Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Was passiert denn? Taucht gar nix auf? Blinkt was blau? CEP ist installiert?


    Hallo =)


    Nuja, also:
    Die Datein erscheinen nirgendwo. Ich kann sie nicht kaufen etc sie sind einfach nicht vorhanden.
    An dem Programm kann es nicht liegen... weil... das hatte Ich vorher auch nicht und außerdem blinkt bei mir nix blau.
    Ich habe die Datein umbenannt, könnte es daran liegen?!
    Außerdem habe Ich immer die "Read-Me" Datei gelöscht,war das vielleicht ein Fehler?!


    Mein Download Ordner war komplett voll, aber dann habe Ich alles gelöscht, weil Ich zu viele Downloads hatte...


    Mir ist aufgefallen,dass die klamotten die Ich selbst erstellt habe, normal angezeigt werden. :misstrau


    Bitte helft mir!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallöchen,
    ich sotier gerade meine Downloads (is ne Menge;) ) und da kommt mir die Idee das man doch die verzipten Dateien (die man schon entpackt hat) doch eigentlich löschen könnte, oder? oder wird das entpackte auch irgendwie mit gelöscht??:confused:

    Sorry wenn i mi vielleicht bissl blöd anstelle aber ich weiß es wirklich ni :rollauge

    danke für eure hilfe

  • hi!
    ich hab seid pets das problem, dass alle häuser, ob mit oder ohne familien, die ich mit anderen ausstausche oder auch runterlade, nich in der häuserliste erscheinen.
    beim installieren der häuser wird ganz normal bestätigt, dass es erfolgreich installiert wurde.
    bei ner bekannten gibts das selbe problem.
    was kann ich tun?

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • ich habe auch ne frage:


    ich habe alle dls in den ordner gegeben und ich habe mir gedacht um ne ordnung zu haben geb ich die nochmal in nen eigenen ordner (wie die kleidung) nun sind aber keine einzigen gegenstände im spiel (hab vorher noch auf aktiviert geklickt beim start) is aber nix da. kann ich es nun in den ordnern lassen oder soll ich alles rausholen?


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • ähm.. hast du unterordner in dem download ordner (also eigene datein/ea games/sims2/downloads) erstellt oder irgendwie neben dem Downloadordner noch andere?
    falls du ganz normal unterordner erstellt hast, könntest du einfach das spiel nochmal neu starten, dann sind die dl's bei mir immer drin.

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]



  • Hast du es schon versucht mit dem Clean Installer zu installieren?
    Ich hab dieses Phänomen nämlich schon seit OFB... statt neue Häuser krieg ich nur von den schon vorhandenen doppelte :misstrau


    ich habe auch ne frage:


    ich habe alle dls in den ordner gegeben und ich habe mir gedacht um ne ordnung zu haben geb ich die nochmal in nen eigenen ordner (wie die kleidung) nun sind aber keine einzigen gegenstände im spiel (hab vorher noch auf aktiviert geklickt beim start) is aber nix da. kann ich es nun in den ordnern lassen oder soll ich alles rausholen?


    mfg


    Hast du noch Add ons? Ich glaub am Wilde Campus Jahre, kann man erst Unterordner anlegen. Beim Grundspiel erscheinen die nicht im Spiel.

  • Hey Tantchen,
    hast du für meinen Fall auch nen Rat?!
    Ich verzweifele langsam.
    Ich habe es mal so versucht,dass Ich die Read-me Datein nicht gelöscht hab und auch nix umbenannt habe. Gar nichts, außer entpackt.
    Die Downloads sind immernoch nicht da...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Nuja, also:
    Die Datein erscheinen nirgendwo. Ich kann sie nicht kaufen etc sie sind einfach nicht vorhanden.
    An dem Programm kann es nicht liegen... weil... das hatte Ich vorher auch nicht und außerdem blinkt bei mir nix blau.
    Ich habe die Datein umbenannt, könnte es daran liegen?!
    Außerdem habe Ich immer die "Read-Me" Datei gelöscht,war das vielleicht ein Fehler?!


    Machen wir das mal anders. Schieb mal alles aus dem Download Ordner raus. Dann stell die Benutzerdefinierten Inhalte aus.


    Lad dir die neue Version (5.0b) des CEP´s runter und installier sie.


    Dann ladest du dir dieses Set von Murano runter, entpackst es, schiebst es in den Download Ordner, stellst die Benutzerdefinierten Inhalte ein-> Spiel nochmal neu starten-> nach gucken obs geht.


    Und nix umbenennen!


    ps: Die Readme Datei hat damit überhaupt nix zu tun ;) .


    hi
    es sind ja manchmal bei downloads so read me dateien dabei...was macht ihr damit? lest ihr die, löscht ihr sie...?


    eistee


    Ich lösch die gleich, weil ich eh weiss wie ich mit den Downloads umgehen soll ;D .

  • Hey,


    Also ich hab mir jetzt das neue Sims2 Haustiere installiert und jetzt wollte ich Downloads ins Spiel bringen und bei mir ist kein Download Ordner mehr da.
    Also der Eigene Datein/EA Games/Sims2 und hier ist dann kein Downloadordner mehr da.
    Brauche also mal bitte Rat.

    Lebe deine träume.

  • Entweder du öffnest jetzt einfach einmal den Bodyshop, dann ist er wieder da.


    Oder du erstellst ihn einfach im EA-Games Ordner unter Eigene Dateien selber.


    Downloads das s darfst du nicht vergessen, deswegen habe ich es fett gemacht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Sorry,
    also ich hätte da nochmal ne Frage.
    Und zwar sind jetzt die Downloads im Spiel ich muss sie aber alle einzeln aktivieren kann man die nicht alle aufeinmal aktivieren?

    Lebe deine träume.

  • einzeln aktivieren? :misstrau

    beim start von sims 2 müsste normalerweise ein fenster erscheinen, das "benutzerdefinierte inhalte" heißt. dort drin sind alle deine downloads angezeigt. unten steht, ob du die inhalte AKTIVIEREN oder DEAKTIVIEREN willst. du klickst auf aktivieren und schon sidn ALLE downloads aktiv...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]