Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Für Yoga und Meditadion also nicht?!-Das erklärt, warum mein Sim nach stundenlangem Üben immer noch kein Stipendium bekam :D
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • für Yoga gibt es ja Körperpunkte als Belohnung, und für's Meditieren die Fähigkeit des Teleportierens ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ehrlich gesagt, habe meine Teenager solange lernen lassen, dass sie für fast jede Fähigkeit ein Stipendium bekommen haben. Umgezogen bin ich auch schon. Habe sogar schon das Fach gewechselt. Trotzdem wird die anzeige nur 1/4 voll.
    Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich über "Open for Business", weil das mein PC als einziges öffnen lässt, aufs Campusgelände gehe. Könnte daran was falsch sein?


    Und was soll ich wegen den Patches machen?

  • ist die Anzeige denn ganz freigeschaltet? Die Studentin techtelt nicht zufällig mit 2 Professoren, und einer hat es mitgekriegt? Das drückt nämlich auch die Noten...

    Das mit der OfB-CD ist kein Fehler, das gehört so ;) Man spielt immer mit der CD des zuletzt erschienenen Erweiterungspacks.

    Patches sollte man installieren, wenn man Fehler im Spiel hat

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Je nach dem wie viele Semester du abgechlossen hast, je mehr Wünsche können deine Sims haben!
    Das ist so eine Art Belohnung!
    Dann kannst du ja auch Jobs mit bereits höheren Jobleveln annehmen!
    (;
    MfG Lisa


    Killrangel, das is richtig, was du machst!
    Du musst immer den aktuellsten Add-On, den du installiert hast, einlegen!
    Also, wenn du kein Haustiere oder 4JZ hast, musst du OFB einlegen!

  • hi ich hab auch mal 2 fragen, wenn sie hier schon stehen dann sorry hab nicht den ganzen theard gelesen.


    ich gehört zue geheimverbindung aber auf den grundstück kann ich diese belohnsgegenstände nicht benu7tzen, nur die geldwäschemaschine, ist das normal?


    meine verbindung ist stufe 2 normaler weise müsste man ja dann mehr aufnehmen können (steht da) aber wenn ich jemanden einladen will steht da dass nur 8 personen im haus wohnen können, bei mir wohnen derzeit 6, ist das auch normal?
    Meine verbiundung ist eh abnormal, denn bei der einen geht die lernleiste, egal wie ciele fähigkeitspunkte ich habe, nicht nach oben und egal wie viel ich ich lerne oder wie wenig sie bekommt immer die die beste note.
    außerdem steht bei allem sims notendruchschnitt 4,0 obwohl ich sie immer mit bestnote abschneiden lassen ,oder ist 4 die bestnote? hab lange nicht mehr gespielt, sorry



  • "normal" ist das alles leider nicht ...

    Der Notendurchschnitt 4,0 ist der beste, darüber musst Du Dir keine Sorgen machen ;)

    Hast Du Hacks und Downloads im Spiel? Die würde ich mal wegverschieben, um zu testen, ob al die komischen Sachen dann immer noch passieren.

    Was passiert den auf dem Geheimbundgrundstück, wenn Du versuchst, die anderen Gegenstände zu benutzen? Beschreib das mal genauer? Sind die "in Gebrauch", und ist das immer, wenn Du das Grundstück besuchst, und egal mit welchem Sim?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • kannst Du sie im Kaufmodus greifen und woanders hinstellen? Oder geht das auch nicht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hmm, mir ist grad so was aufgefallen: Jeder meiner Sims hat, nachdem er das College beendet hat, alle Fähigkeiten maximiert. Ist das normal?-Kommt mir irgendwie seltsam vor.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Maiga, das ist definitiv NICHT normal! Du cheatest, nicht wahr? Ich würde mal den Tester-Cheat weglassen, und gucken, ob es dann immer noch ist.


    Sonst mal DLs und Hacks rausverschieben, vielleicht liegt es auch daran.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ist doch toll! Aber klar, nicht, dass es mir das Spiel zerschießt. Das war von Anfang an so. (Ich benutzt aber schon ewig den Testercheat.....und noch nie ist was passiert) Hacks hab ich keine, an DLs kann's nicht liegen, die hat ich damals ja noch nicht.
    Mhmm, wenn ich ohne es ohne den Testercheat ausprobiere, dann müsste ich also theoretisch einen Sim das ganze College ohne Cheat durchmachen lassen?! Aber ich werds mal probieren. Ich verzicht dann in dieser "Testphase" mal auf alle Cheats, oder?
    Lg Maiga, die ein schweres Stück Arbeit vor sich hat

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Bei mir bekommen die Studenten wenn sie eigendlich ne 1,0 haben sollten immer den Durchschnitt 4,0, aber sie bekommen trotzdem das Geld und wenn sie das College verlassen die höchste Auszeichnung:misstrau...leicht strange aber eigendlich stört es nicht-wäre aber trotzdem nicht schlecht zu wissen ob das auch schonmal jemand hatte und wie ichs wieder wegbekomme...

    edits, uuups, hab gerade gesehen dass ein paar beiträge über mir schonmal jemand danach gefragt hat, aber @s'Keral ich hatte früher immer 1,0 als Bestes, das mit 4,0 ist erst seit einiger Zeit so, es ist doch unlogisch das 4, 0 das beste ist??!!

  • ist das normal, oder habe ich mir unwissentlich einen Hack eingefangen:

    Auf dem Campus telefoniert A mit einem Freund ("Festnetz", nicht Handy). Bs Aktion dauerte kürzer als angenommen, in seiner Aufgabenliste war auch telefonieren. Statt dass, wie gewohnt, die Aktion telefonieren einfach verschwindet und er zur nächsten übergeht, nimmt der den Hörer ab. Dann kommt ein Pop-Up-Fenster, und As Freund sagt "Hallo, B, willst Du Dich unserem Gespräch anschließen?".

    KENNT ihr das?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ s'Keral: bis vor dem Ad-on Jahreszeiten habe ich oft Sims miteinander bekannt gemacht, indem Sim a mit Sim b telefoniert hat, Sim c dann, von einem anderen Apparat aus, versucht hat "einen Sim anzurufen". Sim c wurde dann gefragt, ob er sich dem Gespräch anschließen möchte, und wenn Sim a dann auflegt, sind Sim b und c miteinander bekannt. Irgendwie klappt das bei mir aber leider nicht mehr so richtig, scheinbar haben meine Sims bisweilen jetzt mehrere freie Leitungen, schade eigendlich.
    Dass jemand gefragt wurde, ob er an einem Gespräch teilnehemen möchte, dass er selber gerade beendet hat (wenn ich das richtig verstehe) ist mir aber noch nie passiert.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]