Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • vielen dank für deine antwort. ich habe mittlerweile mein problem lösen können! :)


    ich habe einfach alle dateien in (ca. 15) verschiedene ordner aufgeteilt und jeweils die einzelnen ordner getestet. (in den download-ordner gezogen und dann das spiel versucht zu starten) hat ein ordner nicht funktioniert, habe ich ihn entfernt und durchsucht, nach dateien, die "komisch" aussahen.


    ich habe dann rausgefunden, dass die dateien, die in der vorschau keine "grössenangabe" anzeigen, fehlerhaft sind. habe alle diese entfernt, nun funktioniert alles einwandfrei;)

  • Hy erst mal an alle! Ich wollte fragen, wie/wo man sich einen Mesh downloaden kann. Auf jeder Download Seite steht, dass man einen Mesh downloaden soll, aer es steht nie ein Link dazu da. Wisst ihr wo man Einen Mesh downloadet?

    MfG Molly:confused:

    [LEFT]Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum![/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]
    [LEFT]www.Mollylein.piczo.com <- Schreibts bitte ins Guestbook!![/LEFT]


    [INDENT]



    [/INDENT]

  • Hy erst mal an alle! Ich wollte fragen, wie/wo man sich einen Mesh downloaden kann. Auf jeder Download Seite steht, dass man einen Mesh downloaden soll, aer es steht nie ein Link dazu da. Wisst ihr wo man Einen Mesh downloadet?

    MfG Molly:confused:


    den Mesh bekommt man auf der Seite des jeweiligen Erstellers des Meshes. das muss aber dann dabeistehen.
    Oft steht auch dabei, dass der Mesh sozusagen "included" ist, also schon im Download mit dabei ist.
    Welche Seiten meinst du denn so zum Beispiel? dann kann man dir vielleicht genauer weiterhelfen.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Auf der download seite gibt es meistens auch eine extrakategorie namens "mesh"

    dort kannst du dir dann die zugehörigen meshs runterladen.

    oft steht aber auch dabei mesh bie site x dann musst du dadrauf klicken udn dir bei der angegebenen site den mesh downloaden.steht da aber im normalfall eig immer bei oder der mesh ist included

  • Ich hab mir heute ein paar Objekte von Around the Sims 2 gesaugt. Und immer gleich die gesamte Kollektion. Ich habe die benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet und das Spiel zeigt die Kollektion auch an aber wenn ich dann auf sie rauf klicke steht da nur die erklärung wie ich eine kollektion erstellen kann^^:misstrau :confused:


    Andere Objekte zum Beispiel ein Wickeltisch von PG's Seite werden problemlos angezeigt!!


    P.S.: Habe WCJ und NL


    Hoffe bekomm hier hilfe

  • hast du nach dem einschalten der benutzerdefinierten Inhalte das Spiel neu gestartet? geht nur, wenn neu gestartet wurde

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Jap hab ich! Ich probiers gleich nochmal aber ich möcht die sachen soooo gerne haben =(=(

  • Ich habe das spiel jetzt 4 mal neu gestartet und mir auch andere Objekte runtergeladen die einwandfrei funktioniren^^.....nur wenn ich auf die collektion von ats klicke kommt entweder eine beschreibung wie ich eine kollektion erstellen kann oder es wird so ne stinknormale holzfigur angezeigt die es schon im Grundspiel Die Sims 2 gab =( :confused::confused:

  • Ich hab da auch mal ne Frage: Kann ich die eigentliche Zip-Datei nach dem entpacken löschen? hab nämlich so viele sachen runtergeladen und immer die Zip-Datei behalten, aber mittlerweile ist das soooo viel. Ich weiss nur nicht ob ich die löschen kann!

  • Hast du sie entpackt?
    Sind sie im Downloadsordner?
    Hast du den Mesh mit runtergeladen?


    So das sind die standartfragen


    *dich mal inden richtigen Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also irgendwie versteh ich das trotzdem noch nicht. ALso wenn ich gucke dann steht da mesh included und dan geh ich auf die Seite wo man den Mesh runterladen soll.Dann sind da aber tausende.Woher weiß ich jetzt welchen davon ich runterladen muss^^

    :angry man ey müssen die das so kompliziert machen mit ihren blöden meshzeug^^

    lg

    Kim

    [SIZE=4]EgAl WaS PaSsIeRt iCh wErDe DiCh ImMeR LiEbEn, MiT DiR iN EiNeM bEtT zU LiEgEn iSt DaS ScHöNsTe dEr WeLt[/SIZE] :luvlove


  • Bei Peggysims muss man z.B. auf die Nummer achten. Also da steht dann need Mesh xxx. xxx steht dann für eine Nummer. und bei Peggy gibts dann die Rubrik "Mesh" und da musst du dann die Nummer suchen. Ich weiß bei manchen ist das wirklich etwas unübersichtlich, aber wenn man mal drin ist, dann geht es auch.

    Freundliche Grüße


    Chris





  • entweder ist das,was mein vorposter bereits gesagt hat der fall.Oder du musst halt genau auf die Kleidung achten.^^
    Je nachdem kannst du dann teils auch schon auf den mesh schliessen.Bzw., manchmal steht auch ein name des betreffenden meshs daneben.

    Oder natürlich du installierst einfach alle meshs.Lädst dir alles runter,weil die seiten ja meistens zu den selben meshseiten die die verwenden(die meshs nicht die seiten linken),und löschst dann einfach die,die du nicht emhr brauchst.Erspart einem zumindest das lästige suchen ;-)

  • ...mesh included...


    Öhm also wenn dies dabei steht musst du dir schonmal keine sorgen zum thema mesh machen weil des ja "mesh enthalten" heißt ;) alladings glaub ich du hast des jetzt bloß verwechselt und meinst dass dort "mesh not included" steht ... dann kann ich verstehen dass du meinst es wäre kompliziert den richtigen mesh zu finden, denn die sin meistens wirklich gut versteckt. Am besten findest du ihn wenn du eben auf die genaue form der kleidung achtest, ansonsten würd ich genau schauen ob nich irgendwo ein hinweis zum genauen namen des meshes steht ... du könntest sonst die klamotten downloaden und wenn du die entpackst ist oft eine ReadMe enthalten und da steht auch manchmal der exakte name des meshes!


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mir auch ganz viele sachen runtergeladn und die erscheinen auch in diesem teil wo ich sims erstellen kann aber wenn ich dann spielen will kommt ne error meldung und wenn man dann auf delete geht sind die sims alle weg :angry

  • Vielleicht hast du einen defekten Download im Spiel.


    Lies mal hier. KLICK

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]