Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • @ Iwi:

    es gibt noch eine Ursache. Ich hatte das bei mir manchmal,w enn ich meinem Sim irgendwas befohlen habe, direkt in dem Moment wo in der Warteschleife "Zur Vorlesung gehen" auftauchte, dass dann das "zur Vorlesung gehen" komplett verschwindet und da dann stattdessen das auftaucht, was ich denen befohlen hatte. das passiert jedoch nur, wenn mans genau in dem moment oder in 'nem Zeitrahmen von 5 sekunden macht, sonst wird dsa meistens so gehandhabt, dass mein befehl dann nach der Vorlesung ausgefuehrt wird, also wie in de rnormalen Warteschlange auch.


    Danke fuer die Info. Muss ich dann demnaechst mal drauf achten. Spielt es eigentlich eine Rolle, welches Fach man studiert? Es sind ja glaub ich 3 fuer Paranormal geeignet, da taucht Paranormal dann nur in unterschiedlichen stellen in der aufzaehlung auf. Macht das dann zwischen den 3en 'nen unterschied welches davon ich nehme?

  • Danke fuer die Info. Muss ich dann demnaechst mal drauf achten. Spielt es eigentlich eine Rolle, welches Fach man studiert? Es sind ja glaub ich 3 fuer Paranormal geeignet, da taucht Paranormal dann nur in unterschiedlichen stellen in der aufzaehlung auf. Macht das dann zwischen den 3en 'nen unterschied welches davon ich nehme?


    Hallo!


    Du musst nicht mal eines von den dreien studieren, um eine Paranormal-Karriere zu starten. Die einzige Vorraussetzung dafür ist ein abgeschlossenes Studium, welches Fach ist aber total egal :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo

    Ich hab versucht eine komplette Alienfamilie zu "basteln" indem ich Stella Terrano aus der Universität nach Merkwürdighausen verschoben hab und hab sie mit Polytech9 zusammengebracht. ich habs auch geschafft dass sie schwanger wurde und beim ersten Baby hat alles super geklappt. Ist ein sehr schönes grünes Baby geworden. Jetzt ist sie ein zweites Mal schwanger geworden und jedesmal wenn ich nun von der stelle weiterspiele an der ich zuletzt gespeichert habe und die Meldung kommt "Der Storch sucht gerade einen Landeplatz" schmiert mir das Spiel mit irgend einer blöden Fehlermeldung ab. Hat jemand Erfahrung mit dem "züchten" von Aliens? Ist das auch schon jemand passiert?

  • Der Wortlaut der Fehlermeldung wäre ganz gut zu wissen... Außerdem: hast Du den Testing Cheat aktiviert? Dringend ausschalten!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun (oder wurde - bin nicht ganz sicher) beendet" mehr nicht. keine fehlernummer oder sowas. und den Cheat hab ich nicht eingeschaltet. das spiel ist neu installiert

  • hm, komisch... gab es da nicht einen Bug... *kopfkratz*... Hast Du das Spiel schon gepatcht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also meine stella terrano hat auch schon kinder bekommen und da gab es keine probleme,allerdings nicht mit polytech,der bekam bei mir mit seiner frau noch ein kind.vieleicht ist es ein bug nur in der kombination von stella und polytech.

  • nee, es gab meines Wissens anfangs einen Bug, der das Spiel während der Geburt zum Absturz brachte... das hing meines Wissen damit zusammen, dass ja die Gene berechnet werden müssen und das Geschlecht...


    Wenn patchen nicht hilft, würde ich es mit einem Umzug probieren... andere Grundstücke wirken manchmal Wunder ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich habe folgendes Problem mit dem Spiel:
    Ich habe es ganz normal installiert, soweit auch keine Probleme. Aber wenn das Spiel installiert ist, startet es nicht. Gar nicht.
    Habe es schon 3x neu installiert, die Downloads/Hacks auch schon alle rausgenommen, es klappt trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, hat leider nicht geklappt. Auch nach erneuter neuinstallation nicht.
    Danke trotzdem schonmal! (:

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja ums mal so zu sagen: Es passiert nichts! x3
    Ich klicke auf "spielen" und dieser "Startbildschirm" mit dem Logo, wo Wilde campus Jahre steht, erscheint und gleich danach sollte das Spiel ja starten.
    Aber das Fenster verschwindet und auch unten in der Taskleiste ist nichts mehr.
    Joa, so läuft das halt ab, und ich kann mich tot warten, es tut sich nix.

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab hier schon mal kurz durch geguckt aber nix gefunden, wollte mal wissen ob man die ganze Familie mit auf den Campus ziehen lassen kann?
    Wenn ja wie gehts das?
    Freue mich jetzt schon auf antworten :applaus

  • Hallo Krelli!

    Sowei ich weiß können nur Jugendliche auf den Campus ziehen. Als Erwachsene müssen sie wieder zurück in die alte Nachbarschaft.

    Gruß Solid Snake

    Wieder zu langsam. Nein!!

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Snake () aus folgendem Grund: Zu spät.