  • Hallo ihr lieben,

    ich hab da male eine frage ich such mich schon den ganzen tag hier durch doch entweder gibt es das hier nicht oder ich brauch ne brille:rollauge

    aber ich finde hier nichts wo drinn steht wie und wo man die gedownloadeten sachen wie böden, möbel, skins und so weiter hin speichern muss damit es bei die sims 2 auch funktioniert und integriert wird

    kann mir den jemand von euch helfen wie ich das machen kann???

    vielen dank im vorraus an euch alle

    liebe grüße das mäuschen

  • Huhu :wink ,


    ich habe Recolors von einigen Maxis Objekten und die kann ich jetzt nicht mehr löschen. Mit dem CleanInstaller hab ich schonmal drübergeschaut, hab die aber nich gefunden. Vieleicht kann mir einer helfen? Danke!

  • hi,
    ich muss mich mal eben zitiern (ich glaub, dass passt hier besser rein^^):

    Zitat


    jez hab ich nur noch ne frage (weiß zwar nich ob sie hier wirklich reinpasst, aba nya...), das is ja jez z.B. ein rar-dl... also gibt es auch ne möglich keit, die mit winzip ins spiel zu befördern? ich meine ich hab so was gelesen, nur... also ich füge den dl immer mit winzip einem archif hinzu, um ihn dann ins spiel zu extrahieren... eigentlich müsste ich ihn doch dann im spiel finden oda? aba meine ganzen rar dl´s sind noch nie im spiel aufgetaucht... muss ich mir winrar jez auch noch runterladen?



    ok, ich muss, ich weiß...

    aba ich find mich auf der winrar seite nich ganz zurecht... wenn ich da auf download klicke, komm ich zu ner annern site, bei der ich dann zahlen musss...aba gibts da auch so ne kostenlose testversion?
    wenn ja, wo find ich die??? ich weiß,ich frag mich manchmal auch was ich auf dem gymi mache...

    thx

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]