• Grüß euch!!
    Hab da mal ne Frage: Kann man mit einem Cheat im Nachhinein die Antörner verändern? Kann sein, dass es so ein ähnliches Thema schon gibt?
    Bussi!:fire

  • Zitat von marymaus

    Grüß euch!!
    Hab da mal ne Frage: Kann man mit einem Cheat im Nachhinein die Antörner verändern? Kann sein, dass es so ein ähnliches Thema schon gibt?
    Bussi!:fire


    also nen cheat dafür kenn ich nicht aber ein objekt namen reprogrammierungssensor. den findest du unter den laufbahn objekten. udn wenn es solch ein thema schon gibt hätte man auch da schreiben können oder wenn man es nicht weiss einfach mal die suchfunktion nutzen.

  • Ich hab die Suchfunktion verwendet und sogar mehrere Male, hab aber nix gefunden. Sonst hätt ich ja wohl kaum den Threat geschrieben, oda? ;) :witch

  • sorry wenn ich nur mal gefragt habe, aber deine frage war (zitat),Kann sein, dass es so ein ähnliches Thema schon gibt?
    da ist dann doch eher mit gemeint das es solch ein thema schon gibt und du es nicht wirklich gefunden hast oder du die suchfunktion nicht genutzt hast. es sollte keine angriff werden oder so. aber ich hoffe ich konnte dir dennoch die passende antwort geben.

  • Danke für den Tipp! Ich werd's auf jeden Fall ausprobieren! Ich hab mal in diversen Threads gestöbert und hab gedacht, dass ich da mal was gelesen hab über Antörner etc. hab mich aber geirrt. :kiss

  • Das geht doch auch mit diesem Neuropsychikum das jeder sim im inventar hat-sollte man sich dieses komische Gerät nicht leisten können.
    Das Gerät hilft auch zu neuem Laufbahn/Lebenswunsch, der Trank nur für An/Abtörner soweit ich weiss.

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    Das geht doch auch mit diesem Neuropsychikum das jeder sim im inventar hat-sollte man sich dieses komische Gerät nicht leisten können.
    Das Gerät hilft auch zu neuem Laufbahn/Lebenswunsch, der Trank nur für An/Abtörner soweit ich weiss.


    ach dafür ist das zeug?! ich habe mir das nie gekauft weil ich nicht genau wusste was ich damit machen sollte oder was es bewirkt, na jetzt weiss ich es dank dir. :kiss

  • Wie ist das bei den Antörnern mit der Haarfarbe? Wenn meine Simin blond ist und mit Aussehen ändern eine benutzerdefiniertes Haar wählt. Muss ein Sim als Antörner blond, also ihre von der Natur bzw. von mir gegebene Haarfarbe, oder die Haarfarbe bzw. benutzerdefiniertes Haar, die sie gerade hat, als Antörner haben, damit er sie attraktiv findet?

    Danke für eure Hilfe!
    Barbara

  • Hallo!
    Jeder An- und Abtörner bezieht sich auf das Aussehen deines Sims, das er in diesem Moment hat. Das heißt, wenn du seine Haare färbst, finden die anderen Sims seine neue Haarfarbe anziehend und nicht die alte. Wenn du plötzlich dick wirst, und deine Flirts haben das als Abtörner, wollen sie dich ja auch nicht mehr.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, man muß da sehr vorsichtig sein.... Die benutzerdefinierten Haarfarben sind für das Spiel nicht immer das, wonach sie aussehen; intern kann eine schwarze Download-Frisur beispielsweise auch als blond verwaltet werden. Ich hab grad keine Idee, wie man das für die einzelne Frisur rausfinden kann; wenn's wirklich auf die Haarfarbe ankommt, sollte man auf Nummer sicher gehen und eine wählen, die bei den richtigen Haarfarben steht. Es gibt ja auch ab und an mal 'ne Download-Frisur, die sich so in die Farben einsortiert wie die origialen Frisuren.

  • Heißt "benutzerdefiniertes Haar und Hautafebe" nicht dass das egal ist welche Farbe die haben sondern dass es einfach Downloads sind? Das dachte ich nämlich eigentlich immer...

  • Zitat von Ballack_Girl

    Heißt "benutzerdefiniertes Haar und Hautafebe" nicht dass das egal ist welche Farbe die haben sondern dass es einfach Downloads sind? Das dachte ich nämlich eigentlich immer...

    Ich versteh die Frage grad nicht.... :misstrau Es gibt ja bei den Haaren vier Kategorien - schwarz, braun, blond, rot und benutzerdefiniert. In den ersten vier sind die Frisuren, die es eben für alle vier Standardhaarfarben gibt; es gibt also jede dieser Frisuren für jede der vier Haarfarben. Grundsätzlich ist es möglich, selbst neue Frisuren so zu erstellen, daß sie auch dort auftauchen und sich eben verhalten wie die vom Spiel vorgegebenen; gelegentlich läuft einem sowas auch mal als Download über den Weg. Hat ein Sim Haare aus einer dieser Kategorien, dann behandelt das Spiel die Haarfarbe auch definitiv so, wie man es erwarten würde; der Spieler sieht also beispielsweise nicht nur rote Haare, sondern das Spiel "denkt" auch, daß der Sim rote Haare hat. In den meisten Fällen haben von anderen erstellte Frisuren aber nur eine Farbe (oder es gibt sie in mehreren Farben, die das Spiel aber als komplett verschiedene Frisuren behandelt) und tauchen in der letzten Gruppe auf, also bei den benutzerdefinierten Frisuren. Hier kann man nie sicher sein, daß das Spiel intern auch die Haarfarbe annimmt, die man selbst sieht; es ist irgendeine der vier, aber wenn der Ersteller nicht darauf geachtet hat, kann es halt eine ganz andere sein als die, die die Textur der Haare hat (insbesondere, wenn die Haare blau, pink, grün oder gescheckt sind).

  • Also mir ist sowas noch nie vorgekommen, dass eine Download oder eine von mir selsbt erstellte Sache bei der richtigen Farbe ist. Die landen alle bei den benutzerdefinierten Haaren. Wo kann man das denn einstellen, dass sie bei der richtigen Farbe sind? :misstrau

  • Hey Leute,
    ich wollte fragen ob man die an und abtönern noch ändern kann auch wenn man kein Neuropsychonikum mehr besitzt!
    Kann man sie überhaupt noch ändern?wie,wo..wann?
    Thx:witch
    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • kannst du des neuropsychikum net bei der wahrsagerin kaufen?? und ansonsten kannst du es doch von ner person bei der du es net ändern willst nehmen

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Cherry405

    Hey Leute,
    ich wollte fragen ob man die an und abtönern noch ändern kann auch wenn man kein Neuropsychonikum mehr besitzt!
    Kann man sie überhaupt noch ändern?wie,wo..wann?
    Thx:witch
    Cherry405


    ja und zwar durch den reprogrammierungssensor. war eine punktebelohnung. musst mal da gucken wo du auch den geldbaum und so kriegst.