Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)


  • Und halt unbedingt ein Wohngrundstück nehmen, weil du ja die Mülltonne und den Briefkasten brauchst, wenn das Wohnheim fertig ist ;).


    Das sollte ja nicht das Problem sein, denn wenns ein Gemeinschaftsgrundstück sein sollte, dann merk ichs ja spätestens dann, wenn ich keine Betten finde. ;)


    DAnke für die Hilfe, ich probiers gleich oder nacher mal aus.



    Und noch eine Frage: Können eingeltich Teenies die zum Pflanzensim geworden sind trotzdem noch zum College gehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Namia ()

  • also die frage wurde bestimmt shconmal gestellt,aber hab beim suchen nichts gefunden ! Mein Sims (-frau) wurde am college schwanger, mit diesem grabstein vom testingcheat..naja auf jedenfall sinds mittlerweile drei kinder nur die werden nicht älter sondenr bleiben babys,ändert sich das dann wenn ich auszieh?und wie funktioniert der auszug mit den babys eig?Also wenn ich komplett vom college gehe!

  • Namia: Nö, die müssen erst wieder "normal" werden, soweit ich das weiß. Aber probiert habe ich es noch nicht.
    TheVampir: Die Babys altern ebensowenig, wie die anderen Studenten. Das heißt, sie bleiben während der ganzen College-Zeit Babys. Die ganze Familie kannst du, soweit ich das einschätzen kann, nur mit Cheat (aber keine Ahnung welchem) umziehen lassen.
    Möglichkeit: Lass dein Sim den Abschluss machen, speicher ab, lass sie aber noch nicht in die Nachbarschaft zurückkehren. Dann verschiebst du die Familie in die Studententonne (dieses eine Zeichen mit dem Pfeil, wie in einer normalen Nachbarschaft, nur halt mit Studenten). Von da aus kann man die auch in die Nachbarschaft zurückkehrn lassen. Mein ich zumindest.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ok danke werd ich probiern :)

    Edit : hat nicht funktioniert^^als ich meine sims hab ausziehen lassen als sie noch diese restzeit da hatten um den campus zu verlassen ging des irgendwie nich mit der heimatnachbarschaft und so..naja alle kinder wurden vom sozialamt abgeholt,hab nen andren sim aus dem haushalt wieder eins von denen adoptieren lassen,gehört jetz nur leider vom stammbaum her gar nicht mehr zur familie..nunja aber einen versuch war das ganze ja wert :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheVampir ()

  • Hallo ich hab auch eine kurze Frage.
    Kann ich auch ein Wohnheim in meiner Nachbarschaft mit dem entsprechenden Cheat bauen, ohne dass ich eine Campusnachbarschaft erstelle? Ich bin mir da nicht sicher...

  • Nein, das kannst du nur in einer "Collegenachbarschaft" machen. Ein neues AddOn (Appartment Life) soll da aber ab Herbst Abhilfe schaffen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke für deine Antwort, kurlezz (In doppelter Hinsicht), dann versuch ich es gar nicht erst :D


    Du glaubst es mir vielleicht nicht, aber ich habe gestern Abend fiberhaft versucht deine Seite über google zu finden, weil du so tolle Smilies anbietest (Die hab ich schon für einige meiner Seiten verwendet), aber ich hab nichts gefunden und nun seh ich, dass du hier angemeldet bist. Sehr toller Zufall :applaus

  • also ich hab auch mal ne frage zu campusjahre ich habe meine beiden brüder studieren lassen und als ich kurz weg war und wiedergekommen bin ist der eine gestorben. hab mit den anderen dann fertig studiert und dann ordentlich gearbeitet um den draht zur hölle zu bekommen jetzt hab ich ihn endlich aber ich kann meinen bruder nicht wiederbeleben. hatte mit den lebenden bruder den hack angewand dass er alle kennt und jetzt kann er zieg tote wieder uaferstehen lassen aber sein bruder ist einfach nicht in der liste!!!!:hua wisst ihr woran das liegen kann der grab stein steht sogar auf dem grundstück!! bitte helft mir...

  • also ich hab auch mal ne frage zu campusjahre ich habe meine beiden brüder studieren lassen und als ich kurz weg war und wiedergekommen bin ist der eine gestorben. hab mit den anderen dann fertig studiert und dann ordentlich gearbeitet um den draht zur hölle zu bekommen jetzt hab ich ihn endlich aber ich kann meinen bruder nicht wiederbeleben. hatte mit den lebenden bruder den hack angewand dass er alle kennt und jetzt kann er zieg tote wieder uaferstehen lassen aber sein bruder ist einfach nicht in der liste!!!!:hua wisst ihr woran das liegen kann der grab stein steht sogar auf dem grundstück!! bitte helft mir...



    Ich vermute mal, dass du ihn wahrscheinlich nur auf dem College wiederbeleben kannst, weil er ja als junger Erwachsener gestorben ist (den Draht zur Hölle gibts auf dem Geheimbund-Grundstück). Allerdings hast du ja jetzt wahrscheinlich keinen Sim mehr auf dem Campus, der den Verstorbenen kannte, oder?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • In die Paranormale Karriere kannst du einsteigen indem du am College Studiert hast und dann ganz normal beim Pc oder bei der Zeitung nach diesem Job suchst. Ist son Wahrsagen/Paranormals eben :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • warscheinlich hat ers' nie gefunden ;)
    musst hald im studium nach dem geeigneten fach gucken...dann passt des.

    theoretisch,wenn man nicht studiert hat,und man bei de fähigkeiten alles voll hat und ca. 25Freunde hat, könnte man doch eig. bei jedem beruf ganz oben anfangen?! weil des bei mir nie gefunzt hat.
    fähigkeiten aufbauen in form von bücherregal aus den karrierebelohnungen gehohlt,mit cheat natürlich XD

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Es ist vollkommen egal, welches Fach auf dem College belegt wird. Hauptsache an hat ein abgeschlossenes Studium. Danach kann man die Paranormal-Karriere wählen, es kann aber halt einige Simtage dauern, bis eine Stelle am PC/in der Zeitung zu finden ist.


    Ganz oben kann man nie anfangen. Selbst mit einem Studium, wo man eh schon auf einer höheren Stufe beginnt nicht. Dann kommt man in die vorletzte Karrierestufe, d.h. du musst nur noch einmal befördert werden. Aber wenn man ja den Anforderungen eh entspricht, dauert das ja nur einen Arbeitstag.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hallo,
    wenn mein sim auf das uni gelände zieht, wird er ja zum "jungen erwachsenen" und wechselt seine kleidung. leider gefällt mir diese überhaupt nicht. würde gerne selbst gedownloadete kleidung benutzen. zwar kann man ja in der einkausmeile neue kleidung kaufen, aber leider steht da nur eine sehr kleine auswahl zur verfügung. also 1. wie kann ich meinem sim von mir gedownloadete kleidung anziehen und 2. gibt es extra klamotten für diese "jungen erwachsenen" zum runterladen??
    vielen dank für eine antwort! LG

  • Ja, es gibt wieder extra Downloads für junge Erwachsene ;)


    Natürlich passen jungen Erwachsenen die Sachen von Downloadsteensklamotten und Downloaderwachsenen Klamotten nicht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Van tango!: Wenn ein SIM von der Kuhpflanze gefressen wird, kann ein anderer SIM die Kuhpflanze melken.
    Durch das "Trinken" wird der SIM um 3 SIM-Tage verjüngt. Der "trinkende" SIM erhält zusätzliche eine positive Erinnerung.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen! Mein Sim,den ich ins College geschickt habe, ist weg!! Ich hatte ihn nur in der Liste drin (also noch nicht in eine Uni einziehen lassen) und wollte ihn wieder nach Merkwürdighausen zu seiner Familie schicken. Ich dachte, wenn ich ihn aus der Liste lösche, ist er wieder in seiner Familie... War aber nicht so, und nun erscheint er in keiner Liste mehr. Wie bekomme ich meinen Sim wieder???

    :wink