Das Buch ist weg :-((

  • Hallo...

    Ich brauche bitte Hilfe. Wir haben das spiel Sims2 zu Weihnachten bekomme. Bevor Wir es Installieren konnten,hat Unser Baby-Hund das Buch gefressen.:devil Wie komme Ich jetzt bitte an die Seriennummer? Nochmal kaufen ist echt nicht drinnen.


    Viele Grüsse von

    Summse

  • Wenn Du das Spiel wirklich zu Weihnachten bekommen hast,dann wird derjenige der es Dir Geschenkt hat sicher noch den Kassenbeleg sprich die Quitung dafür haben.


    Du kannst dann bei EA anrufen und dennen das so schildern - Wenn du ganz viel Glück hast,können sie Dir sicher helfen.


    Die Nummer von EA weiß ich grade nicht aber ein Mod wird sie hier sicher gerne reinposten :augzu


    Und nur so nebenbei,sollte das eine Kopierte CD sein,es ist Illigal und Du wirst hier im Forum keine Seriennummern bekommen. Also denk nicht mal dran.


    PS: Wieso eigentlich der Hund?! Ich dachte Hunde fressen nur die Hausaufgaben :misstrau

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hey,
    du kannst bei der Servicenummer anrufen und das denen dort erklären und
    dann werden sie dir eine neue zuschicken...


    Die Servicerufnummer für Kunden aus Deutschland:
    0190 - 776633
    ( € 1,24 pro Minute)
    für teschnische Fragen zu EA Produkten ereichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr
    mit persönlicher Betreuung


    Lg, vic

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • der vollständigkeit halber (und weil's auch billiger is)
    hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54848
    nochmal die kompletten Kontaktdaten mit eMailAdressen und der Adresse, wo man Spiele einschicken kann.


    Wirst wahrscheinlich das komplette Spiel einschicken müssen, aber klärs doch mal per eMail, auch die Kostenfrage.


    Gruß
    Nadine


    aber wie eigentlich frisst ein hund ein ganzes Heft? *kopfschüttel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Da das Argument mit dem Hund schon irgendwie etwas seltsam ist, schließe ich den Thread hier sicherheitshalber mal, da die Gefahr besteht, dass Seriennummern von Usern hier reingestellt werden könnten ;)


    Thread geschlossen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]