Die böse Fee

  • Du kriegst deine Pommes serviert. Sie haben auch keine Nebenwirkungen und du musst dir auch keinen Vortrag anhören. Dafür sitzt dir der strengste Benimm-Lehrer der Welt gegenüber. Sobald du dich auch nur ein Eckchen falsch bewegst solltest du dich schonmal an Radieschen gewöhnen.


    Ich wünsch mir die 4. Staffel von Star Trek The next Generation auf DVD :)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Du bekommst die 4 Staffel von Star Trek zugeschickt...allerdings als du das Packet öffnest, fallen kaputte-halbe DVD Teile raus.


    Ich wünsch mir heute Nacht noch mal sowas tolles zu träumen wie es in dieser Nacht war.

    [center]bum bum[/center]

  • Böse Fee: Die böse Fee wird langsam älter und hört nicht mehr so gut. Du möchtest etwas Schlimmes erleben? Bitte sehr: Du fällst in eine Schlucht und stirbst.




    Wunsch: Die böse Fee soll nicht mehr schwerhörig sein (und auch nicht blind werden)

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • die böse fee wird nicht mehr schwerhörig und auch nicht blind, wird wieder um ein paar Jahre jünger und so.
    Ist ja schön für sie, aber doof für uns.

    [irgendwie ist das scheiße zusagen 'Heute hat die böse fee keine zeit,dein wunsch geht in erfüllung' oder 'geht nicht in erfülling.pech gehabt']

    Ich wünsch mir das ich viel Schokolade vertrage.

    [center]bum bum[/center]

  • Du verträgst Schokolade wunderbar, kriegst sogar einen Lebenslangen Vorrat. Du kannst essen so viel du willst und wirst nicht dick. Nur deine Zähne fallen langsam aus, weil du zu viel Zucker isst.


    [Es ist total einfallslos und nicht der Sinn des Spiels. Mir macht es mehr Spaß mir Szenarien auszudenken, als mir selbst was zu wünschen ;) ]


    Ich wünsche mir heute Chinesisch essen zu gehen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Es kursiert das Gerücht, dass euer ganzes Wasser Krebs hervorruft. Daraufhin werden alle Seen und Schwimmbäder ausgelassen. Baden fällt damit wohl flach.


    Will, dass mein iPod-Akku wieder voll ist.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: der Akku is wieder voll und der iPod geht perfekt. Du gehst in die Stadt, läufst ein bisschen auf der STrasse rum und *schwups* bist du auf einer Bananenschale ausgerutscht. Dir geht es zwar gut^, aber der iPod is kaputt.


    Wunsch: Ich will einen hamburger

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Du bekommst einen richtig leckeren Hamburger.Darfst ihn sogar in der Hand halten und bewundern...bis ich komme und ihn mir abhole.

    Ich wünsch mir noch was richtig tolles in den Ferien zu erleben.

    [center]bum bum[/center]

  • du erlebst etwas richtig tolles in den Ferie. Nur nicht jetzt. Du musst nur noch 1'000'000 Jahre warten.




    ich will auch etwas tolles in den Ferien erleben (in den nächsten)

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Okay, in den nächsten Ferien erlebst du was richtig tolles.Und zwar bekommst du einen Hund.Toll oder? Dein altes Tier is aber vorher gestorben.Naja, hast ja dafür den Neuen.

    Ich wünsch mir neue und nette Leute kennen zu lernen?

    [center]bum bum[/center]

  • Böse Fee: Du wünscht Dir neue und nette Leute kennen zu lernen Fragezeichen ??? Du willst nur eventuell neue und nette Leute kennen lernen? Na gut, macht mir die Sache einfach. Wirf eine Münze: bei Kopf lernst Du neue, nicht nette Leute kennen; bei Zahl nette Leute, die Du zwar kennst, aber von denen Du durch Missverständnisse noch nicht wusstest, dass sie nett sind. Und die Dich inzwischen deshalb nicht mehr mögen.
    Als 50:50. Nagut, wenn sie auf dem Rand landet, nette und neue Leute.

    Ich wünsche mir dass mein Schatz heute anruft und mir durchgiebt welche Speichererweiterung ich einkaufen kann / soll.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Er sagt dir dass du die teuerste einkaufen sollst dies gibt. Natürlich von deinem Geld. Wenn nicht steht ja bekanntlich an der nächsten Lampe schon die nächste..."potenzielle Speicherkäuferin".


    Ich will endlich Ferien ><!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • kriegst Ferien. nur nicht jetzt. deine nächsten Ferien sind in genau. 2 Jahren und 7 Monaten. toll oder?


    ich will ins Bett und schlafen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: In´s Bett und schlafen? OK, da ist Dein Bett. Und damit Du auch lange und tief schläfst verstecke ich noch eine Spindel unter dem Kopfkissen. Und pflanze schon mal ein paar Rosen um euer Haus...
    Ich hoffe Du hattest die nächsten 100 Jahre nichts vor.

    Ich wünsche mir heute abend Zeit und Lust zum Sims2-spielen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Natürlich hast Du heute abend Zeit und vor allem Lust, SIMs zu spielen.
    (Da muss ich ja wirklich nicht viel nachhelfen. :misstrau )
    Es läuft alles super in Deinen Familien. Deine SIMs erreichen die höchsten Karrierestufen, Du erfüllst Lebenswünsche, Deine SIMs erhalten so lebenslange Platinlaune. Bei den Zufallskarten wählst Du 4mal die richtige Möglichkeit und Deine SIMs werden mit Belohnungen und Geld überhäuft.
    ... Dann schaust Du auf die Uhr - es ist 06:30 Uhr.
    Du hast die ganze Nacht durchgespielt und musst gleich zur Arbeit. :muede


    Ich wünsche mir, dass die neue Klimaanlage in unseren Büros auf eine Temperatur eingestellt ist, die mir angenehm ist.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja die Klimaanlage ist zerst recht angenehm für dich, bis sie plötzlich kaputt geht und nur noch so dermaßen heiße Luftrauskommt das du dich gar nicht mehr in den Raum aufhalten kannst.


    Ich wünsche mit Maiky wieder zu sehen :(( *heulz*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ SarahO: ach Du Schreck :eek: ! Und um 6:30 ist dann auch schon mein Bus weg...

    Böse Fee: Du siehst Maiky wieder, nämlich überrascht Du ihn dabei wie er an der Bushaltestelle mit seiner Neuen rummacht :liebe . Er sieht Dich übrigens nicht, er ist mit ihr in ihrem eingenen Kosmos, ohne Dich.

    Ich wünsche mir... dass meine kleine Rose auf meinem Balkon nicht eingeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • im gegenteil: sie wird grösser und grösser, schlingt sich ums ganze Haus, verriegelt die Türen. Und wenn man sie abschneidet wachsen gleich 2 Rosen nach,.


    Ich wünsch mir nen Haushaltsroboter

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Du kriegst einen Haushaltsroboter. Aber wie Roboter halt noch sind verbraucht er SEHR VIEL Strom. Dann kann er keine Treppen steigen und stolpert über alle möglichen kleinen Dinge auf deinen Boden und muss repariert werden. Da er kein Feingefühl hat, zerdeppert er leicht die zerbrechlichen Sachen. Ich hoffe du hast Geld genug.


    Ich wünsch mir, das es morgen regnet und nicht gewittert, damit ich oben bei meinem Bruder im Zimmer Sims2 spielen kann (Ohne Regen ist da einfach zu heiß)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]