Plötzlicher Tod in der Schwangerschaft

  • kurze Geschichte:Junges Päarchen frisch verliebt in neues Haus gezogen ... Sie bei dei Polizei, er bei der Polizei ... sie schwanger ... er Vorfreude das er Vater wird ... alles rund um perfekt ...Es ist abend, sie essen gemeinsam Sandwiches ... ganz gemütlich (wie's sich gehört) ... sie hat ein zu großen Happen genommen, verschluckt sich etwas ... fängt zu husten und röcheln an ... hängt halb übern Tisch und kriegt nen Kollaps ... er isst gemütlich weiter ... sie erstickt ... Sensenmann kommt heringetrappt ... er schnickts endlich das seine Maus tot am Boden liegt ... Sensenmann freut sich über neues Mitglied im Jenseits ... er versuchts noch mit betteln und flehen bis der Sensenmann sein kleines Spiel spielt ... und ... SIE WURDE GERETTET!hatte von euch schon mal jemand die Todesart "Beim Essen Verschlucken mit anschließendem ersticken"? ... ich war nämlich absolut geschockt als das geschah, und spiel schon seit ner ewigkeit und das is noch nie passiert ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • Naja, so dramatisch hat ich das noch nicht, aber ich hab schon mal gesehen wie sich einer meiner Sims verschluckt hat...Aber er ist nicht dran gestorben...komisch^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, hatte aber gestern etwas ähnliches was das verschlucken betraf.


    Ich hab einen Rentnersim gestern (Laufbahn rot!!!) etliche Male Lebenselixier trinken lassen, da hat er auch immer gehustet und sich verschluckt.
    Jedenfall kam der Sensenmann dann auch vorbei.

  • Vielleicht schafft ihr es ja, die Farbe vom Geist rauszufinden, dann kann man sehen ob es ne andere Todesart ist. Wenns ne neue Farbe ist dann habt ihr auch ne neue Art entdeckt :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo
    Ich hatte das auch schonmal...mir ist nur nie aufgefallen das die Sims geröchelt haben... Ausser einmal, da hat ein Sim so seltsam rumgefuchtelt und ist dann gestorben.
    Gestern lag meine schwangere Sims Frau auch einfach tot neben dem Stuhl, nachdem sie beim essen eingeschlafen war...
    Also der Kopf hing im essen udn auf einmal war sie tot?!
    VLG;Vy

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Hallo!!!
    Ich hatte ein anderes erlebnis ich war im Wilde-Campus-Jahre modus und da haben mein mädel und mein junge ein kleines techtelmächtel im bett gehabt. Danach ist sie aus dem Bett gestiegen und plötzlich umgefallen dann kamm der sensenmann. Weiß einer wie man einen Sim wiederbeleben kann. Würde mich über eine antwort freuen.
    Eure Simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Zitat von Light Dome


    Ich hab einen Rentnersim gestern (Laufbahn rot!!!) etliche Male Lebenselixier trinken lassen, da hat er auch immer gehustet und sich verschluckt.
    Jedenfall kam der Sensenmann dann auch vorbei.



    Ich hab mal einen Erwachsenen Sim 1 Fass Lebens-Elexsier zum trinken gegeben. Nach dem er das Fass mit 5 Bechern geleert hatte, hat er bis zum ende seines lebens geleuchtet. Wisst ihr, was das war? Es war so ein Leuchten, dass Kleinkinder haben, wenn sie Grips Milch trinken.


    Zitat von SimmySister

    Hallo!!!
    Ich hatte ein anderes erlebnis ich war im Wilde-Campus-Jahre modus und da haben mein mädel und mein junge ein kleines techtelmächtel im bett gehabt. Danach ist sie aus dem Bett gestiegen und plötzlich umgefallen dann kamm der sensenmann. Weiß einer wie man einen Sim wiederbeleben kann. Würde mich über eine antwort freuen.
    Eure Simmysister



    Nun ja, du musst ein Belohnungsobjekt haben. Der Draht zur Hölle heißt es. (Durch cheaten leicht zu bekommen: Gib in das Cheat Fenster (Strg, Shift, C gleichzeitig gedrückt halten) boolprop testingcheatsenabled true ein und halte Shift gedrückt und klicke auf die alltägliche Morgen Zeitung, da muss dann irgendwo sowas wie Carere Objects stehen(oder sowas) und dann klickst du auf den Job der mit solchen Sachen wie Geister beschwören zu tun hat. Ich weis jetzt nich wie der Job heißt. gugg doch einfach in deinem Inventar nach, welche Karriere den Draht zur Hölle als Karriereobjekt hat. Den Job musst du jedenfalls wählen, wenn du die Zeitung und Carere Objects angeklickt hast. Dann müsste eigentlich in deinem Inventar Der Draht zur Hölle als Karriereobjekt vorhanden sein.) Wenn du nun ein Verwander oder Freund deines Sim stirbt, lass ihn mit dem Draht der Hölle den Sensenmann an rufen. Er wird erscheinen, und du musst ihm Geld geben. Wenn du zu wenig Kohle bietest, kommt dein verstorbener Sim als Zombie zurück, oder wie der Sensenmann sagt"mit ein paar Macken". Am besten, du bietest so im 2. Drittel. Und nach dieser Transaktion hast du dann einen wieder belebten Sim.^^ So einfach.
    Ich glaub es war die Psycho Karriere, jedenfalls war es eine, die mit WCJ dazugekommen sein muss(Es waren Künstler und?Esotheriker?). Ich weis es nich mehr v.v Wer kann helfen?

    Sorry, dass ich 2 mal "spamme", aber ich weis nicht, wie man 2 Zitate in ein Bericht einfügt y.y (Noch was, was ich nich weis)

    [CENTER][/CENTER]

  • Mir ist das auch passiert mit an den Hals fassen und tot umkippen. Mir ist es allerdings auch passiert dass mein Sim ohne irgendeine Reaktion -bumm- umgefallen ist und tot war -.-

  • Danke!!!
    Das hat mir jetzt sehr geholfen ich probiere es gleich morgen aus wenn ich von der schule komme.
    Eure simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Das ganze nennt sich "plötzlicher Tod von Schwangeren" und ist ein Bug, der mit dem Patch behoben werden soll. Das das ganze beim Essen passiert ist, war nur Zufall, es hätte genauso gut nach dem Aufstehen, beim Fernsehschauen oder sonst wann passieren können. Ich war allerdings auch sehr geschockt, als ich plötzlich einen Windzug gehört habe, wie er immer kommt, wenn der Sensenmann da ist... Als ich eine Etage höher geschaltet habe, war meine Simsfrau plötzlich tot... Naja, seitdem musste ihr Mann eben immer in der Nähe sein um sie notfalls zu retten, da ich ohne Cheats spiele... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Na ja dann vielleicht beim nächsten Patch, ich habe Nightlife mit Patch und es ist mir gestern (wieder) passiert. Sie, hochschwanger, steht vom Essen auf und fällt tod um... Der Gutste hat's verpeilt und konnte sie nicht retten.

    Hä - heißt "Was." und wird "Wie bitte?" geschrieben!

  • hmm..Bei mir war mal etwas anderes.Also.. mein Sim hat mit ihrem Freund über einen Bekannten getrascht oder eher gelästert und dann ist sie plötzlich umgekippt und gestorben.Ihr Freund hat zwar noch gebettelt aber der Sensemann wollte das nicht abkaufen -.-

    [SIZE=4]Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles! [/SIZE]


  • Also ich finde das ja sehr komisch andauernd sterben irgendwelche leute besteht das spiel nur noch daraus die ganze zeit auf die sims zu staren und warten bis der sensenmann kommt?!
    Simmysister

    Ich grüße:Simmyqueen und Yume Chan für die Unterstützung wenn ich Probleme habe :applaus:

  • Also bei mir sind die sims bis jetzt immer auf natürlichem Wege gestorben aber das hat meistens immer ne egwigkeit gedauert weil ich immer den schönen Grünen Saft meinen SIms verabreicht habe .
    Aber egendwann hatte ich keinen mehr und schupp TOD *g* Naja zum glück gibt es ja Kinder und nachkommen sonst wäre das Spiel echt fad .


    :hehe

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500

    Also bei mir sind die sims bis jetzt immer auf natürlichem Wege gestorben aber das hat meistens immer ne egwigkeit gedauert weil ich immer den schönen Grünen Saft meinen SIms verabreicht habe .
    Aber egendwann hatte ich keinen mehr und schupp TOD *g* Naja zum glück gibt es ja Kinder und nachkommen sonst wäre das Spiel echt fad .

    Ich meine schon wieder, daß Du spammst. Was bitte hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Na ? Gar nix ? Genau ! :rolleyes

  • Also.....meine simfrau ist einfach gestorben sie war schwanger und ist mit dem auto in die stadt gefahren als sie wieder kam und aus dem auto aus gestiegen ist ist sie gestorben ....obwohl es ihr gut ging und so!!! Dürfen schwangere frauen nicht in die stadt fahren???:transport

  • normalerweise können schwangere nicht in die stadt, da kommt n dialog, dass sie lieber nicht in die stadt sollte etc.


    ansonsnte, dass schwangere grundlos sterben, gibt es öfters, mir selber zum glück aber noch nie passiert. musst dich n bissel im forum umgucken, bei den bugs und so, da steht sicher was dazu

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • mir ist genau das gleiche passiert meine schwangere simfrau war in der stadt und kam wieder und war auch alles auf grün und da ist sie auch einfach gestorben seid dem schicke ich meine schwangere simsfrau nich mehr in die stadt

    [SIZE=4][/SIZE]