Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Du kannst auch deinen steuerbaren Sims aus dem Wohnheim ausziehen und in ein eigenes Häuschen ziehen lassen auf dem Campus,dann die nicht steuerbare einladen und sie bitten bei dir ein zuziehen,dauert nicht lang bis die Option kommt,wenn sie sich schon sehr mögen.Dann beide wieder ausziehen lassen und ins Wohnheim zurück,so hast du beide steuerbar.

  • ich hab zu diesem Zweck ein leeres Mini-Grundstück (das "Telefonzelle" heißt - okay es ist nicht ganz leere - eine Wand mit einem Telefon ist drauf), wo ich die den Vorschlag " einziehen" immer erledige, und dann schmeiß ich die Sims da wieder runter, und wie Dirgis :knuddel sagt, dann wieder ins Wohnheim mit dem Pärchen!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab ich auch s´Keral,das Grundstück ist leer bis auf einen Tisch mit Stuhl und PC und einem Telefon.

  • wie kann man Zähne putzen?
    bei Sims (1) musste man ja nur einen Schrank inkl. Schublade über ein Waschbecken hängen.
    bei Sims 2 finde ich aber nur normale Spiegel und keine mit Schubladen.
    für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Enforcer92 :eek:
    :applaus

  • Kam glaub ich erst mit Apartment Leben oder wars mit Villen und Gartenaccessoires? Das ist ein Spiegelschränkchen,findet man bei Deko unter sonstiges,muss man aber über ein Waschbecken hängen.Jetzt kann man Gesicht waschen,Zähne putzen,Hände waschen und trinken an dieser Kombination von Waschbecken und Spiegelschrank.Bringt aber nicht so wahnsinnig viel an Hygiene.

  • Mein Sim hat sich in einen College-Townie verliebt. :seelove Sie ist recht hübsch und da sie zu meinem Sim passt, gibt es eine Möglichkeit sie "spielbar" zu machen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden zusammenziehen möchten, auch wenn sie Erwachsene sind. :)

  • Ja, du kannst deinen spielbaren Sims für kurz auf ein leeres Grundstück ziehen lassen,ein Telefon kaufen und die College Townie einladen,sich mit ihr so gut anfreunden ,dass dieA ktion kommt " Einziehen lassen",geht meist sehr schnell,wenn sie beide schon verliebt sind,einfach ein paar romantische Aktionen,Küssen,umarmen,wertschätzen etc..Dann kannst du sie beide in die Tonne verschieben und ins Wohnheimz urückgeben,sie ist jetzt ein spielbarer Sims von dir.Aber Achtung, imWohnheim dürfen nicht schon mehr als 6 Sims von dir sein,denn 8 ist die Höchstzahl an Sims im Wohnheim,die du spielen kannst,es gibt ja auch kleinere Wohnheime,da sind dann entsprechend weniger möglich.

  • Huhu!


    Super dass das geht. Ist aber ganz schön umständlich. :rollauge Naja, das wars vorerst. Aber wenn ich noch eine Frage habe, gehe ich euch noch weiter auf die Nerven. :D


    Danke und Grüße,


    Nora

  • Zitat von Noriane

    Mein Sim hat sich in einen College-Townie verliebt. :seelove Sie ist recht hübsch und da sie zu meinem Sim passt, gibt es eine Möglichkeit sie "spielbar" zu machen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden zusammenziehen möchten, auch wenn sie Erwachsene sind. :)


    Da ich in der Hinsicht ein bisschen spielfaul bin, lasse ich meinen SIM immer erst das College zu Ende machen und wieder in "seiner" Nachbarschaft als Erwachsener einziehen.
    (Mir reicht dann der eine Student zum spielen. ;) Die zwei dürfen sich während ihrer College-Zeit selbstverständlich oft sehen und ihre Beziehung aufbauen.)


    Dann bitte ich die/den Traum-SIM, einzuziehen - und schon ist sie/er auch ein Erwachsener. Wenn mein SIM mit Auszeichnung bestanden hat, dann ist das meist auch beim Partner so. Und schon hat man mehrere positive Erinnerungen, der "vorher-NPC" ist jetzt spielbar, kann sich auch die Jobs am Computer auswählen, als hätte ich ihn auf dem College durchgespielt (also alle Jobs, die nur verfügbar sind, wenn der SIM ein Studium hat plus den Bonus, weiter oben auf der Karriere-Leiter einzusteigen).
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi ganz großes fettes proplem!!
    mein Vater hat mir das Adonn gebrannt aber nicht das ihr jetzt denkt das hätte der eligal runtergeladen nein er hats im i-net gekauft und der sagt am ende der inttalation..Bitte legen sie CD/DVD 2 ein"
    Braucht man dafür wirklich 2 CD´s ?

  • Huhu :)


    Ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab mich dazu entschieden, einen adoptierten Sim nicht aufs College zu schicken und er wurde erwachsen. Leider sieht er jedoch etwas merkwürdig aus und ich würde das gerne ändern. Es gibt doch einen Cheat, mit diesem kann man doch die Belohnungen (also wenn man befördert wird..in meinem Fall wäre es die Chirurgiestation) ercheaten. Kann mir jemand den Cheat nennen?

  • Hallo!
    Ich hab folgende Frage:
    Und zwar: Meine beiden College Damen sind verlobt mit einem anderen Studenten.
    Wenn nun die Collegezeit vorbei ist, gibts ne Möglichkeit die beiden Männer dann mit in die Nachbarschaft zu bekommen als Erwachsene???


    Bitte helft mir....

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]