[Fotostory] *Verbotene Liebe*

  • Hi :)

    werd auch mal versuchen ne Fotostory zu machen, sorry wenn die noch net so spannend is und die Bilder net so gut... is ja meine erste :p

    in der Story geht es um Liebe (wie der Titel schon sagt). Am Anfang wird die Story noch nich so viel Handlung haben, dies wird sich aber ab dem dritten Teil ändern. ;) Viel Spaß beim Lesen!!!

    Verbotene Liebe

    Das bin ich: Lilli Peterson. Ich bin 15 Jahre alt und habe keine Geschwister. Das ist glaube ich auch ganz gut so .Meine Eltern sind sehr reich, doch wegen der Arbeit meines Vaters müssen wir öfters umziehen. Heute an einem sehr schönen Sommertag ist es wieder soweit, meine Eltern und ich müssen wiedereinmal umziehen... Gerade hatte ich ein paar neue Freunde gefunden und schon reisen wir wieder ab ...
    Doch diesesmal gefällt mir das Haus irgendwie .. es ist irgendwie altomdisch aber doch modern!

    Als erstes werde ich mal das Haus besichtigen..die Möbel waren alle noch von den Vorgängern da. Mein Vater macht es sich nach der langen Fahrt erstmal auf einem Sofa gemütlich.

    Das Haus hat auch ein Schwimmbad mit Whirlpool.
    Am nächsten Morgen ziehe ich meine Badekleidung an und mache mich auf um mich ein wenig in den Whirlpool zu setzen...Zum Glück ist Sonntag also hab ich nochmal einen Tag Zeit bevor ich wieder in die Schule muss!

  • *Hi* hörte ich plötzlich eine nette Jungenstimme sagen, ich blicke auf und sehe einen wirklich gut aussehnden Kerl... Wooow. Der könnte mir gefallen ..

    *hey* antworte ich verlegen. * Deine Eltern haben mich beauftragt mich ein wenig um den Garten zu kümmern, ich bin Phil!* *Und ich bin Lilli*

    *Ich muss mich dann auhc wieter um die Blumen kümmern, Bis bald, wir sehn uns* Dieser Typ sieht ja einfach geil aus, mal sehn was daraus wird....



    so... das wars erstmal ...Ich werde wahrscheinlich morgen den nächsten teil reinstellen ;) der wird dann bisschen spannender als der erste

  • HI,

    die BIlder sins bisher doch ganz ok (ich könnts acuh nit besser*g+) Aber, um es dem leser angenehmer zu machen solltest du dich vielleicht für eine Bildgröße entscheiden, dass macht das ganze bild der Story viel harmonischer.

    Und, vielleicht ein wenig mehr text, wobei das ja nun auch erst der anfang war.
    Was für den Anfang auch schön gewesen wäre, wenn du ein wenig mehr über die Familie geschrieben hättest. Was macht der Vater? Wie sehen die Eltern aus? Hat sie noch Geschwister? Wie alt ist sie? etc.

    Aber ansonsten hoffe ich, dass du dich nicht entmutigen läßt und weiter schreibst....

    Ach ja, wärest du so nett, und benachrichtigst mich immer, wenn du einen neuen Teil online stellst?
    Ich kann mir nie merken, bei welcher story ich mitles*g*

    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • also mach ich mal weiter... na ja der Teil hätte eigentlich besser werden sollen ;-) sorry, dass er nich so spannend is, aber ich hoffe mal es wird besser im nächsten Teil



    Ich mache mich trocken und gehe in unser Wohnzimmer, auf der Couch mache ich es mir bequem und träume von einem Flirt mit Phil. Der sieht einfach nur toll aus. Er geht mir nich mehr aus dem Kopf...


    Und wenn ich mir das recht überlege..wieso sollte ich nicht runtergehen und mich ein wenig mit ihm unterhalten ..mhhh
    OK! Ich schleiche mich nach draupßen und da... auf der Veranda....WOOOW da is er .. und er hat sexy Shorts an
    *Hey Phil, was macht die Gartenarbeit?* *Bin gleich fertig damit, was machst denn du so?* *Ich chille nen bisschen und so* *Aso,ähm ja ich arbeite hier um mir was dazu zuverdienen, hätte nich gedacht ,dass die Arbeit hier soviel Spaß macht*

    *Ich muss dann auch mal weiter machen, sorry*
    Uhhh wie süüüß is der denn und so sexy , wow! Irgendwie muss ich dem doch imponieren können. Ich beschließe shoppen zu gehn und mache mich auf den Weg um mir tolle Klamotten zu besorgen.


    Schnell kauf ich mit den Kröten von meinem Dad ein paar heiße Teile, so muss er doch auf mich stehen...


    Abend sim Bett träume ich nochmal kurz von diesem tollen Kerl und schlafe dann ein, morgen muss ich in die Schule und ich frage mich was mich dort so erwarten wird....





    Also ich mach morgen weiter ;) tschüsssiiiii
    Chihuahua ...

  • Ja also bis jetzt ist die Story doch schonmal ganz viel versprechend.Das Mädel erinnert mich irgendwie n bisschen an Paris Hilton^^.Das die Story in der Gegenwart geschrieben ist verwirrt mich n bisschen,da die meisten Storys in der Vergangenheit spielen.Ich werd aber bestimmt weiterlesen.

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Das mit der Gegenwart find ich eigentlich toll :D.


    Die Bidler solltest du im Spiel schießen. Das heißt auf C drücken, am besten vorher auf Tab (das mit den zwei Pfeilen) gedrückt haben, da kannst du nah ranzoomen ;). Dann wird es auch nur eine Bildgröße sein ;).
    Außerdem solltest du die wörtliche Rede in Anführungsstrichen und mit "sagte er und wurde rot" oder so schreiben. Und nicht mit Sternchen.


    Viel Spaß bei der Fortsetzung ;).

  • Also das in der Gegenwart find ich auch super, da ich so etwas total schwer finde, ich verfall da mal lieber in die vergangenheit XD:D
    Komisch nur, dass sie schwarz ist aber blonde Augenbrauen hat. Hat sie sie auch gefärbt? :rollauge bisschen komisch!
    Achja beim 3.Bild sieht man das baumenü, das sieht nicht so toll aus! Du musst um Bilder zu schießen nur auf C drücken wie Livia schon sagte!
    Naja tschau
    simone

  • also jetzt gehts mal weiter, sorry das es solange gedauert hat:rolleyes #

    Ich hab versucht mal eure Vorschläge mitreinzubringen.. aber das mit C hab ich net so richtig verstanden.. ich machs im Moment mit der Taste rechts neben F12. Das mit den Sternchen bei wörtlicher Rede hab ich jetzt mal gelassen, aber wenn ich nochmal irgendwann ne Story machen werde , werde ich es dann anders machen.

    Also jetzt gehts weiter:


    Ring Ring , der Wecker holt mich aus meinen schönen Träumen.*Oh nein schon aufstehn* meckere ich. *Und dann auch noch in die Schule och nee* aber dann denke ich wieder daran, dass ich den süßen Typen heute wiedersehn werde. Also ziehe ich mich schnell an und schleiche mich kurz auf meinen Balkon der neben meinem eigenen Bad ist und genieße dort die frische Luft.Ich werfe einen Blick in den Garten. *Wow, Phil hat ja richtig gute Arbeit geleistet, der Garten sieht einfach nur toll aus*


    Ich wende mich ab ,stolpere wieder ins Haus und steige die Treppe hinab.Meine Eltern scheinen noch zu schlafen. *Mhh.. zum Frühstück werd ich mir mal paar leckere Hotdogs machen* Die Zubereitung dauert nur 5 minuten also habe ich noch genug Zeit zum essen.



    *Der Unterricht war ganz schön langweilig, findest du nich auch?* frage ich in der Pause ein Mädchen aus meiner Klasse um ein wenig Anschluss zu finden. *Das is er meistens* zwinkerte mir das Mädchen freundlich zu.*Ich bin Tea, und du bist also Lilli* *Und was kann man hier in der Stadt so alles unternhemen?* *Hier gibts ne coole Bowlingbahn, einige Boutiquen, ein paar nette Clubs und ein Freibad. Im Freibad bin ich oft mit meinem Freund, hast du nich Lust mit uns beiden mal in dieses Schwimmbad zu gehen?Mein Freund hat auch einen netten Kumpel den er mitbringen kann.* Ich verabrede mich also mit ihr ins Freibbad zu gehen, übermorgen nach der Schule. Wenns mit Phil nicht klappt, dann vielleicht mit diesem Kumpel von Teas Freund.


    Beim Mittagessen will meine Mum wissen wie es in der Schule war. *Ganz okay, hab mich sogar mit so einem Mädchen aus meiner Klasse für übermorgen im Freibad verabredet.*


    Ich mache so bald wie möglich weiter...

  • Schön. :)
    Man kann im Spiel Fotos machen. Das ist im Spiel eingebaut. Dann wird alles, was gerade zu sehen ist, fotografiert und hat diesselbe Größe. Du klickst entweder auf die Kamera da unten links oder auf "C". Um bessere Fotos machen zu können und näher ranzoomen zu können, kannst du auch auf "Tab" (|<-) drücken.

  • Hey, ist doch schon toll angefangen!
    Werd mir die Story abbonieren, damit ich sie auch schön weiterverfolgen kann :)!!!!
    Nur weiter so! ich freu mich auf die FS

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • hai hai :)
    ich weiß ja noch immer nich so genau, ob du vllt vor hast, irgendwas actionartiges zu bringen oder ob du daraus eine tolle teenstory macht, aber egal was, ich werde weiterlesen ;)
    was mir ein wenig aufgefallen ist: dass von lillis charakter noch nich ganz so viel rüberkommt, nyo was mecker ich, sind erst 2 teile, aber man merkt, dass sie gerne flirtet? also jetz nich denken ich kann nur meckern <.<
    ich find die story lesenswert und interessant und bin auch gespannt was denn so mit dem gärtner läuft ;)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Hey =)
    Ist doch schon mal echt gut geworden deine fs....bin schon gespannt auf die fortsetztung=)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hey, also werd dann mal weiter machen:


    Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe gehe ich runter um Phil aufzusuchen. Oh, da is er ja ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung... in Wirklichkeit sieht der viel besser aus. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an. Jungs gegenüber bin ich , wenn ich sie noch nich so gut kenne, meistens ein bisschen schüchtern. *Hey wie gehts?* *Gut... ähm wenn du grad da bist könntest du vielleicht deinen Eltern ausrichten dass ich am Mittwoch, also übermorgen nicht kommen kann?* *Na klar kann ich das tun.. ähm was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?* *Ich gehe gerne bowlen, in die Disco oder schwimmen* *Oh ja , dass du Sport machst sieht man, dein Körper is echt durchtrainiert...* *Meinst du?* *Ähh hättest du vielleicht Lust mir Freitagabend mal paar coole Clubs zu zeigen, ich kenne mich hier noch gar net aus* *Ähmm... ja...ähm...vielleicht...mhhh* *Wenn du nicht willst is auch nich schlimm* *Doch ich will schon...sehr sogar* Und so fangen wir an mit einander zuflirten . Irgendwann sagt er:*Ich muss weiter machen mit der Arbeit, sorry* Wie süß ich glaub der findet mich auch ganz nett. Vielleicht sogar mehr?


    Also entschließe ich mich nochmal kurz in die Stadt zu fahren und bei den Frisör zu gehen, meine Frisur ist nun wirklich nicht atemberaubend. Und so sehe ich nun aus... viel besser als vorher. Paar coole Ohrringe habe ich auch gekauft.


    Endlich war der Mittwoch gekommen, an dem will ich mit Tea ins Schwimmbad. Nach der Schule ziehen wir los um schwimmen zu gehen. Teas Freund und dessen Kumpel lassen echt auf sich warten, ich bin gespannt auf die Beiden. Tea und ich schwimmen schon mal ne Runde...


    *Hallo ihr zwei*höre ich eine piepsige Jungenstimme sagen. Ich drehe mich um und kann meinen Augen nicht trauen... Hinter dem Jungen mit dieser piepsigen Stimme , der wahrscheinlich Teas Freund ist, sitzt Phil! Ach deswegen hat er an diesem Mittwoch keine Zeit. Das muss wohl dieser nette Kumpel sein... ich könnte vor Freunde in die Luft springen... oder etwa doch nicht? .......

  • *muha* also ich habs ja insgeheim gehofft xD
    es ist phill :P der kumpel is phill!!!
    okay es geht mir gut, auch wenn ichs ein wenig geahnt hatte, die überraschung is dir trotzdem gelungen ;)
    nu bin ich aber gespannt, was da noch geht... *gg*

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • mir gefällt die story bis jetzt auch echt gut! bin ja gespannt wie´s weitergeht! verbotene liebe? ist phil am ende tea´s freund???!!!!???

    Kurt Cobain is alive :illepall
    *come as you are*